Fühle mich irgendwie fiebrig, dazu Halskratzen. Thermometer sagt 33, 2 Grad. Ähm, ok. Ich hoffe, es ist kaputt
hmm kann es sein das dein Thermometer krank ist :/?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFühle mich irgendwie fiebrig, dazu Halskratzen. Thermometer sagt 33, 2 Grad. Ähm, ok. Ich hoffe, es ist kaputt
Ja, ich habe es angesteckt
Heute 45 Minuten in der Kälte am Bahnhof gestanden weil der Zug Verspätung hatte, kein Wunder, dass man sich da was wegholt.
Dabei hast du doch so weiches warmes Fell.
Lindenblütentee...
Hat einer eine Idee, wieso mein Schokoladeteller (den ich gerade heute nachmittag nachgefüllt hab) schon wieder leer ist?
Gremlins
Wasn das...
Kleine Kuscheltierchen - wirst du mögen
Nicht wenn sie mir meine Schokolade wegfressen!
Nein, sie brauchen nur ein wenig Wasser
Mir ist kalt.
Nein, sie brauchen nur ein wenig Wasser
Und wo ist dann meine Schokolade hin?
Mir ist kalt.
Bist du krank?
Lindenblütentee (oder auch Ingwer)...
Bist du krank?
Lindenblütentee (oder auch Ingwer)...
Nein, bin im kalten Auto
Iwie is mir schlecht...
Mein Schokoladeteller ist schon wieder leer!
Ich habe übermorgen Kolloquium für Seminarfach, aber ich habe dazu absolut kein Bock!
P.S.: Möchte jemand mir einen guten Rat hinsichtlich Kolloquium geben?
Mein erst vor ein paar Monaten gekaufter MP3-Player von Phillips ist schon kaputt!
Am Samstag sind mir zwei schwarze Katzen über den Weg gelaufen. Das ganze Wochenende war ich recht vorsichtig und nichts ist passiert. Glück gehabt
Heute...
Beim umdrehen auf einem recht steilen Hügel rutscht mein Auto einfach weg... unaufhaltsam...
auf eine A-Klasse...
*Ponk*
Stoßstange an Stoßstange, aber zumindest mit Schrittgeschwindigkeit.
Meine Personalien hinterlassen, gehe wieder zurück zum Auto...
*klapps*
Da liege ich, Fuß tut total weh, ins Auto reingehüpft, vom Vater abholen lassen... aua
Ich mag schwarze Katzen nicht...
Kopfschmerzen...
Mein erst vor ein paar Monaten gekaufter MP3-Player von Phillips ist schon kaputt!
Ok, funktioniert doch wieder. Trotzdem taugt mir dieser MP3-Player nicht...
Heute mit High Heels in die Schule, Spirit Week, heute war als Thema "So You Think You Can Dance" dran, also alle aufstylen.
Ich komme in die Schule, gehe los, recht energisch, wie ich es gewoehnt bin (normalerweise trage ich keine Absaetze). Mein rechter Absatz rutscht weg und ich kann mich soeben noch auffangen.
*seltsame Blicke zugeworfen bekomm* "Hehe, wollte nur mal...*nuschel* Nix passiert."
ich friere..brr..
Ich war gerade einkaufen und auf dem Heimweg ist mir ein Absatz von meinen Lieblingsstiefeln abgebrochen. Meine schönen Stiefel!
Daß ich morgen zwar frei hab, aber mit Acetylcholin zum Tierarzt muß...
(sagt ihr bloß nix, sonst kommt sie den ganzen Tag nicht unterm Bett raus)
Ich lebe nicht da wo ich gerne möchte...
Ich lebe nicht da wo ich gerne möchte...
Ich glaub das geht uns im Moment allen so (mir jedenfalls), wenn wir aus dem Fenster schauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!