Bin kein Single mehr:)
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Bin kein Single mehr:)
Glückwunsch!
-
Danke
-
Astaroth Hallo Du, wieder Schmetterlinge im Bauch ? Freu mich für Dich - Bin ebenfalls frisch verliebt. Freuen wir uns zusammen ?
-
War heute Go-Kart fahren. War ne Mordsgaudi!!!!
Und endlich hab ich das Buch, das ich schon solange gesucht habe, günstig bei ebay ersteigert. -
-
Ach ja, ich hab ENDLICH mein Buch "Augenoperationslehre" (Auflage von 1904) gekriegt!
-
Astaroth Hallo Du, wieder Schmetterlinge im Bauch ? Freu mich für Dich - Bin ebenfalls frisch verliebt. Freuen wir uns zusammen ?
Natürlich, Kassandra. Doppelt hält besser!;)
-
Ich freu mich natürlich auch für euch...
-
Freue mich auch für euch, ich jedoch wurde die letzte Zeit desöfteren enttäuscht
-
Freue mich auch für euch, ich jedoch wurde die letzte Zeit desöfteren enttäuscht
Lass dir Zeit, es kommt echt am unerwartetsten!:)
-
-
Lass dir Zeit, es kommt echt am unerwartetsten!:)
Du sagst es!
Hatte die letzte Freundin in einer Kneipe beim Billardspielen kennengelernt.
Da hab ich sowas am allerwenigsten erwartet -
"Wer sucht der findet"; trifft es meistens eben in Herzensangelegenheiten nicht. Wenn der Blitz zuschlägt, dann, wie Asti sagt und ich aus Erfahrung bestätigen kann, meist aus heiterem Himmel und unerwartet.
Static Torschlusspanik wäre bei Dir ja auch noch verfrüht -
Die Laugenbrötchen die ich gerade verspeiße sind noch warm.
-
Neue CD: The Exploited - F*ck the system
-
Juhuu, muss am Sonntag doch nciht in die Nachtschicht, also kann ich auch das Finale sehen:
Deutschland - Russland
das wird ein klasse Spiel -
-
Es hat geregnet und es riecht so schön nach Erde..:)
-
anscheinend hat sich der hagelschauer mit bowlingkugelgroßen klumpen, der angekündigt war, in wohlgefallen aufgelöst (übertreibungen möglich! ;))
-
Ich freu mich bei diesem Wetter immer, daß ich eine Frau bin. Wenn ich mir vorstell, daß ich bei dieser Hitze in Hosen rumlaufen müßte...
-
Ich freue mich auch, wenn Frauen bei diesem Wetter die Hosen weglassen:D
-
glaub ich dir aufs Wort - aber wahrscheinlich aus anderen Gründen...
-
-
Konnte heute endlich wieder Training machen
-
Der Nachbar von meinen Freund nicht gerade arm, auch aber nett: ich durfte ein bisschen im gebrauchte RR Phantom mitfahren plus Kumpel
Naja, mir ist Sportwagen lieber... -
glaub ich dir aufs Wort - aber wahrscheinlich aus anderen Gründen...
Wenn es euch Frauen kühler wird, wird es uns nur noch wärmer. Also leiden wir mehr, als ihr, wenn ihr euch sommerlich anzieht
-
Die Inventur ist gemacht.
-
Mein Chef hat aufm örtlichen Schützenfest den Vogel abgeschossen und ist somit König(zum 2. Mal).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!