Kinobesuche 2003

  • Ich muß gestehen, daß ich in den letzen Jahren eher selten ins Kino gegangen bin. Dafür wächst meine DVD-Sammlung immer mehr. Mittlerweile interessiert mich das Bonusmaterial auf den DVD`s fast mehr als der eigentliche Film ;). Besonders die Kommentare durch Regisseur oder Produzent während des Films finde ich interessant.
    Außerdem ist meine Frau nicht so die Kinogängerin.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Mir gehts ähnlich. Der Vorteil zuhause ist, daß die Popcorn- usw.-Raschelei und die Gespräche der anderen Kinobesucher wegfallen - man kann in Ruhe den Film anschauen.
    Aber für "6 - 10 mal" hats trotzdem gereicht. :aetsch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe eine Freundin, die genau die gleichen Filme wie ich mag und wir gehen ziemlich oft ins Kino, vor allem in den Ferien. Da kanns schon mal sein, dass wir zweimal pro Woche ins Kino gehen.Aber als wir uns troja zum zweiten mal angeschaut haben, saß hinter uns so ein Typ,der die ganze Zeit in seinen Popcorn rumgeraschelt hat, dann mal aufgestanden ist und durchs Kino getrampelt ist bis meine Freundin die Nerven verloren hat und ihn voll angeschnauzt hat. Seit dem sind wir erst mal nicht ins Kino gegangen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich glaub dieses Jahr waren es um die 6 Kinobesuche.
    Die meisten Filme schaue ich mir auf DVD an.
    Hat man seine Ruhe un das alles.
    Keiner lacht bei Szenen die eigentlich traurig sein sollten,oder niemand rotzt Popcorn durchs Kino. 8) :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Ich war im Jahre 2003 genau 26 mal im Kino:


    1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    2. Herr der Ringe - Die zwei Türme
    3. Sweet Home Alabama
    4. Star Trek - Nemesis
    5. Reign of Fire
    6. My Big Fat Greek Wedding
    7. Ein Chef zum Verlieben
    8. The Ring
    9. Chicago
    10. The Core
    11. Dreamcatcher
    12. Johnny English
    13. The Hours
    14. Matrix Reloaded
    15. Hero
    16. Bruce Almighty
    17. Full House
    18. Terminator 3
    19. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    20. Alien - Director's Cut
    21. Luther
    22. Matrix Revolutions
    23. Findet Nemo
    24. Tatsächlich ... Liebe
    25. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    26. Lord of the Rings - Return of the King


    Ja, ja, Tagebuchführen machts möglich (das alles noch so genau zu wissen, nicht die Filme gesehen zu haben ;) )! :D

    I reject your reality and substitute my own.

  • Oh Gott, ich würd meine Kinobesuche nicht zuammen kriegen und vor allem nicht in der richtigen Reihenfolge.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Drusilla

    Ich war im Jahre 2003 genau 26 mal im Kino:


    25. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    26. Lord of the Rings - Return of the King


    Ja, ja, Tagebuchführen machts möglich (das alles noch so genau zu wissen, nicht die Filme gesehen zu haben ;) )! :D


    Also warst du 2 mal in HdR - Die Rückkehr des Königs ?! :wink:

    Tagebuch habe ich auch mal geführt,2 oder 3 mal.
    Aber nach einer Weile fand ich das zu anstrengend ,bzw. kam mit der Zeit oft nicht mehr hin un ich fand es dann auch unnötig. :roll: :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ


    Also warst du 2 mal in HdR - Die Rückkehr des Königs ?! :wink:

    Ja, genau. Gehst du nie mehrmals in einen Film, wenn er dir gut gefallen hat oder wenn du die Möglichkeit hast, ihn noch im Original zu sehen? Und es ging ja darum, wie oft man im Kino war und nicht, wieviele Filme man gesehen hat ;)

