Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Bei sonnigem warmen Wetter die Katzen endlich mal rausgelassen. Einkaufen gewesen, REGEN, Sonne, REGEN, SCHNEEREGEN. Meine armen armen Kätzchen! Zuhause gabs wieder SONNE. Ein Kater kam im halb STunden Takt vorbei, aber unser Sorgenkind mussten wir suchen, während dicke fiese Flocken zu Boden gingen. Ich huste seitdem und fühl mich ganz heiß an. Katerchen habe ich gleich in ein gewärmtes Handtuch gewickelt und ihn abgerieben. Sein Auge gesäubert und gefüttert. Und wer pflegt mich?

    Automatische Anzeigen

  • Mein Asthma taugt mir nicht...
    (jedenfalls dann nicht, wenn ich vom Kino zum Zug "rennen" muß und im Zug dann erst 3 Stationen weiter oder so wieder halbwegs Luft kriege... wird höchste Zeit für einen neuen Spray... :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Statt wie üblich 2 hatten wir heute 4 Stunden eines bestimmen Faches das ich nicht leiden kann... Und nächste Woche wird es wahrscheinlich genauso sein.
    Außerdem sorgen Mittwoche bei mir generell für Kopfweh :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Ich hasse es wenn mich eine Person ignoriert, der ich nichts getan habe und die oft gesagt hat, dass sie die Freundschaft net verlieren will und blablabla :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hasse es wenn mich eine Person ignoriert, der ich nichts getan habe und die oft gesagt hat, dass sie die Freundschaft net verlieren will und blablabla :roll:

    Ich glaub das haßt jeder. :roll:

    Hab gerade gemerkt, daß ich meine letzte Currypaste verschenkt hab... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Es ist noch so lange hin bis Samstag 11h vormittags, wo endlich mein Examen vorbei sein wird :roll: Dann endlich mal wieder länger als 5 1/2 Stunden schlafen ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dann endlich mal wieder länger als 5 1/2 Stunden schlafen ...

    Und Sonntag dann wieder kaum schlafen, oder lässt du dich vom Can you feel the love tonight langsam in den Schlaf sinken? :lachen2:


    btw. Morgen wieder arbeiten :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Heut ist wieder so ein Tag, wo ich das Singledasein nicht ganz so toll finde... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • - Meine Lieblingskaffeetasse ging kaputt

    - Die Bahn hat sich wieder mal sehr viel Zeit gelassen, ergo ich hab mich verspätet

    - Ich hatte God of War 3 in den Händen und konnte es nicht mit Heim nehmen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Daß Acetylcholin tödlich beleidigt ist... :roll:
    (ich wasch gerade ihr Kratzbaum-Nest, in dem sie normalerweise schläft, also kann sie im Moment nicht reinliegen)
    Als ob sie nicht noch fünf andere Schlafplätze hätte ("meinen" Schlafplatz noch gar nicht mitgerechnet)... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So sind die Katzen nun mal..


    Mein letzter Arbeitstag mit Hindernissen :roll:
    Für die letzten drei Tage hat mir die Chefin eins von ihren Autos geliehen. Da war schon kaum Sprit drin, also habe ich ganz wenig, nur so für 15 Euro getankt, sollten für 2 Tage reichen... Ja, sie haben fast gereicht.
    Heute bereits auf dem Rückweg, nur noch 8-10 km und das Auto verliert plötzlich an Leistung und wird immer langsamer und langsamer... irgendwann bleibe ich in einer Bucht an der Straße stehen.. zwischen zwei Dörfern :roll:

    Nun, ich wollte schon immer mal wissen wie sich ein Auto "anfühlt", wenn es kein Benzin mehr hat :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!