(und das nächste Mal nicht auf den Kopf fallen )
Sag das nicht ihr, sondern dem Hengst!
Back topic: Endlich Urlaub..:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
(und das nächste Mal nicht auf den Kopf fallen )
Sag das nicht ihr, sondern dem Hengst!
Back topic: Endlich Urlaub..:D
Hatte die erste warme Mahlzeit, seit Montag, die drinnen geblieben ist.
Ich wünsch dir eine gute Besserung!
Ich hab quasi ein Lob gekriegt.
Hatte mit einem Lieferanten telefoniert, der sich rauswinden wollte. Lieferung heute nicht gekommen, kommt morgen, kann aber nicht vorbei kommen, auch am 27.12 kann er nicht, per Post schicken ODER einer unserer Mitarbeiter kommt kurz vorbei. Ich hab ihn gesagt, dass unsere Mitarbeiter keine Postboten sind und deswegen nicht kommen werden.
er kam gestern abend noch, hat den KRam auf den Tisch geknallt und ist sofort wieder raus geflitzt.
Ich glaub, ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich so uneinsichtig war auf unseren Lieferaten einzugehen.
Mein Laptop ist da - was ein schönes Gerät
2 Wochen Urlaub!!
Apfelbrot machen ist zwar eine Heidenarbeit - aber schmeckt soooo gut...
Hab gerade "Commando" (dt. Phantom Kommando) auf dem neuen 42 Zoll LCD-TV gesehen, umwerfend genial.
Hab ne kabellose Maus geschenkt bekommen. Herrlich sowas!:)
Habe endlich Ferien. Da heisst der Stress ist endlich vorbei und ich habe wieder mal zeit um etwas zu machen das mich freut. Ausserem habe ich braf meine Arbeiten pünktlich abgegeben.
Anstatt den geplanten 32" habe ich einen Philips 37" LCD-TV gekauft.
Zu Hause ausgepackt, da dachte ich zuerst der ist zu groß für den Raum. Aber wenn man ihn anmacht, dann ist man froh das man den größeren genommen hat.
Mein Auto gewaschen und es sieht immer noch schön aus, wie am ersten Tag!
Im Diskounter meines Vertrauens habs Funkkopfhörer. Zwar nur in silber, aber mein alter hats hinter sich. Das Leder hat sich nämlich schon verkrümelt und immer wenn ich sie auf habe, hängen an meinen Ohren kleine schwarze Fetzen.
Silvester fällt dieses Jahr genau auf den letzten Tag im Jahr.
Neue Kaffeemaschine erspäht, werds mir wahrscheinlich zulegen!:)
Na, dann hoch die Tassen!
Ich hab mir heute nacht ne neue Digicam* gegönnt und kanns kaum erwarten, dass sie da ist.
* Beutezug auch sonst erfolgreich:
- Buch: Fotografie für Dummies
- Fototasche
- SD-Karte
- passende Akkus + Ladegerät
Um 5 ins Bett fallen: UNBEZAHLBAR (wer jetzt an gewisse Werbung denkt, hat Recht!)
Meine Chefin hat grad angerufen - ich darf morgen zuhause bleiben und muß nur Rufbereitschaft machen.
Der Kollege, der schlecht über mich geredet hatte, war die längste Zeit mein Kollege!
Der Kollege, welcher mir heute dermaßen auf den S**k ging, wurde vom Chef rausgeschmissen.
Arbeitet ihr zwei in derselben Firma?
Ich hatte ein leckeres Mittagessen - Riebel mit Apfelmus.
(ich liebe Apfelmus - wenn die lästige Äpfelschälerei nicht wär. Wieso können die nicht schon geschält auf den Bäumen wachsen?)
Es gibt auch fertigen Apfelmus..;)
Heute war der letzte "harte" Arbeitstag. Ab jetzt sollte es etwas ruhiger werden.
Es gibt auch fertigen Apfelmus..;)
Aber nicht in meiner Küche!
Hab seit langem mal wieder Orgel gespielt - und nicht mal allzuoft danebengegriffen.
Arbeitet ihr zwei in derselben Firma?
Mit Sicherheit nicht, bin ja nun mutterseelenalleine.
Gestern war mit dem Chef ausgemacht, am heutigen Samstag 2 Aufträge zu drucken. Die waren früher als geplant fertig. Somit verlangte er, daß der dritte Auftrag auch noch gedruckt werden könnte. Ausgemacht war ausgemacht und hab mich somit geweigert.
Die Freude des Tages: Der hat kein Theater gemacht und mich laufen lassen.
"Mini"-OP-Programm: hatte um halb eins Dienstschluß.
(da kann ich vor dem Kino sogar noch "vorschlafen" )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!