Der Tag des Falken - Michelle Pfeiffer?
Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!
-
-
Genau!
(wobei das Zitat ist nicht von ihr - aber mit "2xHexe" war sie gemeint ) -
"Versucht euch nicht selbst zu erschießen. Und erschießt euch nicht gegenseitig. Aber vor allem - erschießt nicht mich!"
-
Planet Terror
-
Und wer sagt das?
Spoiler anzeigen
Egal, darfst weitermachen
-
-
huckfinn? Lebst noch?
-
huckfinn? Lebst noch?
Eigentlich nicht...
Was einfaches:
Präsident Nicht Sicher sagte...
-
Eigentlich nicht...
-
Idiocracy
-
-
-
Ich mach es auch einfach:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Wäre wohl einfach wenn man den Film gesehen hätte...
Gibt es einen Tipp? -
Ich glaube es ist was Asiatisches:D
-
andy7 hat es schon fast erraten.
Es ist die verfilmung eines Manga. Land: Japan, Jahr: 2003
2005 kam eine Fortsetzung raus, in der jemand aus "Kill Bill 1" mitspielt. -
-
-
Nana?
Nö. "Nana" ist 2005. Hier ist die Fortsetzung 2005. Das Bild des ersten Films ist 2003.
Im Film geht es um eine Mission, die sehr blutig ist. Viele Leichen pflastern den Weg dieses Mädchens.
-
Im Film spielt ein Schauspieler mit (keine Hauptrolle), der auch im Film "Bis ans Ende der Welt" (auch keine Hauprolle) mitgespielt hat.
-
Hier sollte mal abgestaubt werden...
Tipp?
-
Hier sollte mal abgestaubt werden...
Tipp?
Jemand aus dem von BlufingerJill genannten Film "Nana" spielt mit.
Und zwei Schauspieler sind auch in "Lover´s Kiss" zu sehen. -
Kann man das eigentlich ohne Google rausfinden?
-
-
Kann man das eigentlich ohne Google rausfinden?
...
...
...Ja!!! Wenn man den Film kennt!
Aber Du hast recht! Man erkennt den Film (durch die Hauptdarstellerin auf dem Bild) nur eindeutig, wenn man den Film gesehen hat. Nichtseher kommen um Google nicht rum.
-
wie bei so gut wie jedem film
-
Ich meine ja nur mit Bezug auf den Threadtitel. Wenn man auch hier jeden Film ergoogeln muss, kann man den Thread auch direkt wieder schließen ...
-
Hier muss ich euch beiden zustimmen. Im Grunde kann hier nur jemand antworten, der den Film/das Zitat noch im Kopf hat. Und im eigentlichen ist es hier überflüssig, Tipps zu geben, da die Tipps "googlefrei" zu nichts zu gebrauchen sind. Höchstens der Plot könnte vielleicht die ein oder andere graue Zelle anstubbsen.
Plot: 10 Waisenkinder werden von einem Meister der Kampfkunst ausgebildet, um, wenn sie soweit sind, Großfürsten zu meucheln, mit dem Ziel zukünftige grausame Kriege zu vermeiden.
Unter den Waisen ist auch die Hauptdarstellerin auf dem Bild, deren Name auch der Titel des Films ist.Der Film lief 2004 unter anderem auf dem FFF und der ein oder andere hier im Forum ist doch sicherlich Manga- und Japan-Film-Fan.
-
Na los. Dann googelt halt.
Warum werden keine asiatischen Filme angeschaut? Irgendjemand muss diesen Film doch gesehen haben! Außer mir, meine ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!