• duck

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ähäm, das ist scher, weil mit den meisten Filmbösewichten hab ich immer Mitleid.

Frank aus "spiel mir das Lied vom Tod"
    Wer ist denn so blöd im Hirn, dass man einen kleinen jungen erschießt?

Lord Backed aus Fluch der Karibik
    Einfach so viele Menschen umbringen, die vielleicht unschuldig sind!

Denetor aus HdR
    Ich glaub für den Braucht man keine erklärung, warum er ein Bösewicht ist, so wie der mit Faramir und Boromir umgeht.

Durza aus Eragon
    im film ist er wirklich böse

Elemad aus Minusch
    einfach seinen Freund umfahren und dann ohne hilfe zu rufen weiterfahren.

• Mir wären da ganz andere große eingefallen ;)

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Meine erste Strafe:
    1. Godzilla: Falls man das als Bösewicht bezeichnen kann, aber das Vieh ist einfach cool.
    2. Saw: Jigsaw ist einfach die coolste Serienmördersau. :cool:
    3. Die üblichen Verdächtigen: Auf jeden Fall ist er klüger als die Guten.
    4. Snatch & Bube, Dame, König, GrAs : Da tun sich Gute und Böse zwar nicht viel, aber die Bösen sind auf jeden Fall sympatisch.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Meine erste Strafe:
    1. Godzilla: Falls man das als Bösewicht bezeichnen kann, aber das Vieh ist einfach cool.
    2. Saw: Jigsaw ist einfach die coolste Serienmördersau. :cool:
    3. Die üblichen Verdächtigen: Auf jeden Fall ist er klüger als die Guten.
    4. Snatch & Bube, Dame, König, GrAs : Da tun sich Gute und Böse zwar nicht viel, aber die Bösen sind auf jeden Fall sympatisch.

Brick Top muss man einfach mögen!!!:lachen2: Von Hackebeil Harry ganz zu schweigen!

Duck

Automatische Anzeigen

• Teil 4 - Cube

„Das wird meine letzte Zigarette sein und Crack hab ich eh keines mehr“ sagte Cracked zu Niwoopy. Sehnsüchtig schaute Kassandrache auf das Pack Marlboro.
    „Ok Du Suchthaufen,nimm sie, es ist Deine Lunge“ Dabei hatte er selber erst seit 3 Tagen mit dem Chrack aufgehört.

Mircoshin wurde langsam hibbelig weil er endlich zum nächsten Cube wollte. Ausserdem war er frustig weil er auf Mau-Mau Entzug war. Die Cube-Macher sahen über Kamera mit. “Wenn die nicht bald den Finger aus ihren Aerschen nehmen sterben die hier nicht in den Cubes sondern an Altersschwäche“

Hinterhältig versuchte Jenny Kassandrache zu überreden den 2. Cube unter die Lupe zu nehmen. Da Kassandrache Cube eh nie gesehen hatte und nicht wußte wie gefährlich es war ließ sie sich, blöd wie sie war, darauf ein.

Sie öffnete eine Luke, zündete noch einen Glimmstengel an und stieg ohne zu Ueberlegen in den Cube. Da schoß ein riesiger Kartoffelschäler aus der Wand. Mit der Geschmeidikeit einer Katze konnte sich Kassandrache bücken und der Kartoffelschäler schälte ihr nur die Haare weg.

Darauf meinte Mircoshin „Wenn wir hier rauskommen reiche ich die Scheidung ein, Frauen mit Glatze sind mir zuwider.“ „Du bist auch kein Adonis und aufgeräumt oder auf die Kinder aufgepaßt hast Du auch nie. Die Kinder darfst Du übrigens behalten. Dafür will ich Dein Fahrrad und die Stereoanlage“

Niwoopy wurde es zu bunt „Zwei Cubes und niemand tot, das ist nicht Script gemäss, außerdem hab ich Hunger“ Sein Magen knurrte derart laut, dass sich eine neue Luke von selbst öffnete. Ausser Cracked und Kassandrache war noch niemand sonst mutig genug um einen Cube zu betreten.

Also wieder Schere Stein Papier. Jenny verlor. Sie hatte sich daheim ja schon ihren eigenen Cube gebaut, also sollte diese Challenge für sie kein Problem sein. Oder vielleicht doch und der erste segnet das Zeitliche ?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!