Was hat euch heut gefreut?

    Automatische Anzeigen

  • Ich finds immer wieder lustig, wenn irgendwo im Forum oder im realen Leben eine
    "Frage zu Alkoholen" auftaucht:lachen5:

    Es ist zwar zu 99% immer der Ethanol gemeint, doch trotzdem kommt man bei der Antwort nicht drumherum etwas über das "Getränk" zu erzählen:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • :lol: Alkis, überall Alkis!

    Die sind sowieso immer lustig:lachen5:

    Besonders wenn die Polizei auftaucht und sie dann "versuchen" sich nüchtern zu zeigen. Und eben dieses Versuchen sorgte sogar bei den Ordnungshütern für Lacher:rofl:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich weiß noch genau wie ein Kumpel von mir bei einer Gartenparty besoffen und hysterisch in den Wald gelaufen ist, weil er dachte das Blaulicht sind die UFO's die ihn wieder mal holen wollen :lol: Tja, war auch sehr witzig.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • SPAMER!!! *einfach mal mitmach* ;)

    Mich freuts heut, dasses dem Murmeltier gelungen ist, zumindest schon halb so viel Blödsinn zu schnacken, wie ich. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mich freut heute, dass ich über den Dingen stehe. :grinsup:

    Kommt noch. ;) Und was sind schon 17 Beiträge am Tag. Es gab mal Zeiten, da lag ich am Tag im hohen dreistelligen Bereich. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Leute, geht in "meinen" LT. :baseball: ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich war um ca. 18 Uhr Basketball spielen, jedoch nicht lange- ich bin auf den Hügel gefahren hab mich hingesetzt und das schöne Wetter, die Natur genossen... ich weiß nicht wie und warum, aber es hat mich völling in den Bann gezogen... alles... nach einer halben Stunde dasitzen und genießen bin ich dann gegangen... das war eine Zeit die ich nie vergessen werde, frag mich nicht warum es so schön war :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Warst vor der Mädchen-Umkleidekabine? :lachen2:


    :hahaheul:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!