Was hat euch heut gefreut?

  • Nein, sie stand bei den Blu-rays, weshalb auch immer. Da habe ich natürlich nicht nachgesehen. Bei über 600 DVDs und Blu-rays verliert man schnell mal den Überblick. :oops:

    Mich freut es, dass ich jetzt weiter Fehler suchen kann. :D


    Das freut mich jetzt auch..Fehler sind immer gern gesehen :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • 7. Platz für Andy7 sieht sowieso schöner aus :lachen2:
    Aber jetzt, wo du über mir bist und ich zu dir hochschaue, darfst du keine Röcke mehr tragen :mrgreen:

    btw. mich freut, dass Nessie so aktiv ist^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mich freut die momentane Konkurrenz in Sachen Filmfehler posten. Ein Grund mehr zum FiF melden, um den Verfolgern zu enteilen. :winkewinke:

    Mich freut Vincent's (in meinen Augen) unrealistisches Vertrauen in seine "Konkurrenten". Glaubst du allen Ernstes, dass irgendjemand von uns dich jemals einholen könnte? ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Mich freut Vincent's (in meinen Augen) unrealistisches Vertrauen in seine "Konkurrenten". Glaubst du allen Ernstes, dass irgendjemand von uns dich jemals einholen könnte? ;)

    So unrealistisch ist ein Einholen garnicht. Ein, zwei Jahre regelmässig FiF posten und fertig ist der Lack. Leider halten die vielen Verfolger nicht lange genug durch, um der Spitze den Marsch zu blasen. ;)

    Daher freut es mich, wenn du den guten Andy vom 6. Platz gefegt hast. Deine ersten 1000 FiF sind in Sicht, im Sinne von Fehler im Film. :D

  • Ein, zwei Jahre regelmässig FiF posten und fertig ist der Lack.

    In dieser Zeit hast du dann aber FiF-Verbot, sonst wird das nämlich nichts. :lol:

    Deine ersten 1000 FiF sind in Sicht, im Sinne von Fehler im Film. :D

    Bei mir müsste es eher Fehler in der Serie heißen, aber FidS klingt nicht so gut wie FiF. :lol:


    Mich freut "The Walking Dead". Ich liebe diese Serie, dabei fand ich sie am Anfang total langweilig. :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mich freut, daß ich höchstwahrscheinlich Gesellschaft für Yamato (nächsten Jänner) bekomme und nicht allein nach Zürich fahren muß. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    In dieser Zeit hast du dann aber FiF-Verbot, sonst wird das nämlich nichts. :lol:

    Vllt. sollte ich mal ein Verbot herausfordern. :hehe:

    Bei mir müsste es eher Fehler in der Serie heißen, aber FidS klingt nicht so gut wie FiF. :lol:

    Fehler ist Fehler, welche ich aufmerksam verfolge. ;)

    Mich freut "The Walking Dead". Ich liebe diese Serie, dabei fand ich sie am Anfang total langweilig. :lachen2:

    Dito, allerdings ich mochte die Serie von Anfang an. :cool:

    Mal sehen welche FiF ich bei der 2. Staffel entdecke, falls du mir nicht zuvor kommst. ;)

  • Dito, allerdings ich mochte die Serie von Anfang an. :cool:

    Mal sehen welche FiF ich bei der 2. Staffel entdecke, falls du mir nicht zuvor kommst. ;)

    Ich fand die Serie anfangs eher mäßig und mit der Zeit immer langweiliger, bis ich irgendwann in der 3. Staffel aufgehört habe, zu schauen^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mal sehen welche FiF ich bei der 2. Staffel entdecke, falls du mir nicht zuvor kommst. ;)

    :huuch: Aber.. aber.. du kannst mir doch nicht meine Walking-Fehler wegnehmen! Spaß. ;) Mach mal ruhig, ist ja ein freies Forum. :lol:

    Ich fand die Serie anfangs eher mäßig und mit der Zeit immer langweiliger, bis ich irgendwann in der 3. Staffel aufgehört habe, zu schauen^^

    Ich fand die ersten beiden Folgen der 1. Staffel ganz gut, dann wurde es wie gesagt total langweilig und ab der 2. Staffel war ich dann ein Fan. Jetzt mag ich alle Staffeln sehr gerne.

