Welchen Song würdet ihr bei eurer Beerdigung spielen?

  • Freddy Quinn - Junge komm bald wieder:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Samsas Traum - Ein Foetus wie du ....
    Vor allem wegen der Stelle Ich treff dich in Polen maybe, komm auf mein Begräbnis Baby

    Oder aber ...
    Samsas Traum - Der Fährmann
    Die letzte Reise, wenn man so will ...

    Oder ...
    Samsas Traum - Tineoidea
    Auch hier wieder eine passende, sehr schöne Textstelle Hörst du wie die Vögel schrei'n, sie sagen dir, Ich komm nie wieder ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Da ich seit Jahren fast nur noch Filmmusik höre, würde ich jetzt wohl wenigstens einen Score-Track auf meiner Beerdigung laufen lassen.
    Das Beste wäre wohl The Breaking of the Fellowship, mehr Abschiedsstimmung geht nicht. Auch ganz gut passen würde Time aus Inception. Weitere Möglichkeiten sind das Feather-Theme aus Forrest Gump, Now we are free aus Gladiator, oder, mal was ganz anderes, Married Life aus Up.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!