Endlich wieder zu Hause!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Das Nessie es glimpflich überstanden hat
Und dass ich endlich meinen Sicherheitsausweis zurückhabe. War ein schwerer Kampf mit der Bürokratiebestie, aber um mich zu schlagen, brauchts schon eine Hydra
-
Platz 5! So Andy, jetzt kannst du höchstens noch MakeMyDay unter den Rock gucken.
-
Platz 5! So Andy, jetzt kannst du höchstens noch MakeMyDay unter den Rock gucken.
*schüttel*
Dann muss ich wohl schleunigst nachholen für eine bessere Aussicht
-
*schüttel*Die Reaktion! Herrlich!
-
-
Mein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Fehler!
-
Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf weitere 1000 Fehler -
- Offizieller Beitrag
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit.
Auf die nächsten 1000!!! -
Ab heute macht die reguläre Arbeit an der Eisengießerei sogar Spaß.
Ich war noch nie so nah dran an so einem Kessel voll mit 1500°C heißem flüssigem Eisen; es ist ein faszinierender Anblick - diese glühenden Farben, diese Funkenbtw. Nessie, willst du mich da nicht mal besuchen kommen? Unser Vorarbeiter sieht aus wie Jeremy Renner
-
Unser Vorarbeiter sieht aus wie Jeremy Renner
Ähm, wo arbeitest du nochmal? Wo hab ich denn nur meine Reisetasche gelassen..? Was soll ich bloß einpacken..? So viel zu tun, so wenig Zeit!
Mich freut, dass Andy's Vorarbeiter aussieht wie Jeremy Renner....
-
-
Ein ausgiebiger, faulenziger Bummel in der Stadt mit meiner besten Freundin :).
-
4. Platz! Vincent werde ich definitiv nie vom 1. Platz verdrängen können, aber der 2. Platz rückt in greifbare Nähe.
-
...das es immer noch so richtig enthustiastische FiFler wie Nessie gibt . Es gibt also noch Hoffnung auf Weltfrieden
-
Skype funktioniert wieder.
-
Endlich Feierabend..:)
-
-
Ähm, wo arbeitest du nochmal? Wo hab ich denn nur meine Reisetasche gelassen..? Was soll ich bloß einpacken..? So viel zu tun, so wenig Zeit!
Mich freut, dass Andy's Vorarbeiter aussieht wie Jeremy Renner....
Und als letztens im Radio "Carry on my wayward son" lief, hat er dazu sogar schon fast gesungen
Ich glaube, dein Traummann lebt hier, Nessie -
Und als letztens im Radio "Carry on my wayward son" lief, hat er dazu sogar schon fast gesungen
Ich glaube, dein Traummann lebt hier, NessieEin Mann, der aussieht wie Jeremy Renner und dann auch noch die Supernatural "Hymne" schlechthin singt (oder fast singt ;))? Schweig still, mein Herz!
Dass es solche Männer gibt, freut mich ungemein!
-
Ich seh zwar net aus wie Mr. Renner, aber zu dem Lied hab ich auch gesummt
-
Man kann auch sehr gutaussehend sein, ohne wie Jeremy Renner auszusehen. Und schmoll nicht rum. Du hast ja nur erwähnt, dass dein Vorarbeiter zu dem Song gesummt hat. Von dir hast du keinen Ton gesagt, also woher soll ich das wissen?
-
Na, wer hat mich hier auf diesen Song gebracht?? -
-
Meine Kreditkarte wurde gehackt.
Meine Bank hat mich heute angerufen und mir gesagt, daß sie vorgestern gehackt wurde (ich hätt's selbst erst mit der Rechnung gemerkt ), daß alles zurückgebucht wird und daß sie mir umgehend eine neue Karte schicken.
-
Meine Bank hat mich heute angerufen und mir gesagt, daß sie vorgestern gehackt wurde (ich hätt's selbst erst mit der Rechnung gemerkt ), daß alles zurückgebucht wird und daß sie mir umgehend eine neue Karte schicken.
Na da hast du ja wirklich nochmal Schwein gehabt.
Mich freut heute der 3. Platz in der Top 10!
-
Mich freut heute der 3. Platz in der Top 10!
Das ist echt löblich..eine Frau mit Zielen im Leben -
- Offizieller Beitrag
Mich freut heute der 3. Platz in der Top 10!Na dann werde ich die Filmfehlermaschine mal lieber wieder anlaufen lassen müssen.
Schönes Ergebnis in der Zeit, Nessie -
Das hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!