    Zitat von KaZUZ


    Tagebuch habe ich auch mal geführt,2 oder 3 mal.
    Aber nach einer Weile fand ich das zu anstrengend ,bzw. kam mit der Zeit oft nicht mehr hin un ich fand es dann auch unnötig. :roll: :P

    Ich darf aber, oder? ;)
    Ich dokumentiere gern alles, was in meinem Leben passiert und lese es auch gern nach :)

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Drusilla

    Ja, genau. Gehst du nie mehrmals in einen Film, wenn er dir gut gefallen hat oder wenn du die Möglichkeit hast, ihn noch im Original zu sehen? Und es ging ja darum, wie oft man im Kino war und nicht, wieviele Filme man gesehen hat ;)

    Ich darf aber, oder? ;)
    Ich dokumentiere gern alles, was in meinem Leben passiert und lese es auch gern nach :)

    Ich erlaube es dir mal. :wink:
    Wenn ich einen Film nochmal sehen will,dann schaue ich ihn meistens nochmal auf DVD ^^

    Ja Tagebuch schreiben macht mir auch Spaß,besonders weil ich gerne viel(Geschichten)schreibe un mir Sachen gerne ausdenke un es dann in ne Story packe. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KaZUZ


    Ich erlaube es dir mal. :wink:
    Wenn ich einen Film nochmal sehen will,dann schaue ich ihn meistens nochmal auf DVD ^^

    Danke, du bist so gütig ;)

    Mir dauert das dann oft zu lange bis die DVD rauskommt... außerdem, gerade bei einem Film wie HdR geht doch nichts über eine richtig schöne große Leinwand. :)

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von Drusilla

    Danke, du bist so gütig ;)

    Mir dauert das dann oft zu lange bis die DVD rauskommt... außerdem, gerade bei einem Film wie HdR geht doch nichts über eine richtig schöne große Leinwand. :)

    Die Güte steht mir im Gesicht geschrieben. :wink:
    Naja,aber die ganzen Extras und Interviews sind dafür dann drauf un die sind echt richtig interessant. :)
    Aber du hast wohl recht,die Kinoleinwand macht das alles noch nen Tick besser. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von Drusilla

    Öhm... das heißt ja nicht, dass ich mir die DVD nicht trotzdem auch noch anschaffe :)

    (Extended Editions rule!!) :ok:

    Hab ich auch nich behauptet. :wink:
    Nur während du im Kino bist das 2x ,kenn ich schon die Geheimniße des Films. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Drusilla

    Die EE ist ja noch nicht mal erschienen und du kennst sie schon? *augenbraueheb*

    Das war ein Beispiel.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Seit meinen 13ten Lebensjahr sammle ich jetzt Kinokarten,
    Also fast 7 Jahre.
    Natürlich nur kino filme die ich selber geshen habe,
    Da ist schon einiges zusammen gekommen!

    Ich hätte sie auch irgendwo aufschreiben sollen, verdammt!!!!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Hier meine Kinobesuche im Jahr 2003.
    Gesamt 65.

    16.12.2003, Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Triple Feature) 1,6,26, 136

    16.12.2003, Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme (Triple Feature) 1,6,26, 135

    16.12.2003, Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Triple Feature) 1,6,26, 134

    07.12.2003, S.W.A.T. 3,5,8, 133

    03.12.2003, The Recruit (Sneak Preview) 6,9,14, 132

    02.12.2003, Master and Commander 5,10,10, 131

    01.12.2003, The Italian Job 6,12,9, 130

    23.11.2003, Tatsächlich...Liebe 2,9,5, 129

    19.11.2003, Mystic River (Sneak Preview) 6,14,10, 128

    16.11.2003, Findet Nemo 1,9,20, 127

    09.11.2003, Matrix Revolutions 5,12,9, 126

    05.11.2003, Freaky Friday (Sneak Previews) 3,10,8, 125

    20.10.2003, Kill Bill Vol. 1 3,9,12, 124

    08.10.2003, Scorched (Sneak Preview) 3,5,19, 123

    28.10.2003, Irgendwann in Mexico 1,9,14, 122

    24.09.2003, My Boss´s Doughter (Sneak Preview) 6,10,5, 121

    23.09.2003, Tricks 4,9,9, 120

    21.09.2003, Hollywood Cops 8,7,6, 119

    10.09.2003, Identity (Sneak Preview) 6,10,5, 118

    03.09.2003, Fluck der Karibik 1,7,10, 117, FILM DES JAHRES!!

