Ich hab seit vier Tagen Nasenbluten. Nicht so, dass es die ganze Zeit rausträufelt, aber wenn ich ein Taschentuch benutze, was bei diesem Wetter nicht selten ist, dann geht es wieder los.
Der neue Dienstplan ist da (und ich bin nicht mehr dafür zuständig), und der sagt, dass mein freier Tag nicht mehr der Freitag ist, sondern der Donnerstag. Das liegt wohl daran, dass diesen freien Donnerstag eine Kollegin hatte, die seit gestern nicht mehr hier arbeitet. Das ist 'Minderschlimm', aber ich hab damit Freitag bis Mittwoch. Und gerade das Wochenende ist mit großem 'Durchgangsverkehr' belegt. Ich werd es überleben, aber jetzt bin ich wirklich der einzige Außenseiter, weil alle anderen 'Mitspieler' Familienmitglieder sind. Der Ersatz zur 'Gekündigten' ist die Tochter des Bruders vom Chef, die andere Neue ist die Nichte vom Chef, die Frühschicht ist die Cousine vom Chef. Und ich hab mich nicht um die Stelle beworben, sondern wurde 'rekrutiert' um auf den Neffen vom Chef aufzupassen, der wiederum nach drei Monaten das Handtuch geworfen hat. Jetzt bin ich seit 7 oder 8 Jahren in dem Laden. Ist nicht schlimm. Hätte ja auch ein Callcenter sein können und dann noch schlimmer wäre es gewesen im Outbound (habe ca. 2 Jahre in Inbound gearbeitet).