Ist keine Din A4 Seite aber immerhin etwas!
"Aber eins steht defenitiv fest, wir brauchen Zigaretten zur Beruhigung und müssen das Rätsel lösen!", sagte Niwoopy. "Welches Rätsel?" fragte Kassandrache, "Ich habe Cube nie gesehen!"
"Wir müssen jeden einzelnen Raum genau inspizieren, bevor wir ihn komplett betreten. Es gibt überall Fallen und indem wir das Rätsel des Würfels lüften, haben wir eine kleine Chance alle zu überleben," erklärten Jenny
und Mircoshin.
Cracked hatte sich ein wenig Mut angesammelt und öffnete die Luke gleich hinter ihm.
"So, ich habe die Klappe geöffnet, wer nimmt den Raum genauer unter die Lupe um...."
Niwoopy unterbrach ihn,"Ich!" und ging vorsichtig zu Luke und wich doch wieder ein Schritt zurück,"Lass uns Schere, Stein, Papier spielen!", schlug Niwoopy vor.
"Hmmm, Okay.", erwiderte Jenny
........{gesagt,getan}........
Mircoshin richtete sich schlaffend auf und schaute sich von der Luke aus im Raum um. "Ich habe eine Idee", sagte
er plötzlich. Ich werfe meinen Glücksstock hinein um zu sehen ob und was passiert!"
Er kramte 17 Minuten in seiner Hosentasche herum bis er endlich das Streichhölzchen gefunden hat.
Mircoshin schnippte dieses in die Mitte des Raumes, doch es geschah nichts.
"Das haben die im Film auch versucht, es hat aber nicht geklappt!!", fügte cracked hinzu und traute sich mutig
in die besagte "Kammer des Schreckens".
"Hat diese Bezeichung eigentlich etwas zu bedeuten?", fragte Kassandrache aufegregt.
"Ich weiss es nicht, evtl hat es was mit dem Rätsel zu tun!", fügte Jenny hinzu.
Cracked ging auf Zehenspitzen langsam durch den raum.
"DA SIND ZIGARETTEN, ******* drauf wenn es ne Falle ist!"
"Hmmmm Marlboro, how sweet!
Er schnappte sich die Schachtel und längs hinter seinem Rücken kam aus der Decke eine Streitaxt geschleudert.
"Puhhhh zum Glück hat mich meine Drogensucht abmagern lassen!"
"Ey Niwoopy hast du Feuer??"
"Klaro!!"
Was wird im nächsten Cube passieren?????
Duck