Diese fürchterlichen Modefarben, die im Moment anscheinend "in" sind...
Ich wollt nur 1 oder 2 T-Shirts kaufen - aber was Grausameres als Lila oder dieses zweifelhafte "lachs" ist ihnen nicht eingefallen?
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Lila ist toll
Eine schöne, unaufdringliche Farbe, in der ich auch schon einige Kleidungsstücke besitze
Außerdem sieht lila an anderen Mädels richtig toll aus -
An mir nicht.
Hab zur Strafe eine Großbestellung an The Mountain geschickt. -
Der ganze Tag
edit: Unter anderem, dass dieser seltsame Smiley über meinem Post aufgetaucht ist
-
Der Schnee gestern (und heute) hat mir nicht gutgetan, hab mich erkältet.
-
-
Das es, im Gegenzug zu den Tagen der letzten Woche, wieder kälter ...
-
Conceptis (meine Rätselseite) ist heute sterbenslangsam... und ich hab mich doch schon die ganze Woche auf die neuen Sudokus gefreut.
-
Conceptis (meine Rätselseite) ist heute sterbenslangsam... und ich hab mich doch schon die ganze Woche auf die neuen Sudokus gefreut.
Ne gute Gelegenheit, um Schach zu trainieren, was?
-
Ne gute Gelegenheit, um Schach zu trainieren, was?
Zum Schachspielen fehlt mir der "Lehrer".
-
Zum Schachspielen fehlt mir der "Lehrer".Hättest du Linux aufm Rechner, könnte man gegeneinander spielen;-)
-
-
Ich spiel gegen das Windows-Schach, aber ich verlier selbst die leichteste Version... was mich an sich ja nicht stören würde, wenn der mir nebenbei noch die Taktik erklären würde!
-
Hättest du Linux aufm Rechner, könnte man gegeneinander spielen;-)
Bei Windows gehts ja auch, aber das Lehren bringt nicht viel, wenn man sich nicht live gegenüber sitzt. Das Problem hab ich auch oft, dass niemand da ist zum Spielen..
-
Einiges
-
Bei Windows gehts ja auch, aber das Lehren bringt nicht viel, wenn man sich nicht live gegenüber sitzt. Das Problem hab ich auch oft, dass niemand da ist zum Spielen..Kenn ich gut, ich zock gegen das Linux-Schach. Ist halt trist, da der einen gnadenlos erledigt. Selbst auf easy.
-
Kenn ich gut, ich zock gegen das Linux-Schach. Ist halt trist, da der einen gnadenlos erledigt. Selbst auf easy.
Schau dich mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. um. Da hast du meist gleichgute Spieler, was mehr Spaß macht, als so ein trister Computer.
-
-
Ah cool, danke. Ich glaub ich muss mir eingehender mit Schach beschäftigen und die Regeln mal richtig raffen.
-
Daß ich gestern keine Garnelen ohne Schwanz gekriegt hab.
Ich hasse Garnelen-entschwanzen... -
Eine Verkäuferin wollte heute mein Ausweis sehen, als ich Alkohol kaufen wollte
(Als sie mein Geburtsdatum gesehen hat, wollte sie sich noch ausreden, von wegen, ich solle das als Kompliment ansehen )
-
Krass, da schreib ich ne tolle Filmkritik zu The Town und was passiert? Die anmeldung von FiF ist abgelaufen, obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" geklickt hab. Toll, die ganze arbeit umsonst. Sch*eiß Software.
-
Krass, da schreib ich ne tolle Filmkritik zu The Town und was passiert? Die anmeldung von FiF ist abgelaufen, obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" geklickt hab. Toll, die ganze arbeit umsonst. Sch*eiß Software.
Bei mir hilf bei sowas eigentlich immer der Zurück-Button. Dann steht der ganze Text wieder da
-
-
Voll öde!!! Ich muss auf Morgen für die Scule einen Film bearbeiten... Bin aber immer noch am Anfang, da das doofe Programm immer abstürzt!!!!
-
Voll öde!!! Ich muss auf Morgen für die Scule einen Film bearbeiten... Bin aber immer noch am Anfang, da das doofe Programm immer abstürzt!!!!
Was genau musst du da machen? Und mit welchem Programm? Ich hoffe doch nicht WinMovie Maker?
-
Neee!!! Habe von der Schule Sony vegas 10 pro und Adobe after effects cs4 bekommen..... After effects stürtzt immer ab und Vegas ist viel zu langsam.....
Tja mal schauen was rauskommt!!! -
Zitat
Was genau musst du da machen?
Oh sorry habe es übersehen... Also wir haben in Gruppen in Informatik Filme gedreht... Nun ist Elternabend und mein Klassenlehrer verlangt von mir und einer Klassenkollegin, dass wir alles zusammenschneiden und noch cool bearbeiten für den Elternabend und das geht voll lang (es sind 256 Clips)!!!
-
Bei mir hilf bei sowas eigentlich immer der Zurück-Button. Dann steht der ganze Text wieder daHab ich ja auch. Ging halt dennoch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!