• Goose!
    Schreibe ein Gedicht (Vierzeiler) und lobe FiF.

Wo ist der Ort, wo jeder lacht, wo man aus Fehlern kleine Beiträge macht?
    Wo jede Meinung wird bedacht, und mach Kritik kleine Debatten entfacht?
    Der Ort mit Pfiff kürzt sich FiF, ist mal naiv, mal informativ.
    So ein Forum mit Niveau, sucht man vergeblich anderswo.

Automatische Anzeigen

• Danke.
    Ich hab noch mit dem Gedanken gespielt, Namen zu nennen, aber dann würde ich mich vielleicht der Bevorzugung schuldig machen, und dass wollte ich nicht.

Aber du hast mich ganz schön geschockt. MEINE GANS! :)

• duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Goose for you dear niwoo you.

von dir hätte ich gern 15 Musiker oder Sänger aus der Sparte Volksmusik mit einem ihrer "Werke" dazu. Ob Deutsche, Oesterreicher oder Schweizer ist egal.
    Dann ein fröhliches Holladi bums fallera.

• 1. Frank Michael - Bienvenue à Paris
    2. Bianca - Ich glaube an Gott
    3. Mary Roos - Lieder, die wie Freunde sind
    4. Gitti und Erica Die schöne Polkamusik
    5. Florian Silbereisen - Herz-Schmerz-Polka
    6. Zillertaler Schürzenjäger - Postillionpolka
    7. Karl Moik - Tanz mit mir Polka
    8. Zillertaler Haderlumpen - I bin a Haderlump
    9. Feldberger - So eine Steirische
    10. Isartaler Blasmusik - Ja, so mög'n ma's
    11. Andy Borg - Ich freu' mich auf Dich
    12. Jantje Smit Jeder braucht ein bisschen Glück
    13. Ernst Mosch Theodorus, Marsch
    14. Big Band der Bundeswehr Guten Abend, gut' Nacht
    15. Hans Albers Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins

goose

erläuter meinen beruf in einem humoristischem stil
    Feinwerkmechaniker, egal ob du dir was ausdenkst oder eine eigene interpretation zum besten gibst!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Ich habe Marius gefragt, wohin das gehört, und er sagte mir, dass das hier gut aufgehoben ist. Und zwar folgendes:

Ein User sagt "Duck". Der nächste User sagt wieder Duck. Die Reinfolge ist egal. Das geht so lange weiter, bis einer Goose sagt. Dazwischen muss aber min. 2mal Duck stehen. Der, der Goose gesagt hat, gibt dann dem User, der davor duck geschrieben hat, eine Strafe, z.B.: Schreib für 1 Woche in deine Signatur, dass du Daniel Kübelbock liebst oder so. Dann sagt der nächste (egal wer) wieder Duck und das ganze beginnt von vorn.

Ich hoffe, ihr habt es verstanden, also:

Duck

Also immer schön weiter ducken! Auch wenn swingerfreund "Masochrist" ist, muss man ihn nicht immer bestrafen.

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

Automatische Anzeigen

• Goose:grins2:

@pirat

zähl mir 10 der berühmtesten Piraten mit den Namen ihrer Schiffe (wenn möglich) auf. Es zählen auch die "Legenden" wo man sich nicht sicher ist, ob sie wirklich gelebt haben. Jack Sparrow gilt nicht. ;) :lool:

DUCK

Sir Henry Morgan
    Blackbeard
    Roger de Flor
    Sir Francis Drace
    Capitan Hook
    Klaus Störtebecker
    Capitan Willam Kidd
    Jack Rackham
    Henry Avery
    Jean Lafitte

Schiffe weiß ich keine *sich ganz doll schäm*...

• Der Feinwerkmechaniker
    Noch vor wenigen Jahren steckte die Werkmechanikerbranche in einer tiefen Krise.
    Die deutschen Werkmechaniker waren unfreundlich zu Kunden und Mitarbeitern (kein Wunder bei Ausbildungszielen wie "Unfreundlichkeit" und "Wie vergraule ich Leute, die etwas von mir wollen"), kamen immer zu spät (Ausbildungsziel:"Zu spät kommen leicht gemacht"), machten ihre Arbeit schluderig (was zu so vielen Fehlern führte, als ob ein polnischer Metzger die Arbeit gemacht hätte), waren mürrisch ("Die 25 mürrischsten Gesichtsausdrücke") und standen auf Platz 2 der Liste der Berufsgruppen, die einem am geringschätzigsten angucken, wenn man ihre Hilfe braucht (direkt hinter den IT-Spezialisten).
    Es gab nur wenige Alternativen. Eine bestand aus polnischen Bauern, Lehrern oder Metzgern, die in 3-Wochen-Crashkursen zu Werkmechanikern ausgebildet wurden. Sie machten zwar genau so viele Fehler wie deutsche Werkmechaniker, allerdings, weil sie es nicht besser konnten und nicht, weil sie nicht wollten. Außerdem waren ihre Löhne nur halb so groß, sie kamen immer pünktlich, arbeiteten schnell und man hörte ein mürrisches Wort aus ihrem Mund (was allerdings an ihren mangelnden Deutschkenntnissen liegen könnte).
    Außerdem würde ein polnischer Werkmechaniker nie einem Kunden oder Kollegen gegenüber unfreundlich sein, da er viel zu viel Angst hat, dass aufliegt, dass er schwarzarbeitet (Viele wussten gar nicht, dass sie gar nicht schwarzarbeiten, da sie in Deutschland bisher nur von Schwarzarbeit gehört hatten).
    Doch leider waren die Fehlerquoten der polnischen Gastwerkmechaniker zu hoch, was zu sehr unerfreuten Kunden und Mitarbeitern, Protesten, Hungerstreiks, Massenentlasssungen und stressbedingten Migränen bei einigen Abteilungsleitern führte.
    Die Chefetagen der Werkmechanikkonzerne, sonst für Massenentlassungen und Einstellen von Schwarzarbeitern bekannt), reagierten schnell und richtig. Spezielle Kurse für Werkmechaniker wurden eingerichtet in denen ihnen erstmals Begriff wie Arbeitsmotivation, Service und Kundenfreundlichkeit vermittelt wurden.
    Diese Aktion war ein voller Erfolg. Werkmechaniker wurden zu beliebten, effektiven, freundlichen und fleißigen Arbeitskollegen und so wurden sie immer öfter von ihren Chefs gelobt: "Fein, Werkmechaniker".

Ich habe übrigens nichts gegen Polen, ich hätte auch Uganda oder Ksachstan nehmen können.

duck

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!