Hab mir gestern bei diversen Zippo-Tricks eine 3mm-Schnittwunde am Mittelfinger zugezogen.
Sie wollte nicht aufhören zu bluten, Taschentuch umgewickelt, Alkohol drüber, bis ich den Finger in eine Feuerzeugflamme gehalten habe - richtig krasser Schmerz + positive Wirkung
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Hab mir gestern bei diversen Zippo-Tricks eine 3mm-Schnittwunde am Mittelfinger zugezogen.
Sie wollte nicht aufhören zu bluten, Taschentuch umgewickelt, Alkohol drüber, bis ich den Finger in eine Feuerzeugflamme gehalten habe - richtig krasser Schmerz + positive Wirkung -
So machen das halt echte Kerle
-
So machen das halt echte Kerle
Echte Kerle fürchten sich nicht vor Blut - oder lassen das Ganze fachgerecht nähen.
Es schneit immer noch...
-
Echte Kerle fürchten sich nicht vor Blut - oder lassen das Ganze fachgerecht nähen.
Das mitm Blut wäre blöd gewesen, wenn es auf einmal in jeder Ecke und auf jedem Tisch der Halle zu finden wäre^^
Und fachgerecht nähen lasse ich mir lieber nicht von einem Haufen angetrunkener 1. Hilfe-Kurs Teilnehmer andrehen
-
-
Und fachgerecht nähen lasse ich mir lieber nicht von einem Haufen angetrunkener 1. Hilfe-Kurs Teilnehmer andrehenAlso DAS denkst du von mir?
-
Also DAS denkst du von mir?Hab dich nicht auf der party gesehen
@Topic: Und das hat mir nicht getaugt
-
Fuc**** Snow.
-
Fuc**** Snow II
Kann nicht fernsehen - ständig Stromausfall wegen Schneegestöber, muss draußen helfen
-
Kann nicht fernsehen - ständig Stromausfall wegen Schneegestöber, muss draußen helfenOh, wow, muss ja richtig schlimm sein - da hab ich mit meinem Auslieferjob (6 Stunden bei dichtem Schneefall und rutschigen Straßen) ja noch mal Glück gehabt
-
-
Oh, wow, muss ja richtig schlimm sein - da hab ich mit meinem Auslieferjob (6 Stunden bei dichtem Schneefall und rutschigen Straßen) ja noch mal Glück gehabt
Macht es einfach wie ich und seid krank.
-
Macht es einfach wie ich und seid krank.
Kann ich nicht machen. Genau deswegen haben wir ja so viel zu tun. Ca 3-5 Leute sind wegen Krankheiten ausgefallen...
und Ersatz gibts nicht.. -
Ich bin ja auch nicht freiwillig krank...
-
Meine Ferse mache wieder Aua.
-
Matsch matsch matsch. Heut morgen hab ich mich so gefreut über den schnee, aber dann musste ich das Haus verlassen.
-
-
Mir taugts nicht, dass ihr euch alle über den Schnee aufregt und ich noch keinen gesehen habe...
-
Mir taugts nicht, dass ihr euch alle über den Schnee aufregt und ich noch keinen gesehen habe...
Du lebst auf einer Insel, welche nicht bekannt dafür ist, im Winter ausgiebig Schnee zu haben!;)
-
Gib dem Golfstrom die Schuld und ich wohne auf 0 Meter Meereshöhe.
Und was hier nicht in Schneeform vom Himmel kommt, kommt definitiv in kalter Nässe. -
Das nächste Praktikum würd ich an deiner Stelle in Finnland oder Island machen.
-
Nein, wohl eher nicht, das ist mir dann wohl etwas zu viel Schnee...
...schon wieder so spät...
-
-
Ich hab die ganze Nacht nicht pennen können und hab deswegen verschlafen!:(
-
Ich hab die ganze Nacht nicht pennen können und hab deswegen verschlafen!:(
Das ist auch irgendwie paradox, gell
Man kann die ganze Nacht nicht schlafen und verschläft trotzdem^^
-
Plattfuß am Auto. Ein Metallstück war schuld. Habe es zwar gleich gemerkt, aber bei den Temperaturen einen Reifen wechseln ist wirklich kein Vergnügen.
-
Das ist auch irgendwie paradox, gell
Man kann die ganze Nacht nicht schlafen und verschläft trotzdem^^
Doch man kann durchaus verschlafen.;)
Ich krieg das Meisterstück immer wieder hin -
Hab ein 16er-Sudoku "verhaut"... und hab's erst gemerkt, als ich schon fast fertig war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!