Was hat euch heut gefreut?

• Offizieller Beitrag

Die Fotos, die mein Bruder im Urlaub geschossen hat :lachen5:

Unter anderem die beiden:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Mich erfreuen die tollen Fotos, welche ich nutze (copyright ist ja nicht), um die meiner Freundin zu präsentieren, damit sie sich nicht immer an unwirklichen Modells mißt, welche nix im Hirn und nix in der Bluse haben. :roll:
    Die Sendung German nochwas mit der Klum muß verboten werden!

• Offizieller Beitrag

Mich freut, daß soviele Fehler gepostet worden sind :cool::cool::cool::cool::cool:
    Thx, Andy ohne 7, MakeMyDay, Swinger und andere!
    Ein FiF im Aufwind mit über 11000 Fehlerthemen :huuch:
    Und 5000 Mitgliedern, wow!

Wer ist denn der 5000te?

Automatische Anzeigen

• Mach doch die 7 endlich weg

Es gibt schon einen andy ohne 7. Der hat zwar keinen Beitrag und ist 2001 registriert (hat FiF womöglich schon vergessen), trotzdem will Marius ihn nicht wegtun ;)
    Somit muss ich mit der 7 leben :lachen2:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ein Vorfall in der Schule meines Bruders :lol:

Ein Typ hat aufm Schulklo die Klobrille hochgehoben und das Loch mit einer durchsichtigen Folie zugeklebt :lachen2:

Etwas später kam einer vom starken Bedürfnis getrieben auf die Toilette und wollte seine Blase leeren...
    ... er hat die Folie übersehen :lachen5:

Oh man, eigentlich nicht lustig, aber -> :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• 2er auf mündliche Wiederholung in GWK, genauso wie mein Kumpel, obwohl wir gar nicht so viel gewusst haben... War wohl gut drauf, die Lehrerin...
    Und auf Afrika-Topographie-Test auch noch positiv!:D

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

Automatische Anzeigen

• Bis Ende August muß ich 25 Urlaubstage abbauen.

Du kennst ja meinen Dienstgeber... nur falls du nicht weißt wohin damit. :mrgreen:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich hab ENDLICH eine CD mit Jenkins' "Trumpeting Organ Morgan" gefunden... :yipieh:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• haben gerade auf arbeit einen rumtopf getrunken - und jetzt wird personal disponiert. :hehe:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Einer der besten, ersten Beiträge, die ein User geschrieben hat:

es war vor allem ein wortspiel, das sich nicht ins deutsche übersetzen lässt.
    silicon (silicium) wird wie silicon valley ausgesprochen. silicone (silikon) wird wie das deutsche wort mit betonung auf der letzten silbe ausgesprochen.
    dass extraterrestrisches leben auch auf silicium und nicht auf kohlenstoff basieren könnte, wird von exobiologen durchaus, zumindest theoretisch, diskutiert. man spricht vom sog. "kohlenstoffchauvinismus".
    die frage von dr. hibbert als man der wissenschaft hatte also ihre berechtigung. homer hat von silicium (silicon) natürlich keine ahnung und verwechselt es mit silikon (silicone). der wortwitz lässt sich im deutschen nur durch "siliphon" retten.

:super:

• Ich habe gestern erst erfahren, dass gestern schon Donnerstag war. Demnach müsste heute schon Freitag sein, obwohl ich gestern den halben Tag der Überzeugung war, dass es erst Mittwoch war.
    Ist eine feine Sache so plötzlich einen Tag näher zum Wochenende zu sein :mrgreen:

• Lecker Gulasch und Reis und dazu Tasse Earl Grey-Tee.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!