Dass der Laptop seinen Dienst wieder aufgenommen hat
Was hat euch heut gefreut?
-
-
- Offizieller Beitrag
ORF und SF? Die sind doch verschlüsselt, oder?Meinst du mit "Erotiksender" so n Telefonanruf-Mist? Die nehmen wirklich Überhand...
Ja stimmt mit ORF und Schweiz, zu früh gefreut. Habe nur die gesamte Senderliste gesehen.
Und ganz recht mit "Erotiksender" meinte ich den Anruf-Müll. K.A. was am Abend anders ist, interessiert mich nicht.BtT
Mich freut, nach einem harten und unmenschlich schwerem Arbeitstag, daß es meinem Rücken wieder besser geht. Voltaren-Salbe machts möglich, habe die noch geschenkt bekommen
-
Mich hat heute gefreut, dass einer meiner Fehler nach 2,5 Jahren zum Fehler der Woche ernannt wurde.
Ja ich weiß, ich bin ein sehr genügsamer Mensch und freue mich schon über solche Kleinigkeiten. -
- Offizieller Beitrag
Mich hat heute gefreut, dass einer meiner Fehler nach 2,5 Jahren zum Fehler der Woche ernannt wurde.
Ja ich weiß, ich bin ein sehr genügsamer Mensch und freue mich schon über solche Kleinigkeiten.Glückwunsch freue mich mit.
Wenn ich das erwähnen darf, freue ich mich wiedermal über die vielen Bewertungen
-
... mein neues Tattoo
-
-
... mein neues Tattoo
Zeigen!!!!
Ich freu mich, daß Vince Ice Age nicht vergessen hat.
Wann ist's soweit? -
Finale..ohooo..Finale...ohooo.. Danke Manu, du bist der Beste
-
Hab für morgen frei gekriegt.
Ich werd das schöne Wetter ausnutzen und an den Bodensee fahren (und dort ganz nebenbei noch meine Karte für den Cirque du Soleil abholen). -
Sonne!!!!!!!!
Auf dem Balkon sitzen, Gesicht in die Sonne halten und Harry Potter lesen.
Von mir aus kann das gerne die nächsten fünf Jahre so bleiben... -
Sonne!!!!!!!!
Auf dem Balkon sitzen, Gesicht in die Sonne halten und Harry Potter lesen.
Von mir aus kann das gerne die nächsten fünf Jahre so bleiben...Ja ....
Das Wetter genutzt und auf der Aussicht mit einem guten Freund entspannt, paar Bierchen getrunken und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen -
-
1. Ich hab heute frei.
2. Ich hab eben gelesen, dass ein Hawkeye-Film in Planung sei! -
Dass nach einer 1-stündigen Virensuche, 2-stündigen Defragmentierung und 2-stündigem CCleaner der Laptop (hoffentlich) problemlos läuft
-
Schöne saftige, knusprige Schweinerippchen in Cajun-Marinade - mit Pommes und Spargel dazu... ich könnt mich totessen dran.
-
Urlaub!
-
Supernatural geht in die 8. Runde!
-
-
Der Release der Avengers Blu-ray wurde um zwei Wochen vorverlegt (13. September). Also muss ich einen halben Monat weniger darauf warten.
-
Der Release der Avengers Blu-ray wurde um zwei Wochen vorverlegt (13. September). Also muss ich einen halben Monat weniger darauf warten.
Ich hab diese Mail auch gerade gekriegt.
-
Ich hab ein neues Headset..:-)
-
Mich hat die heutige E-Mail von huckfinn gefreut: am Sonntag gibt's "Dark Shadows"!
-
So manches
Zum einen ist für Donnerstag alles geplant (entspanntes Grillen und Wodka/Bier/Schnapps Trinken auf der Aussicht); neue Bekanntschaften erfreuen mich ebenfalls, und es gibt gleich ein leckeres Abendessen
-
-
- Offizieller Beitrag
nichts...
-
Ich bin wieder fit, nach der Double-Feier vom Sonntag...
-
- Offizieller Beitrag
Mein neues DVD/BD Laufwerk in den PC eingebaut und oh Wunder es funzt alles tadellos
-
Mein neues DVD/BD Laufwerk in den PC eingebaut und oh Wunder es funzt alles tadellos
Das freut mich auch immens Inception, wir kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Das freut mich auch immens Inception, wir kommen!
Also dann bis Freitag
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!