Was hat euch heut gefreut?

  • Da schließe ich mich an: :zuprosten:

    Mich hat heut gefreut, dass meine Lego-Häuser auf "Versendet" stehen, obwohl es kleine Schwierigkeiten gab, weil ich Vorkasse leisten musste. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde und ich sogar in dieser Woche noch mit den Paketen rechnen kann. :D
    (Und das bringt mir 450 VIP-Punkte!! :cool: )

  • Toller Fußballtag heute - Atletico gewinnt die PD, Arsenal den Pokal und Bayern ebenfalls - bester Fußballtag des Jahres, bisher. :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich wollte eigentlich nur ein Geschenk für die Tochter meines besten Freundes kaufen, aber dabei ist mir dann ein Regenbogen Slinky in die Hände gefallen und ich konnte nicht widerstehen. Ich musste es einfach kaufen! Als Kind habe ich die sooo geliebt! :schüchtern: Jetzt sitze ich schon die ganze Zeit hier und spiele mit dem Ding rum. Das hat mich heute gefreut. :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Dass mein bester Freund von all seinen Freunden, die an seinem Umzug beteiligt waren, mich mit seiner Frau einkaufen schickt, weil er mir in der Hinsicht am meisten vertraut und auch weiß, dass ich meine fast-Freundin zu sehr lieb habe, als dass ich auf irgendwelche Gedanken komme.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Heut hab ich verpennt und bin mit Taxi in die Arbeit gefahren. Also wieder ein Grund, die Threads zusammen zu legen. ;)
    Aber da ich nur 10 € fürs Taxi zahle war es optimal, dass ich mit 50 € mehr wieder nach Hause watscheln konnte. :)

    Aber besonders freut es mich, dass morgen mein neuer Mantona Fotorucksack geliefert wird. Dann hab ich den Fotokram hoffentlich endlich in einer Tasche. :D

    Automatische Anzeigen

  • Den Spruch mit der Kristallkugel habe ich auch mal im Callcenter gebracht, allerdings auch nur, weil die Kundin cool drauf war, ansonsten hätte ich das nicht gemacht.

    Mich hat heute gefreut, dass meine neue Gerbera extrem blühfreudig ist und jeden Morgen noch schöner blüht als am Tag zuvor und außerdem gerade zwei neue Knospen entwickelt. Das ist mein Highlight des Tages und das wiederum ist irgendwie traurig...

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Es sieht so aus, als würde das Bewurzeln meiner Kalanchoë tomentosa Stecklinge funktionieren. Die Blätter hingen irgendwann größtenteils nur noch schlapp herunter, da ja noch keine Wurzeln vorhanden waren, mit der die Stecklinge Wasser hätten aufnehmen können, aber heute haben sich die meisten Blätter wieder aufgerichtet. Das heißt doch, dass die Wasserversorgung durch sich neu bildende Wurzeln allmählich wieder hergestellt wird, oder? :yipieh:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Wieder so eine Sache, bei der man die Threads zusammenlegen müsste.

    Mir hat nicht getaugt, dass ich für 60,- den Ghostbuster Ecto bei Amazon bestellt habe. Und das nur, weil der Ecto im Lego-Shop erst heute drin ist.

    Getaugt hat mir aber, dass ich den Ecto nochmal im Shop mit Gutscheinen gekauft hab. So komme ich auf zwei Ectos für knapp 80,-. ;)

    Der ECTO: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • 60 Euro für 200 Gramm Plastik???
    Gut, Ghostbusters ist schon Kult, aber man kann auch echt übertreiben...

    Und an Lego fand ich immer die Tatsache toll, dass man aus den Teilchen alles mögliche bauen kann, der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Was soll man aber bei solchen Sets mit der Fantasie anfangen, wenn schon alles vorgegeben ist, was und wie man es baut?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 60 Euro für 200 Gramm Plastik???
    Gut, Ghostbusters ist schon Kult, aber man kann auch echt übertreiben...

    Nö, kann man nicht. :lol: Ich habe vor ein paar Jahen für eine limitierte, zertifizierte und etwa 15cm hohe Freddy Krueger Statue knapp 120 Euro bezahlt. :grinsup:


    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und für eine etwa 30cm hohe Figur von Christopher Reeve als Superman mit ein bisschen Zubehör habe ich rund 180 Euro bezahlt und mehr als 8 Monate Wartezeit in Kauf genommen, weil ich die Figur vorbestellt hatte.


    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Du willst gar nicht wissen, was mein Bruder für seine Figur von Iron Man bezahlt hat. :lol: Die Firma Hot Toys ist eben teuer, aber dafür bekommt man auch eine sehr gute Qualität.
    Sammeln ist einfach ein verdammt teures Hobby, aber für was gehe ich denn arbeiten? Bestimmt nicht nur für die Miete und Mikeys Katzenfutter. ;)


    Zum Thema: Meine Kalanchoë sieht von Tag zu Tag immer besser, kräftiger und fitter aus. :yipieh:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • *Kopfschüttel*

    Es gibt trotzdem mehr Sachen, für die sich das Geld besser lohnen würde. Ein neuer Computer, z.B. oder ein neuer Stuhl.
    Nicht wahr, Nessie? :deal:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und denk dran, Andy: Entweder mit den Blättern eines Bonsaibaumes oder jeglichem anderen Grünzeug, aber nicht das zum Rauchen!

    Zum Thema: Meine Kalanchoë wird einfach immer kräftiger und schöner! Das macht mich wirklich froh! :sonne:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hab heute gut ein Kilo frische Kirschen geschenkt bekommen. Hab schon ewig keine "echten" Kirschen mehr gegessen.

    andy

    Zitat

    60 Euro für 200 Gramm Plastik???


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ;)


    Edit: Der Ecto stammt übrigens aus "Lego Ideas", was heißt, es war kein Lego-Mitarbeiter, der es entwickelte. Er hat den Bauplan an Lego geschickt, und bekommt Provision an den Verkaufszahlen. Man braucht 10.000 Votes damit sich Lego entsprechend entscheidet, ob es in Produktion geht. Das Ghostbuster-Haus kommt auch in Produktion, und ich hoffe, dass es ein Modularhaus werden wird.

    • Offizieller Beitrag

    Wieder so eine Sache, bei der man die Threads zusammenlegen müsste.

    Poste doch einfach die ein oder andere Sache in die jeweils verschiedenen Threads. Positiv dort, negativ da... ;)

    Mich freut die enorm hohe Filmfehler-Flut von Sweet Pandora und andy7! :D
    Ob da noch Zeit für den Kaktus von Nessie übrig bleibt? :gruebel:

  • Ob da noch Zeit für den Kaktus von Nessie übrig bleibt? :gruebel:

    Ich habe 32 Kakteen und Sukkulenten. Welchen genau meinst du? ;) Die Kalanchoë? Das ist ein Dickblattgewächs und zählt somit zu den Blattsukkulenten und um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Ja, für meine Pflanzen finde ich immer genug Zeit. ;)


    Zum Thema: Mich freut die in letzter Zeit wieder aufkeimende rege Beteiligung der FiF-User am Forum.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!