• Goose :twisted:
    Beschreib mir aus deiner Sicht das Balzverhalten der Pinguine in 15. Sätzen. (Bedingung: Es darf nicht dem echten Balzverhalten entsprechen);)

    1. Ein Balzverhalten im eigentlichen Sinn gibt es bei Pinguinen nicht.

    2. Es liegt nämlich daran, dass es zum Balzen Frühlingsgefühle braucht.

    3. Da es aber im Pinguinland praktisch immer Winter ist, können auch keine Frühlingsgefühle aufkommen.

    4. Dadurch erklärt sich auch das militante Verhalten der Pinguine im Film "Madagascar".

    5. Diese konnten durch die sommerlichen Temperaturen und mangels weiblicher Gesellschaft im New Yorker Zoo mit ihren Gefühlen nichts anfangen.

    6. Das erklärt auch das Eierflipp-Kampftrinkergelage. (siehe Madagascar-Pinguine in Weihnachtlicher Mission)

    7. Denn lieber den Geschlechtstrieb mit Eierflipp totgesoffen, als so ein komisches Balzgetanze wie es die Pinguin-Kollegen bei "Happy Feet" aufgeführt haben.

    8. Wie man dort gesehen hat, hat es ohnehin nicht den gewünschten Effekt erzielt.

    9. Kurz gesagt, war dieses rumgehüpfe einfach wort-wörtlich fruchtlos geblieben.

    10. Weiters hat z.B. der Pinguin Mumble in "Happy Feet" ausreichend bewiesen, dass sich das tragen einer seltsamen Antenne auf dem Rücken nicht zur Balz eignet.

    11. Sonst hätte "Happy Feet" wohl eine andere FSK-Freigabe bekommen.

    12.Hoffentlich wirkt der Sonnenbrand, den sich die 4 Madagascar-Pinguine am Sandstrand geholt haben, auf die Pinguinweibchen hocherotisch.

    13. Denn sonst sind die Pinguine bald mangels Balz-Kompetenz akut vom aussterben bedroht.

    14. Wenn sich das auch als Flop erweisen sollte, bleibt als letzt Hoffnung, daß sich die Pinguindamen durch Balzversuche mit dem Surfbrett bei der Surf-Weltmeisterschaft "weichbalzen" lassen - obs was bringt, werden wir im Sommer bei "Surf´s Up" im Kino sehen.

    15. Zum Balzverhalten der Klosterschwestern (manchmal auch liebevoll Pinguine genannt) möcht ich mich lieber nicht äussern.

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

  • Also, das ist eigendlich eine blöde Aufgabe, da man schon seit Ewigkeiten weiß, dass die Erde bananenförmig ist.
    Zitat aus Ritter der Kokosnuss:"Und daher wissen wir, dass die Erde bananenförmig ist."
    Auch in vielen anderen Kulturen wie den Römern oder den Germanen, die Gallier nicht, sonst hätten sie keine Angst haben müssen, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, der ja bekanntlich zwischen den beiden höchten Punkten der Erde, ihren beiden Enden, klemmt.
    Als die Banane entdeckt wurde, wurde sie anfangs nicht sehr geschätzt, sie galt als Gotteslästerung, da viele Relligionen meinten, es solle darstellen, das man den Himmel entdeckt hatte. Das die Frucht doch noch so beliebt wurde liegt daran, dass man im Lauf der Zeit dazu übergegangen ist, die Erde als kiwiförmiges Gebilde zu betrachten. Das ist natürlich unsinn, wie sollten sich Himmel, Wolken und Sterne sonst über dem Boden halten? Mit dieser Theorie, dass die Erde bananenförmig ist, kann man sogar beweisen, das der Mond bevölkert ist. Da auch er bananenförmig ist, ist anzunehmen, das dort ein paar Flüchtlinge ihre eigene Welt aufgebaut haben. Auch mit dem Wasser gäbe es ein Problem, wenn die Erde nicht bananenförmig wäre. Wie sollte das Wasser denn fliesen können, wenn die Erde kiwiförmig wäre? Von oben nach unten schon, aber das Wasser nicht von unten nach oben fliesen kann, weis ja wohl jeder. Deshalb MUSS die Erde bananenförmig sein.

    duck

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Sagen wir, ich erlasse dir die Strafe, bzw. änder sie dir auf
    Beschreibe die Entwicklung der Landwirtschaft in der USA:lachen2:
    Das wäre die zweite Aufgabe;)
    Aber im Ernst:
    Nenne mir 10 Hauptstädte aus den vereininigten Staaten.

    duck

    Automatische Anzeigen

  • duck

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Es ist ja wohl kein Wunder, dass Zitronen so sauer sind. Sie ist ja auch das unbeliebteste Obst. Bananen, Äpfel und Birnen werden jedes Jahr Kiloweise gegessen, und Zitronen? Werden nur ausgequetscht und ihr Saft wird abgefüllt. Außerdem werden viele Dinge nach Obst benannt: Die Birne hat die Glühbirne, die Banane die Flanke und die Orange immerhin die Haut. Und Zitronen? Sie haben nichts. Ich wäre auch sauer.
    Einige Menschen behaupten auch, dass es an der Zitronensäure (2-Hydroxypropan-1,2,3-tricarbonsäure) liegt. Lächerlich!

    Ganz anders ist die Sache mit dem Karamell. Wie man weiss, besteht Karamell aus geschmolzenem Zucker. Zwei Dinge, die Zitronen hassen: Hitze und Zucker. Zucker ist der natürliche Feind der Zitrone, weil ja Süße und Säure sich entgegenstehen.
    Und jeder der schon mal versucht hat eine Zitrone zu erhizen und danach noch etwas schmackhaftes daraus zumachen, weiss, dass das nicht funktionieren kann.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ahhhh! Jetzt weiß ich bescheid! :lachen5:
    Super! :Spitze:

    Für die, dies interessiert, gibts hier die Begründung vom großen Heinz Erhardt:

    Spoiler anzeigen


    Warum die Zitronen sauer wurden
    Ich muß das wirklich mal betonen:
    Ganz früher waren die Zitronen
    (ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
    gewesen ist) so süß wie Kandis.

    Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
    wir wollen groß sein wie Melonen!
    Auch finden wir das Gelb abscheulich,
    wir wollen rot sein oder bläulich!"

    Gott hörte oben die Beschwerden
    und sagte: "Daraus kann nichts werden!
    Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
    Da wurden die Zitronen sauer . . .

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!