    Ich freue mich auf die 4. Staffel von The Walking Dead. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich freue mich jedenfalls auf die 3. Staffel von Sherlock und auf die 4. von Game of Thrones :D


    Auf die vierte Staffel von Game of Thrones freue ich mich auch sehr. Sind ja auch nur knapp 10 Monate bis dahin:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag


    :huuch: Aber.. aber.. du kannst mir doch nicht meine Walking-Fehler wegnehmen! Spaß. ;) Mach mal ruhig, ist ja ein freies Forum. :lol:

    Nein, Quark ich bin doch nicht bescheuert und nehme dir dein/e Walking Dead Fieber/Fehler.

    Ich fand die Serie anfangs eher mäßig und mit der Zeit immer langweiliger, bis ich irgendwann in der 3. Staffel aufgehört habe, zu schauen^^

    Ich habe noch nicht mal die 2. Staffel gesehen, die 3. Staffel gibt es doch garnicht auf DVD, zumindest nicht in Deutschland.. :gruebel:

    Ich freue mich auf die 4. Staffel von The Walking Dead. :D

    Und ich freue mich auch noch auf die kommende 28. Staffel von "The Walking Dead". Desweiteren freue ich mich auf den 2. Teil vom Spiel "The Last of Us", welches bereits in Planung ist. :D

  • Nein, Quark ich bin doch nicht bescheuert und nehme dir dein/e Walking Dead Fieber/Fehler.

    Genau, schau dir die 2. Staffel erstmal in Ruhe an und achte nicht auf Fehler, die dich vielleicht von der Handlung ablenken... :lol:

    die 3. Staffel gibt es doch garnicht auf DVD, zumindest nicht in Deutschland.. :gruebel:

    Ich glaube die 3. Staffel lief schon im Pay-TV, aber sicher bin ich nicht. :gruebel:

    Desweiteren freue ich mich auf den 2. Teil vom Spiel "The Last of Us", welches bereits in Planung ist. :D

    Im Ernst? :huuch: Das wusste ich gar nicht! Na darüber freue ich mich dann jetzt auch! :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Genau, schau dir die 2. Staffel erstmal in Ruhe an und achte nicht auf Fehler, die dich vielleicht von der Handlung ablenken... :lol:

    Eben, deshalb hast du ja die Fehler der ersten Staffel abgerbeitet. ;)

    Ich glaube die 3. Staffel lief schon im Pay-TV, aber sicher bin ich nicht. :gruebel:

    Ja das ist richtig. Ein Kumpel von mir, hat die dritte Staffel auch schon gesehen. Ich habe kein Pay-TV und soviel ich weiß, ist der Pay Mist geschnitten. War schon bei der ersten Staffel so, ich bezahle keinen Cut!

    Im Ernst? :huuch: Das wusste ich gar nicht! Na darüber freue ich mich dann jetzt auch! :D

    Warum sollte ich sowas ohne Grund in den Raum setzen? Es wird sogar schon über einen dritten Teil von "The Last of Us" beratschlagt. Da aber Sony Entertainment die Rechte beansprucht, solltest du über den Erwerb einer PS4 nachdenken, welche im November 2013 erscheint. Die Firma "Naughty Dog" entwickelt zukünftige Games nur noch für die neue Konsole. Sony benötigt natürlich Kassenknüller für die neue PS4, habe meine schon längst geordert. :D

  • Warum sollte ich sowas ohne Grund in den Raum setzen?

    "Im Ernst?" ist einfach nur eine Redewendung, die man bei guten Nachrichten benutzt, und bedeutet nicht, dass man dieser Nachricht nicht glaubt :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    "Im Ernst?" ist einfach nur eine Redewendung, die man bei guten Nachrichten benutzt, und bedeutet nicht, dass man dieser Nachricht nicht glaubt :D

    Na wenn ich hinter einem "Im Ernst" einen Schock Smilie wahrnehme, ist das Schlimmste zu befürchten. :huuch: ;)

  • Edit: Mist geht nicht :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bodensee und Sonne, Sonne, Sonne... :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Heute hats geregnet :D

    Ja, deswegen konnte ich nicht zur EINZIGEN interessanten Veranstaltung der Kulturarena dieses Jahr gehen, The Great Gatsby ...

    Mich hat gefreut, dass ich eine fantastische FanFic zu der Sherlock-Serie gefunden habe, die mir die Wartezeit auf die dritte Staffel ein wenig verkürzen soll :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!