Sie ist da !!!!!!!! Eine niegelnagelneue Black Lady, ganze 60GB auf den Rippen. aaaaaaaaah :>:>:>:>:>:>::>::>:>:
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
Und welches?
-
Neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
Glückwunsch!
-
wie kann man sich nur so über ne konsole freuen? was würden wohl tyler durden oder der Joker dazu sagen...
-
Morgen bekomme ich das neue Kennzeichen für das Auto.
-
-
Und welches?
Audi A4 Avant TDi 110PS
1A in Schuß! -
Audi A4 Avant TDi 110PS
1A in Schuß!Morgen ist doch nicht so ein "Riesen-OP-Programm", wie's ursprünglich aufgeschrieben war. Ich geh nämlich ins Kino und wär während des Films gern wach...
-
-
Gute Wahl, Huckfinn!
Heute ganz leckere warme schokolade getrunken und nen Cookie gegessen. Passt herrlich zum verregneten Wetter:)
-
Wipeout HD gekauft
-
-
Asiatische Hühnersuppe.
-
dass es dieses forum gibt! ein hoch auf unser geliebtes fehler-im-film-forum!
-
Waren heute mal wieder einen Cocktail trinken... endlich mal nicht englisches Pub und englisches Bier und ja englisch halt eben..
-
ich war heut seit 3 Wochen mal wieder bei Subway (wurde auch mal wieder Zeit) und bin jetzt voll bis oben hin... ich liebe es voll bis oben hin zu sein...
huckfinn
Mein vater hat nen Audi A4 Avant 2,7 TDI
Ich liebe dieses Auto -> meine Mum hat nen Peugeot 106 und diese Rostlaube hasse ich ;D -
huckfinn
Mein vater hat nen Audi A4 Avant 2,7 TDI
Ich liebe dieses Auto
Dein Vater ist ein weiser Mann!Heute gab es das Kennzeichen und die Plakette.
Los gehts! -
-
-
heute hat meine zweite ausbildung angefangen. bin mal gespannt, wie die nächsten drei jahre werden.
-
Sag mal Huck, das ist doch ein Familienauto?
Verschweigst du uns was?:D
Kein Kommentar!Bin die erste Spitztour gefahren. Etwa 50KM.
-
Bin die erste Spitztour gefahren.Das sagt doch schon alles!
-
Habe ein superscharfes Chili con Carne gezaubert, nach einem teller war es genug.
Ich konnte einfach netmehr -
-
Hab endlich die Winterräder aufgezogen. Jetzt kann der Herbst ruhig kommen.
Nen neuen Rucksack hab ich jetzt auch, ganz praktisch das Ding. -
hatte heute meinen zweiten tag der neuen ausbildung und hab einige neue bekanntschaften geschlossen. mal schauen, was die nächsten drei jahre so bringen.
-
Ich war heute Schuhe kaufen... Wurde auch mal Zeit, aber bin jetzt sehr zufrieden..
-
Ich war auch einkaufen, hat sich gelohnt. jede Menge neue Klamotten. Auch wenn ich jetzt fas tot bin.
-
Bei uns im Dorf ist von Heute bis Montag Kirmes
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!