Die Maus hat sone ganz irre Funktion. Normale Mausräder rasten ja ab einen gewissen Punkt ein, diese erkennt die Geschwindigkeit beim Drehen. Drhste langsam, bewegt sich das Rad im klassischen "einrast-Stil". drehste schneller, rastet das Mausrad nicht mehr ein und dreht voll durch
Das kann man jetzt wieder unterschiedlich von der Geschwindigkeit einstellen, vom Programm, und dann auch noch manuelles ein/austellen durch draufklicken des Mausrades. Das macht einen voll irre
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Was anderes habe ich mir auch nicht erwartet. -
Dabei isses erst 13:35
So, jetzt hab ich den passenden "dreh" raus! Funzt einwandfrei! (nur das ein/ausrasten des Rades nervt vom Geräusch her)
-
meinen Glückwunsch an dich, Asti!
-
meinen Glückwunsch an dich, Asti!
Danke, Flight!
-
-
Von mir auch!
-
Yeah, ich werd doch versetzt und sogar befördert..8-)
Glückwunsch! Mit welchem Titel müssen wir dich jetzt anreden?
-
Glückwunsch! Mit welchem Titel müssen wir dich jetzt anreden?
Danke. Den Titel muss ich mir noch einfallen lassen, und bis es soweit ist, oder der dazugehörige Größenwahn einsetzt, bleib ich ganz der alte Kotzbrocken!;) -
Ich freue mich für asti! (Kurz und knapp, aber soisses! )
-
In der Kürze liegt die Würze, Mirco!;-)
-
-
Hab meinen letzten Tag Arbeit hinter mir
Ab jetzt ist Urlaub.
Aber da ich den Montag nächste Woche nicht bekommen hab, entfällt ein spontaner trip zum Hurricane Festival -
Ich war auch schon da und musste Montags wieder los. Hast ja vorher frei, zum Schlafen.
-
Hab meinen letzten Tag Arbeit hinter mir
Ab jetzt ist Urlaub.
Aber da ich den Montag nächste Woche nicht bekommen hab, entfällt ein spontaner trip zum Hurricane FestivalAhhhhhhhh hahahahahahahaha OH MEIN GOTT!!!!
Mein Chef hat mir auch erst im juli Urlaub gegeben(4 Wochen) und ich wollte auch zum Hurricane
-
Edit: Hab mein neues Auto heute angemeldet, endlich!!
-
Bin heute mit nem Audi S3 zum Seminar gedonnert..:-D
200km/h..oh wie geil..:-) -
-
Da geht aber mehr
Mein Golf schafft nicht mal 200;) aber fast
-
Mich freut die Sig von Niwoo
-
Eigentlich gestern:
Hab ein Laminiergerät ersteigert. War Teamwork mit meinem Bruder. Er checkte die verbleibende Zeit auf seinem Rechner und ich passte die Höhe des Gebotes auf meinem Rechner an, bis Restzeit 25 Sekunden waren.
Das Gerät kostet mich jetzt inklusive Porto nur 18 Euro. -
Ebayeinkäufe bestehen bei auch nur aus Teamwork
Man kann schön Geld sparen
-
Heute war die Arbeit so richtig chillig. Kaum was zu tun gehabt, und gelacht und gelabert ohne Ende!
Könnte eigentlich jeden Tag so sein -
-
Neues Album gekauft: S.O.D. - Speak english or die
-
Zur Abwechslung regnet's mal, wenn ich NICHT aus dem Haus muß.
-
Hab den Beitrag in die Falsche Sparte eingetragen. Sowas ist lustig -
- Offizieller Beitrag
Hab heute MI 2 und MI 3 zum Schnäppchenpreis ergattert.
Beide zusammen für 19 €uro.SE´s natürlich.:D -
Heute war die Arbeit so richtig chillig. Kaum was zu tun gehabt, und gelacht und gelabert ohne Ende!
Könnte eigentlich jeden Tag so seinWar heute genau das gleiche:-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!