ich geb zu, mit Chili oder indischen Gewürzen kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Hab zwar schon mal Chili-Schoko probiert, aber die schmeckte mir nicht so...
Aber wenn's Winter ist und draußen kalt und "grausig", ist sie toll!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich geb zu, mit Chili oder indischen Gewürzen kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Hab zwar schon mal Chili-Schoko probiert, aber die schmeckte mir nicht so...
Aber wenn's Winter ist und draußen kalt und "grausig", ist sie toll!
na ja, über Geschmack lässt sich entweder gar nicht oder perfekt streiten Ich nehm lieber Nugat
3 Jahre
<------
Gratulation!
Danke!:)
3 Jahre
Grats auch von mir.
Danke Schnuffi!
Auch von mir GW.
Irgendwie prägt sich das Datum ein
ich hätte sonst auch nicht daran gedacht.
Eben, wer weiß schon was am 27.05.2007 passiert ist
Ein sonniger Sonntag, ein langweiliger Tag bei FiF und dann plötzlich Stille. Ein geheimnissvoller Fahrgast was will der nur hier?
Ah..nach dieser Dokumentation werden Erinnerungen wach.
Ein Sonntag wars auch noch,da schau her:)
Somit ist klar,wenn dein nächstes Jubiläum ansteht,vergesse ich meins auch nicht
Werf Dir zum 3-jährigen auch einen Stein in den Garten;)
Bist mir eh in den Sinn gekommen heute; auf ORF lief "Groundhog Day"
Was eigentlich auch das Highlight des heutigen Tages war.
stimmt. Hab ihn beim arbeiten so halb gehört.
Zumindest ist's jetzt aus mit dem Horoskopmörder, was mich auch freut (um wieder on-Topic zu werden )
Ich war heute noch nicht Off Topic!
Ich dachte, das machst du sowieso nicht mehr?
Juhu! Meine Lehrmeisterin gibt mir trotz des höheren Lohnes (na ja so hoch ist er auch wieder nicht) 50 Fr. mehr. (Und das obwohl sie eigentlich am sparen ist )
Mein Freund war da. Wenn auch nur kurz. Ein letzter Besuch, bevor ich für 2 Wochen wegfliege... Morgen geht's los, ab auf die Kanaren Exkursion - anstrengend, aber wird sicher cool
Yeah, wir haben die Ungarn gepackt! 3:0! Ich bin guter Dinge, das es mit der Euro 08 doch hinhaut!:)
Yeah, wir haben die Ungarn gepackt! 3:0! Ich bin guter Dinge, das es mit der Euro 08 doch hinhaut!:)
Vergiss nicht den 17.10
Vergiss nicht den 17.10
Nee, keine Sorge. Darauf freu ich mich ganz besonders!;)
Ich hab Dienst - und es ist so "nix los", daß ich den halben Nachmittag mit huckfinn getratscht hab...
(bloß nix "verschreien" - hab noch die ganze Nacht vor mir )
in ca. einer Stunde geht's los... auf nach Teneriffa!
Meine Freundin hat ein Maulwurfbaby vor der Katze gerettet. Das wird jetzt von ihr großgezogen. Bis jetzt läuft alles wunderbar
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Meinem Katerchen gehts wieder gut...
(sie hat sich ziemlich schlimm das Knie gezerrt, aber heut bei der Kontrolle hat die Tierärztin gesagt, daß wieder alles ok ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!