Nicks bei Google

  • Nachdem das Thema schon bei Swingerfreunds Threat [nämlich da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.] angeklungen ist, mach ich einfach mal hier einen neuen dazu auf:

    Was kommt dabei rum, wenn ihr euren Nickname bei Google (oder ner anderen Suchmaschine) eingebt? Wie viele Ergebnisse gibt's und werden auch andere angezeigt als nur im Forum? Witzige Seiten, auf denen euer Name auftaucht?

    Bei meinem Namen war ja zu erwarten, dass er oft auftaucht, dank der
    "Verdenglischung" unserer Sprache auch auf Seiten, die auf deutsch sind: Im Web gibt's ihn ca. 168.000.000 mal, auf deutschsprachigen dann "nur" noch 1.670.000 mal und auf deutschen Seiten sind nur noch 2.100.000 Treffer.
    Darunter wie zu erwarten alles ums Thema Fliegen, aber auch ne koreanische Militärzeitschrift und n Kalender (Flightgirls :roll: ).
    Von FiF hab ich allerdings gar keine gefunden (Schweinerei! *g)

    Also, wie schaut's bei euch?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • 97.100 Treffer.
    es gibt wohl noch einige andere Foren in denen sich der Benutzername huckfinn findet. Und ich dacht ich wäre einzigartig... :heul2:
    Bereits auf Seite 2 sind zwei Einträge die von mir sind. Einer davon ist allerdings nicht her bei FiF. Der Zweite jedoch schon.

    Wenn ich meine Real-Name Google komme ich bei der Bilder suche auf das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier soll ich angeblich unterschieben haben. :lol:

    Bei der normalen googelei habe ich festgestellt, dass ich schon viele Bücher geschrieben habe, das ich Chefredakteur einer Jugendzeitschrift war (bin). :lachen2:
    Auf der Zweiten Seite dann schon ein richtiger Treffer zu meinem Namen.
    auf seite Drei dann der passende Eintrag zu FiF. ;)

    ...und da war da noch ein Link zu einer HP bei der es um Harry Potter geht. :lachen2:

  • Und ich dacht ich wäre einzigartig... :heul2:

    Was denn - nur weils dein Name nicht ist... kannst doch trotzdem einzigartig sein. ;)

    Bei meinem Namen/Nick kommen haufenweise Homepages von anderen Sonjas.
    Bei meinem Nachnamen kommt mein "Profil" bei amazon.de, ein Kremser Archäologe, eine amerikanische Hämatologin, eine Kinderärztin aus Niederösterreich und ein paar tschechische Seiten (die ich aber nicht lesen kann ;) ).
    Leider nix wirklich Interessantes... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also bei meinem Nick gibts bei google 45.200.00 Treffer weltweit, in Deutschland dann nur noch 1.210.000
    Dabei sind dann auschließlich Treffer über einen gewissen Musiker namens TIM FINN und, wie zu erwarten, was zu Huckleberry Finn (wo ich man dann meistens auf amazon verwiesen wird :lol: ). Außerdem noch einige skandinavische Seiten, darunter ein HOTEL FINN in Helsinki :lachen2:
    Einträge hier im Forum werden gar net angezeigt, und wenn ja, dann wahrscheinlich ganz hinten.

    Geb ich jetzt meinen richtigen Namen, also Vor- und Nachname ein, gibts über 500.00 Treffer...war aber klar, allein in meiner Stadt gibts mehrere Frauen, die wie ich heißen, bzw. sogar im Telefonbuch stehen :lachen2:
    Da steht z.B. ein Link zu einer Heftausgabe mit dem Namen GESCHLECHTSVERHÄLTNISSE IN OSTDEUTSCHLAND, wo ne Namensvetterin vorkommt :lachen2:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Bei meinem Real-Name kommt einiges sportliches. Vor etwa 20 Jahren hab ich dieses "Prendant" mal gesehen. Ist ungefähr 8 Jahre jünger als ich.
    Beim Nachnamen gibt es ewig viele Einträge.

    Beim Nick bin ich ab Seite 2 hin und wieder in Foren zu finden. Die anderen Links kannte ich schon von vor 10 Jahren.

