FiF ist heute wieder mal samt FiFlerin und Film zum Totlachen
Lach mich auch hie und da tot, aber dank Roma bin ich gerade wieder in der Hölle ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFiF ist heute wieder mal samt FiFlerin und Film zum Totlachen
Lach mich auch hie und da tot, aber dank Roma bin ich gerade wieder in der Hölle ...
Viertelfinale..ohhh..Viertelfinale..ohhh.
Ach ja, das wollte ich auch noch als ultimativen Freudengrund erwähnen!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jaja, Schwein gehabt würd ich sagen
Haben Heute Zwischenprüfungsergebnisse bekommen... Und ich war der Beste...
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Nichte ist ja sooo niedlich... hab ich das schon mal gesagt?
Habe heute Bananenweizen probiert - sehr lecker
... erste körperliche Fortschritte im Fitness-Studio
Zeigen
Scharfe Garnelen zum Abendessen...
(ja ok sie waren ein bißchen sehr scharf - aber trotzdem)
Hab heute meine Nichte auch mal wieder gesehen. Und ich kann mich da nur anschließen, sie ist auch soooo niedlich!
Kokoseis! mhhhh
Hergeben! Auch haben!
Dass ich gerade recherchiert habe und gelesen habe, dass Avatar mit 237 Mio reinen Produkosten (exklusiv Werbung) "nur" der 4. teuerste Film aller Zeiten ist (Pirates 3 mit 300 Mio vorne). Freut mich irgendwie, da so das Klischee, dass Ava soooo unglaublich teuer ist und der Mega-Kommerzler überhaupt, eigentlich Müll ist. Solche Kosten sind heute einfach Standard.
Mich freut, daß ich mir keine Sorgen um Mega-Kommerzfilme wie Avatar und Piraten der Karibik muss.
Mich freut der Umstand, daß lumpige 6,5 Mill. gereicht haben, um den besten aller Filme auf die Beine zu stellen:
The Terminator
...siehr einfach toll aus, so ein Kühlschrank voll Bier.
Mich freut der Umstand, daß lumpige 6,5 Mill. gereicht haben, um den besten aller Filme auf die Beine zu stellen:
The Terminator
Hätten die Cameron damals 500 Mio gegeben, hätte der keine Sekunde gezögert, die anzunehmen, keine Angst
Mich freut Bayerns Sieg heute, man war das knapp
Beweis:
(wer jetzt denkt, daß ich recht hab und sie tatsächlich soooo herzig ist - der sollte sie erstmal sehen, wenn sie grinst... )
Beweis:
(wer jetzt denkt, daß ich recht hab und sie tatsächlich soooo herzig ist - der sollte sie erstmal sehen, wenn sie grinst... )
Oh man, lass mal ne Runde knuddeln
Oh man, lass mal ne Runde knuddeln
Also hab ich recht?
Das freut mich...
Die kleine Lena ist superniedlich
Wie fast alle Kleinkinder
Selbst gemacht?
Natürlich!
Die kleine Lena ist superniedlich
Wie fast alle Kleinkinder
Aber Lena ist die niedlichste!
Mich freuen meine neuen Noten von musicnotes.com - kann mir bitte mal jemand diese Seite sperren? Die ist fast so schlimm wie Amazon...
Auch will...
Hab heute jemandem das Leben gerettet
Indem ich einem Krankenwagen mit Sirenengeheule Vorfaht an der Kreuzung gewährt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!