Ähm, nö, wurde glaube ich keines gemacht...und wenn, dann ist es sicher verwackelt.
Der Samstag Abend Thread
-
-
EM-Auftakt! Fußball gucken wie auch andere Millionen auf dem europäischen Festland.
-
du bist so böse
-
Da ich nicht so viel mit Fussball anfangen kann, lade ich mir gerade die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian herunter. Freue mich schon ihn zu sehen.
-
Da ich nicht so viel mit Fussball anfangen kann, lade ich mir gerade die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian herunter. Freue mich schon ihn zu sehen.
Ist doch illegal! -
-
Ist doch illegal!
Wenn der Film in der Schweiz erst Ende Juli ins Kino kommt lade ich ihn mir halt runter. Die Qualität lässt so oder so zu wünschen übrig. -
oh - mein - gott!!!
jetzt wunder ich mich auch nicht mehr über die fragen bei leute mit durchblick@topic
fute natürlich! -
Ich werd heut pokern gehen, weil Fußball auch nicht so mein Ding ist. Aber trotzdem werd ich nen Kumpel fragen, ob er wieder Wetten annimmt, so wie letztens bei der WM. Werd dann nen 10-€-Tipp auf Portugal setzen, wenn er es wieder macht. Das sind dann leichtverdiente 10 € (denk ich mal).
-
oder ne teure fahrkarte
-
Wenn der Film in der Schweiz erst Ende Juli ins Kino kommt lade ich ihn mir halt runter. Die Qualität lässt so oder so zu wünschen übrig.
In Österreich kommt er auch erst ende Juli in die Kinos. Für mich absolut kein Grund etwas illegales zu machen!In meinem Stammlokal läuft der Fernseher bereits. EM ich komme.
-
-
In Österreich kommt er auch erst ende Juli in die Kinos. Für mich absolut kein Grund etwas illegales zu machen!
Kann dich trösten, es funktioniert nicht.Also werde ich meinen Abend mit einem guten Glas Wein und einer DVD (und gelegentlichen schreien aus der Nachbarschaft ;)) verbringen.
-
Kann dich trösten, es funktioniert nicht.
Da bin ich jetzt beruhigt.Genieße den Wein und hab einen schönen Abend, trotz EM-Spiel.
-
Ich hab Dienst... und warte jetzt seit 2 Stunden, daß das Kind, das wir zusammenflicken sollten, einschläft.
-
Bei mir ist der Abend gelaufen. Danke an die türkische Nationalmannschaft. Ich könnte jeden von denen erwürgen. Bis auf Servet, an dessen Hals komm ich nicht so ran!
-
Lunatic-Festival! Gefeiert ohne Ende. Jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen, was neues anziehen und weiter feiern!
-
-
Soll ich heute ein oranges T-Shirt anziehen um Fußball zu gucken???
-
nein, rot oder weiß...man ist nicht für die wohnwagenfahrer, sowas macht man nicht...
-
герои
-
heroes?
-
-
-
Und, was macht ihr so heute Abend?
-
elfmeterschießen gucken wie das momentan aussieht
-
elfmeterschießen gucken wie das momentan aussieht
Könnte was werden!
Wenn es so spannend, ist wie gestern, macht mein herz bald schlapp
-
Wie denn, gibts bei 1:3 noch Elfmeterschießen??
Spoiler anzeigen
-
nein, hat der rethy doch vorhin erklärt, nur bei 0:0
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!