Suche Film, kenn nur ein Zitat daraus

  • hab den film mal vor jahren gesehen, zitat daraus ist..

    Schlag der ******** einmal ins Gesicht und sie hört auf, perfekt zu sein, weil sie nämlich real ist.

    danke fuer die hilfe :)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Versuchs doch mal bei der Zitatsuche unter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einfach oben links auf das "All"-Dropdownmenü und auf Quotes stellen und dann nach markanten englischen (!) Begriffen des Zitats suchen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Argh.... ich grübel jetzt schon seit Sonntagabend darüber nach, aus welchem Film das Zitat stammt. Ich hab auch eine Szene vor Augen, die meiner Meinung nach dazugehört (aber vielleicht irre ich mich auch): Da sitzen zwei Männer in einer Bar, der eine ist total verknallt und der andere sagt diesen Satz (das Zitat) zu dem Verknallten. Der Verknallte steht dann auf, entweder weil er genervt ist von seinem Kumpel oder weil die Frau, über die sich die beiden unterhalten haben, grad reingekommen ist... da bin ich mir nicht so sicher.
    Hilft das einem von euch vllt. weiter? Ich will endlich wissen, welcher Film das ist! *nerv*

    Automatische Anzeigen

  • ......Da sitzen zwei Männer in einer Bar, der eine ist total verknallt und der andere sagt diesen Satz (das Zitat) zu dem Verknallten. Der Verknallte steht dann auf, entweder weil er gen.......

    hallo erstmal.

    die szene klingt eher nach "trennung mit hindernissen".

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • hallo erstmal.

    die szene klingt eher nach "trennung mit hindernissen".


    Hm... also da ich den Film noch nicht gesehen hab, kann er's nicht sein. Es wäre aber durchaus möglich, dass die Szene, die ich beschrieben hab, gar nicht in dem gesuchten Film vorkommt. Vielleicht hab ich mich ja getäuscht. :(

  • Das Zitat stammt übrigens aus dem Film "Die Hochzeitsfalle".

    Argh.... ich grübel jetzt schon seit Sonntagabend darüber nach, aus welchem Film das Zitat stammt. Ich hab auch eine Szene vor Augen, die meiner Meinung nach dazugehört (aber vielleicht irre ich mich auch): Da sitzen zwei Männer in einer Bar, der eine ist total verknallt und der andere sagt diesen Satz (das Zitat) zu dem Verknallten.


    In dem Film gibt es zwar ein paar Barszenen, aber die Szene die ich meinte, spielte sich vor einem Schaufenster ab und nicht in einer Bar... :roll: Naja, jedenfalls weiß ich jetzt endlich, aus welchem Film das Zitat stammt. Endlich! :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!