war seit 3. Wochen mal wieder reiten. Es war TOLL.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich war heute im Knast
... Pakete ausliefern. Dabei musste ich nach einer relativ genauen Kontrolle direkt auf den Hof fahren. Schönes Gefühl wenn hinter einem das große Stahltor zugeht
Und kann mir vielleicht einer erklären warum ich an der Pforte neben meinem Ausweis auch mein Handy abgeben musste?
Um es keinem der Insassen überreichen zu können? -
Und kann mir vielleicht einer erklären warum ich an der Pforte neben meinem Ausweis auch mein Handy abgeben musste?
Um es keinem der Insassen überreichen zu können?noch nie the dark knight gesehen?
heute schneeregen und kälte, aber ich habe auf dem weihnachtsmarkt von jena einen schönen, heißen glühwein getrunken, dazu crèpe mit schokolade gegessen und weihnachtsmusik gehört
-
Vanillekipferl und Weihnachtskekse gemacht...
-
Kaum zutun gehabt auf der Arbeit:)
-
-
Heute ist FreiTag.
-
War mit "Constantin" Kaffee trinken.
-
war seit 3. Wochen mal wieder reiten. Es war TOLL.
könnte man jetzt auch falsch verstehen
-
könnte man jetzt auch falsch verstehen
Hey!, das ist mein Einsatzgebiet!
-
Hey!, das ist mein Einsatzgebiet!
und das mit 16 jahren
ich musste heut nur bis um 12 uhr arbeiten
-
-
hab heute meine erste injektion am lebenden objekt gemacht und alles lief reibungslos ab! ich werd noch ein meister der krankenpflege!
-
hab heute meine erste injektion am lebenden objekt gemacht und alles lief reibungslos ab! ich werd noch ein meister der krankenpflege!
Machst du wunderbar...
(Lieblingszitat eines ägyptischen Arztes, der vor Jahren mal bei uns gearbeitet hat)Wir waren heut schon früher mit der Arbeit fertig, bin also auch früher nach Haus gegangen.
-
Eine extrem rutschige Angelegenheit, dieser Paketdienst bei cm-hohem Schnee
Warum mich das freut?
Weil ich sowas eben mag, ständig nur rutschen, oder driften, wie man es so schön sagt.Außerdem ein tolles 6-Stündiges Fahrtraining unter schwersten Bedingungen:D
-
Bei uns wird im Büro technisch aufgerüstet:
Schnurlos Telefon, Laptops und wLan
Es weihnachtet wohl ! -
Letzte Klausur für dieses Jahr.
-
-
Besuch aus Texas.
-
Family?
Ergebnis der Dienstbeurteilung gekriegt.
-
besuch von kollegen gehabt.
-
Eintrag nr. 2000! Alaaf!
-
Noch 10 Tage bis ich nach Hause kann!
Und meine Freundin diese untreue Tomate hat mich nach vier Wochen endlich mal angerufen!
-
-
Eintrag nr. 2000! Alaaf!
Gratuliere! Freut mich! -
Gratuliere! Freut mich!danke! ich geb dir dann mal einen aus, wenn wir uns treffen
-
danke! ich geb dir dann mal einen aus, wenn wir uns treffen
Merke ich mir!
-
Merke ich mir!
sprich mich einfach drauf an, solltest du mal zufällig in köln oder ich auf nem FiF-treffen sein!
-
... und jetzt kommen wir wieder zum Thema zurück, ok?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!