Katzen haben's gut...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    so etz aber :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Zitat von Hellknight

    So machen wir's! Du kochst, ich schlachte.


    :huuch::baseball::motzen:

    Zitat von huckfinn

    Hab heute gesehen wir eine Katze in einen Brunnen gefallen ist...leider war die Katze schneller mit abhauen als ich mit dem Fotoapparat...

    Man hätte ja auch versuchen können die Katze zu retten statt zu versuchen Fotos zu machen....... :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Katzen können sehr gut schwimmen und ein Rettungsversuch hätte aus Huck eh ein Narbengesicht gemacht ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von andy7

    ein Rettungsversuch hätte aus Huck eh ein Narbengesicht gemacht ;)


    Und einen Helden!

    Zitat von huckfinn

    In zwei Sekunden eine Katze retten...so schnell bin ich nun auch wieder nicht. ;)


    Das Unglück des armen Tieres fotografieren zu wollen ist einfach widerlich.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!


  • Und einen Helden!


    Das Unglück des armen Tieres fotografieren zu wollen ist einfach widerlich.

    Also, wenn sie kurz vor dem Ersaufen gewesen wäre hätte ich natürlich geholfen, so wie ich schon oft als Ersthelfer an Unfallorten geholfen habe. Allerdings hat sich in diesem Falle die Katze selbst gerettet. Das ganze sah nur so komisch aus, deshalb dachte ich es wäre jetzt gut ein paar Bilder davon zu haben...

  • Also, wenn sie kurz vor dem Ersaufen gewesen wäre hätte ich natürlich geholfen, so wie ich schon oft als Ersthelfer an Unfallorten geholfen habe. Allerdings hat sich in diesem Falle die Katze selbst gerettet. Das ganze sah nur so komisch aus, deshalb dachte ich es wäre jetzt gut ein paar Bilder davon zu haben...


    Naja gut, dann werde ich dir nochmal verzeihen. ;):kommher:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Falls du mal ins Wasser fällst, sag bescheid...ich rette dich. ;)

    ja, aber erst nachdem du ein paar fotos gemacht hast...:lachen5:

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Geht es nicht um ein paar Katzen, die im unsichtbaren Swimmingspool schwimmen und auf Schlachten für die Braten warten? :gruebel: :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hellknight, ich hab uns ein extra thread für das erstellt, muss nurnoch von swinger freigegeben werden....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    2 Mal editiert, zuletzt von Syco (3. Juli 2009 um 11:27)

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich schon gesagt, daß ich im nächsten Leben eine Katze werde? :D

    Sonja? :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    btw. kann ich den klitzekleinen Vorschlag machen; alles, bis auf diesen Beitrag, aber der 6. Threadseite zu löschen? :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sonja? :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Au ja... :lol:

    btw. kann ich den klitzekleinen Vorschlag machen; alles, bis auf diesen Beitrag, aber der 6. Threadseite zu löschen? :roll:

    Verschoben. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Jaja, dann stellst du ne verdammte Video hin, die einen tote Katze zeigt. Viel Spaß!

    Was hat dich denn gebissen? :huuch:

    Bitte beim Thema bleiben - das wären lustige/"süße" Katzenbilder und -videos.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das ist ja süss :D
    Obwohl ich diese nasenlose Katzen eher hässlich finde..

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das find ich auch immer so süß - wenn sie sich beim Schlafen die Augen zuhalten. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!