Mich freut, dass ich endlich genug Klopapier gekauft habe..
Was hat euch heut gefreut?
-
-
...morgen (heute) ist FreiTag!
Ausserdem freut es mich das es sich freuende FiFler gibt.
-
1,3 in der Englischarbeit
-
Mein Parfüm (und ein paar Weihnachtsgeschenke) aus Frankreich ist angekommen.
(einschließlich ungefähr 183 Millionen dieser kleinen weißen Verpackungs-Polsterungs-Styroporwürfel ) -
Endlich sind die US-Wahlen. Das monatelange Getue um diese Wahl hat jetzt ein Ende.
-
-
(einschließlich ungefähr 183 Millionen dieser kleinen weißen Verpackungs-Polsterungs-Styroporwürfel )Oh, die wollte ich shcon immer mal haben - gibts du mir Paar ab
Mich hat heut alles gefreut - ein netter Tag, an dem kaum was schief lief:D
(außer halt das Aufstehen nach nur 4 Stunden Schlaf...) -
(einschließlich ungefähr 183 Millionen dieser kleinen weißen Verpackungs-Polsterungs-Styroporwürfel )Ist doch lustig, lass mal deine Katze mit spielen
Mich freut die Vorstellung wie sich Sonja's Katze in den ~ 183.000.000 Styropor-Teilchen wuselt
-
Mich freut die Vorstellung wie sich Sonja's Katze in den ~ 183.000.000 Styropor-Teilchen wuseltUnd mich die Vorstellung wie Sonja es danach ales aufräumt
-
Und mich die Vorstellung wie Sonja es danach ales aufräumt
Es reicht wenn sie die Katze vorher ein bisschen rubbelt (RubbldiKatz!) und dann spielen lässt.. ein wandernder Styropor-Haufen
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut, dass ich endlich genug Klopapier gekauft habe..
Du scheinst im Ausland zu wohnen. Oder veranstaltet ihr eine Party.
Mich hat gefreut, als endlich Feierabend war.
-
-
Ich bin beim Film Nr. 500 angelangt!
-
Mein neuer Ava gefällt mir immer mehr
-
Ich hab gestern mein 45 Minütiges Referat in VR mit Applaus und einem fettem Lob des begeisterten Proffessors beendet.
-
Obama hats gepackt, das freut mich.
Noch mehr freut mich, nach dem heutigen Feierabend habe ich 5 Tage Wochenende:)
-
Meine Katze jagt irgendwelche unsichtbaren Geistermäuse
quer durchs ganze Zimmer... - und die Welt bebt -
-
Obama hat gewonnen. Klasse, freut mich sehr!:)
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Danke USA! -
Die neue Guitar Hero World Tour-Werbung
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Und natürlich dass Obama gewonnen hat Mal sehen wie das global weitergeht!
-
Ich bin beim Film Nr. 500 angelangt!
Ich hab gestern mein 45 Minütiges Referat in VR mit Applaus und einem fettem Lob des begeisterten Proffessors beendet.
-
Habe meinen Lieblingslehrer aus der Hauptschule (Fach: Werkerziehung) wieder einmal getroffen.
-
-
Hab eben erfahren, dass eine Freundin heiraten will
Spoiler anzeigen
... neee, nicht mich
-
- Offizieller Beitrag
Der Screenshot von Statics youtube Blondie macht mich an. Schaut ja supi aus.
Den Clip schau ich nicht an, sicher wird ein Kerl am Ende draus. -
Den Clip schau ich nicht an, sicher wird ein Kerl am Ende draus.Kann dich beruhigen - den ganzen Clip über nur die halbnackte, herumhüpfende Blondie:P
-
- Offizieller Beitrag
Kann dich beruhigen - den ganzen Clip über nur die halbnackte, herumhüpfende Blondie:P
Wenn das nicht stimmt, platzt mein Ignoliste aus allen Nähten.
-
Und? Bin ich schon auf "ignore"?
Topic:
Mich hat heut alles gefreut - ein netter Tag, an dem kaum was schief lief:D
Nur mit dem heutigen Datum -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!