    31.08.2003, American Pie 3 1,7,19, 116

    24.08.2003, Grabgeflüster 8,9,11, 115

    19.08.2003, Bollywood Hollywood 8,9,9, 114

    13.08.2003, Tomb Raider 2 9,15,14, 113

    06.08.2003, Haus über Kopf 8,11,14, 112

    01.08.2003, Terminator 3 5,9,9, 111

    27.07.2003, Werner - Gekotzt wird später 1,9,19, 110

    16.07.2003, Wrong Turn (Sneak Preview) 3,11,9, 109, FLOP DES JAHRES!!

    09.07.2003, Dark Blue (Sneak Preview) 6,9,11, 108

    06.07.2003, Hulk 1,9,9, 107

    02.07.2003, Plots with a View (Sneak Preview) 6,10,14, 106

    25.06.2003, A Man Apart (Sneak Preview) 6,8,10, 105

    18.06.2003, What a Girl want (Sneak Preview) 5,9,5, 104

    15.06.2003, Bruce allmächtig 5,10,13, 103

    09.06.2003, 28 Days Later 2,7,6, 102

    08.06.2003, Good Bey Lenin 7,7,7, 101

    04.06.2003, Equilibrium (Sneak Preview) 4,9,18, 100

    29.05.2003, Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen 7,9,6, 99

    28.08.2003, Phone Booth (Sneak Preview) 4,9,19, 98

    26.08.2003, Matrix Reloaded 4,9,6, 97

    21.05.2003, Old School (Sneak Preview) 4,7,4, 96

    15.05.2003, 25 Stunden 6,10,13, 95

    14.05.2003, Punch Drunk Love (Sneak Preview) 1,6,10, 94

    11.05.2003, Wutprobe 9,9,15, 93

    08.05.2003, The Transporter 3,11,10, 92 (Danke an das W&W)

    30.04.2003, The Quiet American (Sneak Preview) 6,6,6, 91

    27.04.2003, Johnny English 9,7,12, 90

    23.04.2003, The Transporter (Sneak Preview) 6,7,1, 89

    16.04.2003, Cradel 2 the Grave (Sneak Preview) 6,9,3, 88

    13.04.2003, Der Fluch von Darkness Falls 8,7,6, 87

    09.04.2003, Jackass - The Movie (Sneak Preview) 1,6,8, 86

    24.03.2003, About Schmidt 5,9,7, 85

    12.03.2003, The Hours (Sneak Preview) 6,7,11, 84

    11.03.2003, Wahnsinnig verliebt 7,9,8, 83

    05.03.2003, Moonlight Mile (Sneak Preview) 1,12,24, 82

    26.02.2003, The Life of David Gale (Sneak Preview) 1,12,6, 81

    19.02.2003, Final Destination 2 (Sneak Preview) 1,9,15, 80

    12.02.2003, Maid in Manhattan (Sneak PReview) 1,9,12, 79

    09.02.2003, Anatomie 2 1,11,11, 78

    05.02.2003, Two Weeks Notice (Sneak Preview) 1,7,20, 77

    29.01.2003, White Oleander (Sneak Preview) 1,8,23, 76

    23.01.2003, Ghost Ship 1,12,19, 75

    22.01.2003, The Banger Sisters (Sneak Preview) 1,10,24, 74

    15.01.2003, Ring (Sneak Preview) 1,4,16, 73

    08.01.2003, Catch Me If You Can (Sneak Preview) 6,10,15, 72

    06.01.2003, 8 Mile 9,4,6, 71

  • Was bedeuten denn die Zahlen dahinter? :gruebel:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!