Was hat euch heut gefreut?

  • War seit längerem mal wieder mit huckfinn im Kino. :D
    Ratet mal, was wir angeschaut haben... :matrose: :lachen2:

    Wieso raten? :lachen2: Ich wusste schon vor dem Öffnen des Posts, was dich heute bzw. gestern gefreut hat, sowohl PotC als auch Huck. Fifler haben keine Geheimnisse mehr voreinander^^

    Mich freut heute das geplante Abendessen in der Kneipe und ein schöner Film im Anschluss :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Endlich sind die Möbel aufgebaut..Ruhe und Gelegenheit zum Ausspannen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wieso raten? :lachen2: Ich wusste schon vor dem Öffnen des Posts, was dich heute bzw. gestern gefreut hat, sowohl PotC als auch Huck. Fifler haben keine Geheimnisse mehr voreinander^^

    Hier wird spioniert? :huuch: :lol:


    Ich freu mich aufs Montfortspektakel morgen - mit meiner Schwester und meinen Nichten. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Super Abendessen. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Chefin war heute net da und daher ein etwas stressfreierer Arbeitstag, Wochenende und nachher Kino :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wegen dem freien Donnerstag kriegen wir auch einen freien Freitag :D
    Und am Samstag erwartet uns wieder ganz viel Volleyballspielen - in einer Gruppe von wahrscheinlich ca 20-25 Leuten :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir auch, und am Donnerstag haben wir spontan ne Grillparty mit dem Hörsaalkino geplant - Würstchen und Alkohol Feuer frei :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nur noch morgen und dann endlich Urlaub :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab - falls nix dazwischenkommt - am Freitag auch frei (halt Rufbereitschaft). :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dass ich heute als Kind bezeichnet worden bin :lol:
    Und dass ich es ca. 17.00 Uhr endlich geschafft habe, wieder Nahrung ohne anschließenden Brechreiz zu mir zu nehmen ^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hab die nächsten drei Tage frei. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich war erst etwas deprimiert, weil für das Freundschaftsspiel Jena-Bayern Mitte Juli erst einmal alle Jenaer Fans und Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. Sooo viele Fans haben die zwar nicht, aber wer weiß ... da ist man schon Vereinsmitglied bei Bayern seit 3 Jahren und kommt dennoch net an Karten. Aber gerade kommt über die Firma ne Rundmail, dass sie den Mitarbeitern Karten zur Verfügung stellt und da habe ich natürlich gleich eine angemeldet. IRGENDWELCHE Vorteile muss es ja auch haben, arbeiten zu gehen :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zwar nicht heute, aber gestern: Die Nachbarskatze von oben ist irgendwie auf unserem Balkon gelandet und saß da verängstingt vor der Tür und hat auf uns gewartet.
    Soooo ein süßes, kleines, grau gestreiftes Kätzchen - aaaaaaw, ich musste echt mit mir kämpfen, um sie nicht zu behalten, nachdem ich sie fest an mich geschmust habe :D

    Tja, alles Gute kommt von oben^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meine ganze Wohnung riecht nach Biskuit. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine ganze Wohnung riecht nach Biskuit. :sabber:

    ... und meinen Nichten hat die Erdbeerroulade soooo gut geschmeckt. :rollbaby: :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Freundin und ich haben heute den geplanten Griechenland-Urlaub gecancelt, aufgrund der derzeitgen Krise dort und der aufkommenden Deutschfeindlichkeit wollen wir dort alleine nicht rumziehen ... da meinte meine Freundin: Mach mal eine Europakarte auf - googlemaps - ich sage mechanisch ein paar Inseln auf und ne Minute später hatten wir uns auf Sizilien geeinigt. Schöne Wanderwege, Sandstrand, tolles Klima und Essen und eine interessante Kulturgeschichte - was will man mehr :D

    Ein Urlaubsziel suchen kann so einfach sein :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!