Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
so etz aber
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
so etz aber
Hab heute gesehen wir eine Katze in einen Brunnen gefallen ist...leider war die Katze schneller mit abhauen als ich mit dem Fotoapparat...
Zitat von HellknightSo machen wir's! Du kochst, ich schlachte.
Zitat von huckfinnHab heute gesehen wir eine Katze in einen Brunnen gefallen ist...leider war die Katze schneller mit abhauen als ich mit dem Fotoapparat...
Man hätte ja auch versuchen können die Katze zu retten statt zu versuchen Fotos zu machen.......
Katzen können sehr gut schwimmen und ein Rettungsversuch hätte aus Huck eh ein Narbengesicht gemacht
Man hätte ja auch versuchen können die Katze zu retten statt zu versuchen Fotos zu machen.......
In zwei Sekunden eine Katze retten...so schnell bin ich nun auch wieder nicht.
Und einen Helden!
Das Unglück des armen Tieres fotografieren zu wollen ist einfach widerlich.
Also, wenn sie kurz vor dem Ersaufen gewesen wäre hätte ich natürlich geholfen, so wie ich schon oft als Ersthelfer an Unfallorten geholfen habe. Allerdings hat sich in diesem Falle die Katze selbst gerettet. Das ganze sah nur so komisch aus, deshalb dachte ich es wäre jetzt gut ein paar Bilder davon zu haben...
Also, wenn sie kurz vor dem Ersaufen gewesen wäre hätte ich natürlich geholfen, so wie ich schon oft als Ersthelfer an Unfallorten geholfen habe. Allerdings hat sich in diesem Falle die Katze selbst gerettet. Das ganze sah nur so komisch aus, deshalb dachte ich es wäre jetzt gut ein paar Bilder davon zu haben...
Naja gut, dann werde ich dir nochmal verzeihen.
Naja gut, dann werde ich dir nochmal verzeihen.
Falls du mal ins Wasser fällst, sag bescheid...ich rette dich.
Ok, ich kann nämlich nicht schwimmen.
Und da wir grad beim Thema sind:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ok, ich kann nämlich nicht schwimmen.
Also, wenn du schwimmen gehst (den Bikini suche ich aus...) sag bescheid.
Aber jetzt genug OT...
ja, aber erst nachdem du ein paar fotos gemacht hast...
Geht es nicht um ein paar Katzen, die im unsichtbaren Swimmingspool schwimmen und auf Schlachten für die Braten warten?
hellknight, ich hab uns ein extra thread für das erstellt, muss nurnoch von swinger freigegeben werden....
Super!
Hab ich schon gesagt, daß ich im nächsten Leben eine Katze werde?
Sonja?
btw. kann ich den klitzekleinen Vorschlag machen; alles, bis auf diesen Beitrag, aber der 6. Threadseite zu löschen?
Sonja?
Au ja...
btw. kann ich den klitzekleinen Vorschlag machen; alles, bis auf diesen Beitrag, aber der 6. Threadseite zu löschen?
Verschoben.
Diese Katze hat's wirklich gut.
[YOUTUBE]zWyj8h9qngo[/YOUTUBE]
Spidercat
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jaja, dann stellst du ne verdammte Video hin, die einen tote Katze zeigt. Viel Spaß!
Jaja, dann stellst du ne verdammte Video hin, die einen tote Katze zeigt. Viel Spaß!
Was hat dich denn gebissen?
Bitte beim Thema bleiben - das wären lustige/"süße" Katzenbilder und -videos.
Sorry, muss mich wirklich entschuldigen. Ich sah so rot, seit ich gestern Abend angepisst worde.
Das ist ja süss
Obwohl ich diese nasenlose Katzen eher hässlich finde..
Das find ich auch immer so süß - wenn sie sich beim Schlafen die Augen zuhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!