Endlich Urlaub..:D
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Der Kinoabend heute hat sich ja doch noch mal gelohnt
Man darf nur nicht mit zu großen Erwartungen in manche Filme reingehen
-
Ich freu mich auf die neuen Spezial-Sudokus, die heute mittag online gehen.
-
Ich war mal am OT dieses Threads nicht beteiligt
[URL='[quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. werdet OT, Kinderchen... [/QUOTE]"]
Ihr werdet OT, Kinderchen...
[/URL]
-
Das ist ein solcher Spezialfall, daß er hier wirklich erwähnt gehört...
Mich freut das - Wetter!
-
-
Heute Abend war ich bei einer Lesung des Buches "Die Mittagsfrau" von Julia Franck. Sooo toll war das jetzt nicht, aber es war eine Lesung, an der auch Gehörlose teilnehmen konnten, weil zwei Gebärderachdolmetscherinnen da waren und - welch Wunder - gedolmetscht (komisches Wort) haben. Das war sehr interessant!
-
30 grad im Schatten, leckeres Essen, tolle Leute..:)
-
dass ich en Job bekommen haben
ja? Wo als was?
Ich bin ab heute Stundentin in Erlangen!
-
Ich bin ab heute Stundentin in Erlangen!Kommt mir bekannt vor
Am Samstag bowlen und anschließend essen gehen - das kann nur gut werden
-
Eine völlig harmlose und einfache Filmfrage von Außerhalb, die man in 2-3 Sätzen beantworten kann, löst bei FiFlern eine stundenlange Diskussion aus
-
-
Heute ist ein riiiiiieesiges Paket mit scharfem und rätselhaft weichem Inhalt angekommen
-
die klein hat ihre Hand gesehen
-
Das yourzz.fm-Interview mit Marius
ZitatAb 17 Uhr mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hören Heute generell Thema Filme und gegen 17.20 Uhr kommt kurz etwas über FiF.
-
War mit Sonja ein Eis essen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
War mit Sonja ein Eis essen.
War mit Groundhog ein Eis essen (und im Kino).
-
Daß ich in Wien (einschließlich Zugfahrt) ein ganzes Harry-Potter-Kapitel geschafft hab.
-
Wunderschönes Wetter - warum konnt's nicht den ganzen Sommer so sein?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
du scheinst zu vergessen, dass ich mir tatsächlich die Mühe gemacht habe, diese Rede zu übersetzten... und die Fehler, die sonst noch gemacht wurden, sind um Welten besser: "und ihr könnt noch jünger werden"
Mich hat heute gefreut, dass ich mir endlich den Film "96 hours" gekauft habe. Nachdem ich schon nicht ins Kino konnte, hoffe ich jetzt, dass ich mir hier ein richtig schönes "Kino" selber machen kann
-
Mein 500. Fehler!
-
-
Und ich hab nun endlich alle (großen) Filme von Christopher Nolan gesehen
-
Mir gefällt Andys neuer Avatar.
In meinem nächsten Leben will ich auch so aussehen! -
In meinem nächsten Leben will ich auch so aussehen!Jaja, immer mit offenem Mund, in der Hoffnung, dass da noch mehr Leckereien gelangen
-
-
Das ich ohne Kater aufgewacht bin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!