Was hat euch heut gefreut?

• Ich muss doch nicht in die Frühschicht:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber jetzt spamme ich halt FiF zu.:mrgreen:

Beschwerde-Pns, sind an Andy zu richten, war ja seine Idee!:lol: ;)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Gestern Nacht ruft meine Freundin an, sie ist wohl schwanger. Was ein tolles Hochzeitsgeschenk! Jetzt müssen Alternativen zu Kleid und Co gefunden werden, denn Knipsi mag bestimmt nicht in ein enges Kleid gezwängt werden.

• Gestern Nacht ruft meine Freundin an, sie ist wohl schwanger. Was ein tolles Hochzeitsgeschenk! Jetzt müssen Alternativen zu Kleid und Co gefunden werden, denn Knipsi mag bestimmt nicht in ein enges Kleid gezwängt werden.

Gibt auch schöne "Schwangerschaftskleider" - meine Schwester hatte ein richtig tolles bei der Hochzeit meiner Mum...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Gibt auch schöne "Schwangerschaftskleider" - meine Schwester hatte ein richtig tolles bei der Hochzeit meiner Mum...

;) Wissen wir. Aber sie läßt sich ein Kleid nähen. Das muss nun alles geändert werden. Ich weiß nicht, wie weit die Schneiderin schon mit dem Kleid ist.

Automatische Anzeigen

• habe mich heute mit meiner kusine getroffen und dann käsespätzel gekocht. war sehr lecker :essen:
    nun sitze ich vor dem PC, surve ganz gemütlich und schaue nebenbei "das geheime fenster". lasse den abend also ganz gemütlich ausklingen ... toll.

und, wie ich gerade sehe, freut es mich, dass ich 400 beiträge habe! na ja, nach 2 jahren im FIF nicht gerade ein rekord, aber dennoch ...

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Der Schnee schmilzt nun doch endlich:yipieh:

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Offizieller Beitrag

[QUOTE]Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau überhaupt?' (Sigmund Freud)

Diese Frage hat sie mir heute beantwortet: "Ich weiß genau was ich will, aber ich weiß nicht genau was?"

... mich freut das Zitat vom Herrn Sigmund Freud und das huck soviele Jahre studiert hat, aber leider nicht zum Ergebnis gekommen ist, was mit Frauen wirklich los ist. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Mir selbst aus dem 'heute nicht getaugt'-Thread

...dass ich die Programmier-Hausübung vergessen habe, und dass, obwohl ich sie dieses Mal geschafft hätte...

Lehrer hat Abgabefrist verlängert, habs geschafft! :D

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

Automatische Anzeigen

• Habs heut echt gebracht :mrgreen:

ein 5-Familienhaus und der Adressat ist nicht da. Also fange ich wie gewohnt von unten alle durchzuklingeln. Keiner da, außer im obersten Stock, aber auch diese meldet sich erst nach 1 min. Ich, schon sichtlich genervt, frage sie, ob sie ein Paket für die Nachbarn annehmen kann.
    Sie (häufige Standartausrede): "Tut mir leid, aber ich bin gerade aufgestanden, habe nichts an..."
    Ich (konnts mir net verkneifen): "Ja, das ist kein Problem!" :mrgreen:

*klick* - irgendwie hat sie dann aufgelegt :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!