Milla war wieder einmal im TV!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Für Kassandra
Das würde dann unter den thread "Was hat mir heute getaugt" fallen.
Heute bin ich entlich meinen Gips losgeworden. Muss aber noch 1-2 Wochen so einen Handgelenk-Pariser tragen.
-
No Country for Old Men endlich schonmal im DVD-Verleih!!! wird jetzt gleich direkt abgespielt
Danke Gott für diese genialen Coen-Brüder!!
-
Es wird definitiv nicht geheiratet. Sollte es dennoch einmal soweit kommen - bitte erschießt mich!
Aber sie hat mich heute Früh besucht und wir haben zuusammen gefrühstückt.
Du kennst ja den Spruch "never say never"Noch schöner wär doch gewesen, wenn sie in der Früh schon da gewesen wäre. Aber bei dem Tempo das Du vorlegst, wirst Du ihr wahrscheinlich am Sonntag Frühstück ans Bett servieren.
-
Endlich WE!:)
-
-
Du kennst ja den Spruch "never say never"
Vorher lasse ich mir den Ringfinger amputieren...Hähnchenbrust mit Summer-Gewürz und Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce. Ist echt lecker geworden. Ich glaube ich mach eine Kochsendung im Fernsehen.
-
Die Tickets sind daaaaa!!!!!!:D:D:D
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Be part of the Night - Dress in White
-
Die Nachricht, als ich in einen Thread in sein Ursprungsforum verschieben wollte.
-
Mein Neffe war zu Besuch und natürlich wurde der Kleine ausgiebig geknuddelt und abgebusselt!:)
-
Die Nachricht, als ich in einen Thread in sein Ursprungsforum verschieben wollte.
...und die war???Habe bei einem Werbewettbewerb den ersten Preis gewonnen.
-
-
Glückwunsch!
"Hallo McFly, jemand zu Hause??"
Das Thema befindet sich bereits in dem Forum, in das es verschoben werden soll. -
Glückwunsch!
THX! -
...und die war???
Habe bei einem Werbewettbewerb den ersten Preis gewonnen.
... eine Kinokarte?
Gratuliere! -
... eine Kinokarte?
Gratuliere!
Ne, einen Kurzurlaub.
(Ausserhalb vom Kino )Endlich angenehme Temperaturen die einem nicht zum schwitzen bringen.
-
Endlich angenehme Temperaturen die einem nicht zum schwitzen bringen.Wintertee mit Vanille-Sahne-Zucker und einer Prise Karamel...
-
-
Chili-Schokolade
-
Habe meinen Eltern versprochen, dass ich heute mal wider koche. Endergebnis:
Alles ThailändischSatay Spiesse, Rotes Bohnen Curry und Zitronen, Basilikum Reis und zum Dessert Mangos an einem Limetten Zitronengras Sirup
-
Habe meinen Eltern versprochen, dass ich heute mal wider koche. Endergebnis:
Alles ThailändischSatay Spiesse, Rotes Bohnen Curry und Zitronen, Basilikum Reis und zum Dessert Mangos an einem Limetten Zitronengras Sirup
Find' ich echt nett dass du mich zum nächste mal einlädst
-
Ich glaube so schnell mach ich das nicht wieder. (Gab zu viel zum Abwaschen;))
Wenn ich das nächste mal mache schicke ich dir eine Einladung. Das Ticket in die Schweiz musst du aber selber zahlen;) -
Dass ich heute mit Atlanta, einem recht schnellen Pferd,
relativ gut gearbeitet habe.
Sie lief gut am Zügel und ich konnte ihr Tempo teilweise sehr gut abfangen und beibehalten. -
-
WALL-E und EVE-Figur bekommen.
-
Thailändische Suppe...
-
frisch geduscht, meine gemütlichen Jogging-Klamotten haach
-
Die Reise nach Berlin steht
-
hm 8 Portionen Reis mit Hackfleisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!