• duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Untergärige Hefe benötigt im Gegensatz zu obergäriger Hefe eine niedrige Raumtemperatur (zwischen 4 und 9 °C) für die Gärung. Aufgrund dessen können sich beim Brauen weniger Pilze und Mikroben bilden, so dass sich das untergärig gebraute Bier gegenüber dem obergärigen durch eine höhere Haltbarkeit auszeichnet. Außerdem benötigt das untergärige Brauen eine längere Gär- und Lagerzeit.

sorry leider nur von wikipedia, bin heute aber auch voll smashed^^

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• goose :twisted:

Ich hätte gerne einen kleinen 10zeiligen aufsatz von dir, indem du mir erzählst, wie sehr du die Frau Merkel liebst. (bitte ein bischen romantisch mit Zukunftsplänen deiner "Zuckerschnecke" und ein paar liebe gesten mit rein)!!!

• duck

(Mann bist du fies... :lachen2: )

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Erstmal::fluchen: :motzen:

Äinschie, mei Zuggerschneggsche
    Ach, was mag ich sie doch meine Angela. Regiert Deutschland mit eiserner Hand und wäre fast erste Bundeskanzlerin geworden... einige Experten erforschen zur Zeit immernoch "das Merkel". Und das sich alle das Maul über sie zerreißen finde ich nicht gut.:nein: Sollen bloß mal zur mir kommen... dann kriegen sie es mit mir zu tun!:boxen: Meine Angie blöd anmachen! So weit kommt es noch!:motzen: Das einzige was mich wirklich enorm aufregt ist die Tatsache, dass ich sie jetzt mit der ganzen Welt teilen muss. Still und heimlich hatte ich doch stets darauf spekuliert, sie würde sich von ihrem Phantom-Ehemann Dr. Evil trennen und mit mir in die Karibik ziehen.:urlaub: Aber das wird ja jetzt wohl nur noch ein Traum bleiben.:heul2: Mit den ganzen anderen Typen wie Mr. Chauvinismus aus Frankreich kann ich halt nicht mithalten. Jetzt weine ich mich jeden Abend in den Schlaf und schmachte meinen Angela-Star-Schnitt aus "Das Parlament" an.:sabber: Angie bitte überlasse den deutschen Thron jemand andrem und komm zu mir!:frech: :wow:

Ich hoffe das reicht! So eine blöde Strafe! Ich verlange blutige Rache!:angriff:

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

Automatische Anzeigen

• goose

schreibe mir 15 vorsätze für meinen urlaub nächste woche.

egal was ;)

• duck

Automatische Anzeigen

• Goose *Gnihihi*

Nenne mir alle Filme in denen Veronica Ferres mitgespielt hat incl. "Erscheinungsdatum" im Kino.

1. Adam Resurrected (2008) )
    2. Wilden Hühner und die Liebe, Die (2007) )
    3. "Frau vom Checkpoint Charlie, Die" (2006)
    4. Mein alter Freund Fritz (2007) (TV )
    5. Vom Ende der Eiszeit (2006) (TV)
    6. Neger, Neger, Schornsteinfeger (2006) (TV)
    7. Bye Bye Harry! (2006)
    8. Wilden Hühner, Die (2006)
    9. Klimt (2006) .... Emilie Flöge
    10. Kein Himmel über Afrika (2005) (TV)
    11. Jedermann (2004) (TV)
    12. Sterne leuchten auch am Tag (2004) (TV) ....
    13. The Return of the Dancing Master (2004)
    14. Stärker als der Tod (2004) (TV)
    15. Annas Heimkehr (2003) (TV)
    16. Für immer verloren (2003) (TV)
    17. Bobby (2002) (TV)
    18. "Manns - Ein Jahrhundertroman, Die" (2001)
    19. Sans famille (2000) (TV)
    20. "Misérables, Les" (2000) (mini) TV
    21. Jacks Baby (1999) (TV)
    22. Braut, Die (1999) ....
    23. Late Show (1999) ....
    24. Ladies Room (1999/I) ....
    25. Ungehorsame Frau, Eine (1998) (TV)
    26. Chaos Queen, Die (1997) (TV)
    27. "Moritz Kowalsky" (1997) TV
    28. Samen des Bösen (1997) TV Episode
    29. Rossini (1997)
    30. Honigmond (1996)
    31. Superweib, Das (1996)
    32. "Bulle von Tölz, Der" (TV 1996)
    33. Doktor Knock (1996) (TV)
    34. Catherine the Great (1995) (TV)
    35. Fatale Mutterliebe (1995) (TV)
    36. Dr. Schwarz und Dr. Martin - Rosenkavaliere (1994)
    37. "Kommissar Rex" (TV 1994)
    38. Ein perfekter Mord (1994) TV Episode ....
    39. Voll normaaal (1994)
    40. Tonino und Toinette (1994) (TV)
    41. "Bayer auf Rügen, Ein" (1993) TV Series
    42. Skandalösen Frauen, Die (1993) (TV)
    43. "Unser Lehrer Doktor Specht" (1992) TV Series
    44. "Zweite Heimat - Chronik einer Jugend, Die" (1992) TV Series
    45. Babylon - Im Bett mit dem Teufel (1992)
    46. Schtonk! (1992)
    47. Papagei, Der (1992)
    48. "Peter und Paul" (1992) TV Series
    49. Geierwally (1988)
    50. Unsichtbare, Der (1987)

Etwas spät, sorry. Hab auch die TV Filme dazu genommen. Hat ja mehr solche gemacht als Kinofilme. :schwitz:

• duck

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!