übrigens: Wer ist eigendlich Thekla ??? (ich kanns mir denken aber ich frage lieber nochmal nach)
Hucks kleine Spinne.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
übrigens: Wer ist eigendlich Thekla ??? (ich kanns mir denken aber ich frage lieber nochmal nach)
Hucks kleine Spinne.
ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber seit wann können sich spinnen häuten ??
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Boah bleibt mir fern mit den Spinnen, hab heute Nacht von den Dingern geträumt. Und ich hasse die Viecher!
bahh ich hasse spinnen^^ hab ne arachnophobie nur mal so nebenbei !
Spinnen sind toll!
Was mich heute gefreut hat? Morgen ist FreiTag
Na, ich stehe Spinnen auch eher skeptisch entgegen, solange sie nicht hinter einer Glasscheibe sitzen!
Mich hat heute gefreut, dass ich gar nichts gemacht habe außer herumzusitzen! Und Film zu gucken (Cry Baby) und meine Wäsche zu waschen und das Wohnzimmer zu putzen!
ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber seit wann können sich spinnen häuten ??
Die häuten sich schon seit vielen Jahrhunderten...
Ich habe ein Faß Bier gewonnen.
Mein Tipp für dich ist, dass du mal ein Biologiebuch aufmachst, wo was über Spinnen drinnensteht!
Das haben die nämlich schon immer gemacht!
So müssen Sonntagsschichten sein:D
Leichtes Modell, viele Arbeiter
zuerst 6 Arbeiter auf 3 Plätze (20min. Pause - 20min. Arbeit)
dann 5 Arbeiter auf 2 Plätze (jede 2. Pause 40 min. lang)
Und dann diese 170 Euro für fast nix machen^^ also sowas freut mich
Es hat wieder T-Shirt-Temperatur!
Es hat wieder T-Shirt-Temperatur!
echt ?? omg ! ich bin heute mit ner schönen dicken jacke in die schule gegangen !
zum Thema: ich fahr gleich in die fahrschule un frag da mal nach was ich alles für möglichkeiten habe
Endlich ist mein Paket angekommen.
HAARP, das letzte MUSE-album, dass mir noch fehlte ist heute angekommen. gepriesen sei amazon! jetzt heißt es warten aufs nächste album. dauert aber noch bis 2009.
Mein Hefezopf kam anscheinend gut an - Zitat "sensationell".
Morgen ist FreiTag!
Überstunden wurden für die ganze Woche gestrichen, d.h. jeden Tag um 22.00 Uhr Feierabend, anstatt umm 00.00Uhr
Ich war kurz nach Sonnenaufgang joggen. Sehr Romantisch.
Ich war kurz nach Sonnenaufgang joggen. Sehr Romantisch.
Du musst während des Sonnenaufgangs joggen, ist noch romantischer.
Bin heute in eine Verkehrskontrolle geraten. Passte alles! Als ich dem Polizisten dann meine drei!! Verbandskästen zeigte sagte dieser nur: "Vorbildlich jungen Mann, sehr vorbildlich!"
Da war ich noch auf der Autobahn Richtung Düsseldorf.
Bin heute in eine Verkehrskontrolle geraten. Passte alles! Als ich dem Polizisten dann meine drei!! Verbandskästen zeigte sagte dieser nur: "Vorbildlich jungen Mann, sehr vorbildlich!"
Hast von Hans Söllner gelernt, wa?
Die von der Krankenhausküche haben soooo ein tolles Essen zur Jubiläumsfeier gekocht...
Die von der Krankenhausküche haben soooo ein tolles Essen zur Jubiläumsfeier gekocht...
Hast du ihnen etwa Ratschläge verteilt?:D
Hast du ihnen etwa Ratschläge verteilt?:D
Nein das haben sie allein geschafft.
Und ich hab das fiese 16er-Sudoku endlich besiegt.
es gibt fsk 16-sudokus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!