• Ist keine Din A4 Seite aber immerhin etwas!

    "Aber eins steht defenitiv fest, wir brauchen Zigaretten zur Beruhigung und müssen das Rätsel lösen!", sagte Niwoopy. "Welches Rätsel?" fragte Kassandrache, "Ich habe Cube nie gesehen!"

    "Wir müssen jeden einzelnen Raum genau inspizieren, bevor wir ihn komplett betreten. Es gibt überall Fallen und indem wir das Rätsel des Würfels lüften, haben wir eine kleine Chance alle zu überleben," erklärten Jenny
    und Mircoshin.

    Cracked hatte sich ein wenig Mut angesammelt und öffnete die Luke gleich hinter ihm.
    "So, ich habe die Klappe geöffnet, wer nimmt den Raum genauer unter die Lupe um...."
    Niwoopy unterbrach ihn,"Ich!" und ging vorsichtig zu Luke und wich doch wieder ein Schritt zurück,"Lass uns Schere, Stein, Papier spielen!", schlug Niwoopy vor.

    "Hmmm, Okay.", erwiderte Jenny

    ........{gesagt,getan}........

    Mircoshin richtete sich schlaffend auf und schaute sich von der Luke aus im Raum um. "Ich habe eine Idee", sagte
    er plötzlich. Ich werfe meinen Glücksstock hinein um zu sehen ob und was passiert!"

    Er kramte 17 Minuten in seiner Hosentasche herum bis er endlich das Streichhölzchen gefunden hat.
    Mircoshin schnippte dieses in die Mitte des Raumes, doch es geschah nichts.
    "Das haben die im Film auch versucht, es hat aber nicht geklappt!!", fügte cracked hinzu und traute sich mutig
    in die besagte "Kammer des Schreckens".

    "Hat diese Bezeichung eigentlich etwas zu bedeuten?", fragte Kassandrache aufegregt.
    "Ich weiss es nicht, evtl hat es was mit dem Rätsel zu tun!", fügte Jenny hinzu.

    Cracked ging auf Zehenspitzen langsam durch den raum.
    "DA SIND ZIGARETTEN, ******* drauf wenn es ne Falle ist!"
    "Hmmmm Marlboro, how sweet!

    Er schnappte sich die Schachtel und längs hinter seinem Rücken kam aus der Decke eine Streitaxt geschleudert.

    "Puhhhh zum Glück hat mich meine Drogensucht abmagern lassen!"

    "Ey Niwoopy hast du Feuer??"

    "Klaro!!"

    Was wird im nächsten Cube passieren?????


    Duck

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Goose

    Sei mal wieder bis Dienstag Abend 18 uhr weiblich!!

    incl profilbild ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • 20 Sätze ist schon bisl ;)

    schönes Bild swingerfreund

    Duck

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2:
    Das hat aber direkt jemand ausgenutzt!!

    Duck

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Die UN erlaubte alle illegalen Toilettenreinigungen in öffentlichen Wartesälen, die benutzung liegt bei unter drei Prozent des Bruttosozialprudukts von Italien. Die Kosten davon trugen die Nymphomaninnen aus dem Bezirk zum hauseigenen Strich und formten aus Knete tolles Spielzeug um Ohren einer nicht genauer definierbaren organischen Masse, die wie Gromit aussah und echt cool wirken wollte, umso besser im Bett er wurde. Dann plötzlich stieg ihm die kleine Gwendoline am Bein hoch und kitzelte ihn bis er plötzlich ganz laut schrie und zum Weinen in den Schrank kroch. Weil aber niemand Gwendoline kannte machte das nix umso zerstörerischer wurde sie, da ihre Tage diesmal ausblieben.Die Nächte allerdings waren gefährlich weil sie dann immer mit schwerem Werkzeug Jagd auf kleinwüchsige Füchse und Trolle machte, und dabeilustige Lieder und Reime erfand, umso Piraten zu locken, die beim fuchsfangen nur lästiges Beiwerk mit sich trugen.

    Um es mit Jack Sparrows Worten zu formulieren: Was für ein wirres Gerede!

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

    Automatische Anzeigen

  • diese,

  • diese

  • und diese

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!