- Offizieller Beitrag
Ich denke mit was Neuem. Denn wenn nach 2 Jahren immer noch niemand die Lösung weiß, scheinbar unlösbar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke mit was Neuem. Denn wenn nach 2 Jahren immer noch niemand die Lösung weiß, scheinbar unlösbar.
Ok, ich habe dann hier mal ein Zitat und mache einfach weiter.
: "Stelle genug Fragen und die Geschichte eines Mannes der lügt verändert sich, aber die eines Mannes, der die Wahrheit sagt, bleibt immer die selbe auch wenn sie noch so unwahrscheinlich klingen mag."
Unknown Identity
(von dem Film habe ich sogar nocht irgendwo ein Screen da... welches ich hier aber nicht mehr benutzen kann, da ich es eben geschrieben hab...)
Ok, das war aber auch zu einfach. Trotzdem ist da viel Wahres dran.
"Halte ich die Mädchen vom Rotlicht und die Jungs vom Blaulicht fern, kriege ich einen Bonus."
Damit es hier mal weiter geht...
Direktor Gibbons in: Einfach zu haben
Aber Google ist hier doch verboten und, dass du so einen Film kennst, glaube ich nicht
Aber Google ist hier doch verboten und, dass du so einen Film kennst, glaube ich nicht
Ich kann echt nicht glauben, daß der Film ab 12 freigegeben ist. Nach den Zitaten, welche ich aus dem Film gelesen habe
Nina:"Vielleicht solltest du dir auch ein A auf deine Brust sticken, du abartige Schl-ampe."
Olive:"Vielleicht solltest du dir erstmal eine Brust wachsen lassen, du abartige Trockenritze."
ist es ein Favorit.
Hier das neue Rätsel:
"Rühr Dich ja nicht von der Stelle. Bleib schön auf Deinem Platz sitzen, oder ich puste Dir Dein Gehirn durch den Arsch!"
Scarface?
Leider nein. Der gesuchte Film ist von 1986
Der Film spielt hauptsächlich auf amerikanischen Highways und ist nicht zimperlich.
Ein grottenschlechtes Remake gibt es auch schon.
P.S.
Google-Verbot hin oder her, da hält sich eh niemand dran.
Gut das ich den erst vor kurzem gesehen habe
John Ryder in Hitcher der Highwaykiller
Der letzte Tipp war´s und nicht Google
Den Spruch sagt zwar Jim Halsey zu John Ryder, aber passt schon so. Du bist.
Vertausche ich die auch noch
A: Sie haben Glück!....Er nicht!
B: Wer?
A: Ihr Fahrer!
The Dark Knight!
Und wer hats gesagt
Also wirklich, dass du mich DAS fragst, fasse ich als eine persönliche Beleidigung auf
Two-Face war das!
Zur Strafe kommt jetzt etwas schwereres:
"Du hast einen Psychokiller angerufen, damit er uns psychokillt??"
Na, schwer?
Tipp: das Zitat beinhaltet den gesuchten Titel zweifach.
Ach ich rate einfach mal ins Blaue, obwohl es nicht stimmen kann.
American Psycho?
Nein, leider nicht. Der gesuchte Film ist ziemlich neu
Wie ist es mit Psycho Killer (2012) Regisseur: Randy R. Fabert ?
Auch nicht, aber den richtigen Weg hast du schon erkannt^^
7 Psychos und Killing Them Softly sind die einzigen Titel, die mir nach ewigem Suchen eingefallen sind, aber da kommt der Titel ja nur ein Mal vor. Muss ja fast eine Komödie sein, und eine deutsche, dass sie so einen doofen Titel hat? (nur deutsche Filme haben für gewöhnlich Doppeltitelnamen).
Na ja das Filmzitat enthält zweimal Psychokiller, also muß im Titel eimal Psychokiller vorkommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke, daß sich Andy was extra schweres hat einfallen lassen, da ja Filme in Russland viel früher erscheinen als bei uns, armseeligen Deutschen.
7 Psychos ist richtig. Und es ist ein Amifilm und kam vor paar Wochen raus (auch hier in den Kinos), also habt ihr bei all euren Vermutungen versagt
ZitatNa ja das Filmzitat enthält zweimal Psychokiller
Nope;) Einmal Psychokiller und ein mal psychokillen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!