[Nachts im Museum] Zustand von Ahkmenrah

  • Spoiler anzeigen

    Müsste Ahkmenrah denn nicht etwas,... nunja, "schlimmer" aussehen? Er ist seit einer Ewigkeit da eingeschlossen und mumifiziert. Warum sieht er so frisch aus? Der T-Rex hat immerhin auch keine neue Haut bekommen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also die Mumien, die ich "kenne", schauen anders aus... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also ich hab den Film noch nicht gesehen - aber sobald Mumien mal aus ihrer Grabkammer im heißen, trockenen Ägypten mit geringer Luftfeuchte raus sind, zersetzen sie sich ziemlich schnell (die ganzen Bakterien auf ihnen haben nur auf diesen Augenblick gewartet ;-)). In den Museen werden in den Vitrinen normalerweise kleine eigene Klimazonen für sie geschaffen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Hallooooo....Ahkmenrah oder wie der heißt sagt doch selber, dass er ne (Wachs)Figur aus England ist. Deshalb kann er auch englisch!

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Ihr vergesst aber alle die "Tafel"!!!
    Wenn die Tafel die alten Wärter jung und fidel hält, warum sollte sie also nicht auch den Pharao frisch halten? :D


    P.S. Ansonsten müsste man ja wohl auch die Tatsache mit einrechnen, dass die Mumie ja eigentlich unter anderem kein Gehirn mehr hat. :lachen2:

  • Zu der Mumie ohne Gehirn: Soweit ich weiß, wurde nur während einer bestimmten Epoche die Eingeweide entfernt wie auch nur vorrübergehend Pyramiden gebaut wurden.

    Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
    Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich Durst habe. :zuprosten:

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem Zauber erklärt wunderbar, warum der Pharao wieder putzmunter und bestens erhalten ist,ebenso wie die drei alten Wärter. Dann fehlt aber die Erklärung, warum der Dino nur noch aus Knochen besteht. Aber vielleicht ist die komplett herstellende Wirkung der Tafel auf ihren Eigentümer beschränkt.

  • Also ich glaube Akmenrah hatte die Tafel ja immer sozusagen er konnte also garnicht verfallen und blieb wie er war sozusagen das Dinoskelett hatte diesen Vorteil nicht und ist damit nur noch ein Haufen Knochen aber trotzdem wieder quietschfidel

  • Es gibt eine einfache Erklärung: Der Tafel muss von Menschen erschaffen haben, somit entfaltet die Wirkung ab dort.
    Der T-Rex war zu dieser Zeitpunkt schon längst ein Skelett.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!