    Automatische Anzeigen

  • Bein meinem Nick kommen 850 Treffer, davon 4 wie die im Threat, der zu diesem Threat geführt hat, aber alle sind von mir! :D

    Mein echter Name liefert 1.120.000 Treffer weltweit und 313.000 aus Deutschland.
    Darunter ein Kanut, ein Dipl.-Ing., ein Buschpilot und einige mit denen ich nur den Nachnamen teile (NHL-Spieler, weltberühmter Komponist ...).
    Aber bereits bei Treffer 32 steh ich. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Lächerliche 754 und den noch in verschidener Schreibweise zb groß geschrieben.Bei meinem Namen war das anderst, da waren es ertst mal 19900 treffer,naja bis ich bemergt habe das die treffer sich auf vor und Nachname beziehen hab den Namen in " " gänzehäckchen(sagt man das noch) gestzt und siehe nur noch 13 Treffer.Aber is ja Lustig wäre ja nie auf die Idee gekommen das mal zu Googeln

  • "Gänsefüsschen" wenn dann :D


    Wenn ich meinen vollen Namen + meine Heimatstadt eingeb, komm ich auf die hp von unserer Stadt zu einem Artikel, der während der WM geschrieben wurde (WM Ticker hieß das...). Jedenfalls ham die da mal wieder über die Stimmungen geschrieben und dafür meinen Gästebucheintrag (der auschließlich über die Aussies ging) veröffentlicht und meinen vollen Namen genannt...ich bin berühmt! :lachen2:

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Dank dem "h" am Ende gibts da nur so ungefähr 1430 Seiten die gefunden werden.

    Mit meinem Nick in anderen Foren sieht es da schon anders aus:
    Isabella hat 1320000 Seiten und mondmorgen hat ungefähr 495 Seiten, von denen etwa die Hälfte der Einträge bei Google von mir sind und die anderen von Astronomen, die sich mit dem Phänomens eines Mondmorgens befassen. Lustig... ich dachte, ich hätte das Wort erfunden ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Bei meinem Namen gibt es bei Google weltweit 74.200.000 Seiten. Im deutschen Raum sind es 1.190.000 Seiten.
    Offensichtlich bin ich für das Flirt-fever der Deutschen veranwortlich und verhalf John Travolta durch Saturday-Night-Fever zu seinem absoluten Durchbruch. Meint ihr ich könnte ihn deswegen verklagen und was an Kohle abstauben? ;)
    Was meinem Realnamen angeht, so hat mich Google erstmal in der Schreibweise meines Nachnamens korrigiert, ansonsten hätte ich gar keine Antwort bekommen. Nachdem ich also ein A gegen ein E eintauschen musste, führte mich Google zu ganzen 15 Links. Wow gell?! Da geht es meistens auch nur um arabische Familien.

  • Obwohl ich einen Allerweltsnamen habe, gibt es welt weit nur 1450 Seiten mit meinem kompletten Namen. Den teile ich mir mit einer preisgekrönten Geigerin, einer preisgekrönten Pianistin, einer National Basketballspielerin, einer Schwimmerin und einigen Wissenschaftlerinnen (Mathematik, Chemie und Informatik).
    Deutschlandweit sind es dann nur noch 558 Einträge, die sich hauptsächlich mit Basketball beschäftigen. Mein Nick hier ist deutschlandweit 794000 zu finden. Mein Lieblingsnick hingegen nur 23 mal... alle von mir.
    Mein zugeodnetes Kürzel findet man weltweit 443 mal und deutschlandweit 33mal. Im Telefonbuch findet man den Namen 21mal, wobei man beachten sollte, dass ich einen "alten" bzw. wieder Modenamen trage. Ältere Damen meines Namens steht nicht im Telefonbuch, sondern ihr Mann und die jüngeren stehen noch nicht im Telefonbuch.

  • Unter meinem Nick finden sich sage und schreibe 2'420'000 Seiten. Wovon der grösste Teil über die Seherin Kassandra ist. Dann gibt's eine griechische Halbinsel die Kassandra heisst und ein "Frauenclub"in AT und CH der sich so nennt. Christa Wolf hat ein Buch geschrieben "Kassandra" usw.

    Unter

  • edit: Unter meinem Nachnamen, welcher eher ungewöhnlich ist) habe ich 370 Seiten gefunden. Davon wird in einer mein Name erwähnt. War nur ein Leserbrief. Reiter, Langläufer, Skifahrer, Maler, eine Frau die irgendeinen Preis für soz. Engagement erhalten hat. Eine bekannte Kinderärztin (m. Cousine) und viel Uninteressantes.

  • :1st:

    Sieger

    174.000.000 Ergebnisse in Google, wer übertrifft mich? :mukkies:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • 243.000.000 :P
    da ich mal annehme du hast deinen Vornamen genommen hab ich das auch getan und die ersten 4 buchstaben meines vornamens gegooglet, voila...ich hab den längeren^^

  • 243.000.000 :P
    da ich mal annehme du hast deinen Vornamen genommen hab ich das auch getan und die ersten 4 buchstaben meines vornamens gegooglet, voila...ich hab den längeren^^

    Nöpp...:ätsch: hab nen ganz anderen Vornamen, ich hab nur meinen Nick eingegeben und der schlägt deinen um Längen....

    Ich hab den Grössten :mukkies:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!