• so, die geschichte war von vorne herein klar!

    zu den schauspielern:
    nicolas cage - ich kann keine schlechte bewertung über ihn abgeben, der kerl ist einfach klasse!! er hat coolness immer den richtigen spruch auffe lippen und eine immer passende mimik!

    echt klasse, für die rolle hätte man jemand passsenderen finden können, aber cage hat die rolle schon echt gut gespielt!
    belohnt wurde er, durch seine stattliche gage von 120 mio. dollar!!!

    eva mendes - sie ist hübsch und hat charme, spielt ihre rolle auch okay!

    zu story; es ist alles recht gut erklärt und detailreich. ich will nicht ztu viel verraten aber meiner meinung nach fehlt dem eine halbe std, die man hätte dranhängen können.

    der anfang ist recht ausführlich gehalten, aber von der nacht an, wo johhny blaze zum ghost rider "mutiert", ging mir alles zu schnell, man hat zwar alles verstanden, hätten aber action und bisschen mehr kampfszenen reinbringen können, die habe ich vermisst.

    von daher 7 von 10 stahlschmelzenden punkten!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • jap hab ich mehr fach gelesen, ist echt krass

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Laut einer namenhaften Internetenzyklopädie betrugen die gesamten Produktionskosten 120 Millionen, das scheint mir wesentlich realistischer. Die höhsten Schauspieler Gagen lagen doch bisher bei etwa 20 Mille und ich glaub nicht, dass da auf einmal so ein Quantensprung gemacht wird ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • wikipedia.de(ist eben keine sichere quelle): Die Dreharbeiten fanden in Australien statt. Die Produktionskosten betrugen schätzungsweise 160 Millionen US-Dollar, wobei allein Nicolas Cage 120 Millionen US-Dollar Gage erhielt.

    rtv.de: Hauptdarsteller Nicolas Cage strebte übrigens schon seit Jahren höchstpersönlich die Verfilmung des Comics an, um sich damit einen alten Traum zu erfüllen. Nun bekommt er für seinen Auftritt im Action-Spektakel obendrauf auch noch 120 Millionen Dollar Honorar Gage...

    zelluloid.de: $120 Mio. Budget, meinste die quelle?


    ich bin mir nicht mehr sicher?!

    aber ist ja nebensache

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • belohnt wurde er, durch seine stattliche gage von 120 mio. dollar!!!

    und das glaubst du wirklich???? :huuch: das ist doch eindeutig ein druckfehler!

    zu deiner krititk: ich finde cage etwas zu übertrieben, bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von ihm. eva mendes ist einfach eine augenweide, ihr verzeiht man eine mittelmässige performance schnell ;)
    pluspunkte bekommt der film für sam elliot und peter fonda. die beiden waren wirklich spitze!

    die special-effects waren okay, die story bekannt aber recht gut umgesetzt. ansonsten gibt´s nicht viel zu sagen. ich hätte mir mehr erwartet, so war´s eine durchschnittliche comicverfilmung.

    3 von 5 choppern

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • aber immerhin ein tippfehler auf zewi seiten;)

    peter fonda war wie immer klasse!! das stimmt

    cage ist einfach einer meiner lieblingsschauspieler(grosse liste:lol: )

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Cage hat mir im Film nicht besonders zugesagt. (Obwohl es auch einer meiner Lieblingsdarsteller ist.)
    Die Story und der Feuerstuhl passte irgendwie nicht zu ihm. :?

    Im Großen und Ganzen hat mir der Film aber gefallen. Trotzdem nur 3 von 5 "und Du, Du bist unschuldig".

  • Zu den Schauspielern

    Nicolas Cage hat mich auch nicht sehr ueberzeugt, aber er war ok

    Eva Mendes ist, wie schon erwaehnt eine Augenweide, ihr kann man einfach alles abnehmen

    Mein favorit im gesamten film war Wes Bentley in der Rolle von Blackheart. Ich habe selten einen Schauspieler gesehen, der mich beim ersten mal so positiv [berrascht hat. Der kerl hat einfach ein unglaubliches Charisma

  • Na ja, ich mag keine Motorräder. Aber die Comics von Ghostrider kenne ich, deshalb habe ich mir die Streifen auch angesehen.
    Die Schauspieler kommen nicht über durchschnittliche Leistungen hinweg. Nicht einmal Nicolas Cage! Die Story ist recht dünn, hat kaum Highlights und ist größtenteils vorhersehbar. Das was den Film rettet sind die Special Effects. Doch an die haben wir und schon in den letzten Jahren zur genüge gewöhnt...

    3 von 10 Autos zum ´drüberspringen

    Automatische Anzeigen

  • da muss ich dir zustimmen, special effects sind einfach standart geworden!

    wenn ich jetzt an die aaaaalten filme a la apocalypse now, superman etc denke, was es die schwierig hatten, da ist es heute am PC ein klacks!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Mac ;)


    du weisst was ich meine:cool:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • belohnt wurde er, durch seine stattliche gage von 120 mio. dollar!!!

    Wie war das nochmal? In Amerika bezeichnet "Million" nicht das Selbe wie in Europa. So etwas Ähnliches ist doch der Fall, oder? Vielleicht wurde falsch übersetzt?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Das must du mir erklären!!!

    Wenn man googelt findet man einige Treffer die bestätigen das Cage 120 Mill. Dollar für den Film kassiert hat.

    Wenn man googelt findet man aber auch ausreichend Treffer, die aussagen, dass der gesamte Film 120 Millionen gekostet hat.

    Ich glaube Andor verwechselt Millions (Millionen) mit Billions (Milliarden).

  • Wie war das nochmal? In Amerika bezeichnet "Million" nicht das Selbe wie in Europa. So etwas Ähnliches ist doch der Fall, oder? Vielleicht wurde falsch übersetzt?

    Eben :lol: So was Ähnliches ist der Fall :lol:

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich denke auch, dass 120 Mio Gage für Cage ein Fehler ist - und was die übereinstimmenden Quellen betrifft: Das wäre nicht das erste mal, dass jemand ohne nachzudenken was falsches abgeschrieben hätte :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Zudem: Cage ist das Geld auf keinen Fall wert. Bedröppelt schauen kann er sagenhaft, aber das ist nicht das Thema.

    Enttäuschend war die Musik. Christopher Young stellt sich doch sonst nicht so dran. Sonst ist die Musik besser auf das Tempo und den Inhalt der Szene abgestimmt. Ich hab mich musikalisch wirklich sehr gelangweilit.
    Ghostrider als Instrumentalstück ist hingegen ein kleiner Pluspunkt. Die Blechdosenstimme passt nicht dazu und hat uns sehr enttäuscht. Vielleicht wurde das Liedchen auch nur schon zu oft interpretiert und wir sind verwöhnt?

    Gruß Kaya

  • Quelle: rtv.de

    Zitat

    Hauptdarsteller Nicolas Cage strebte übrigens schon seit Jahren höchstpersönlich die Verfilmung des Comics an, um sich damit einen alten Traum zu erfüllen. Nun bekommt er für seinen Auftritt im Action-Spektakel obendrauf auch noch 120 Millionen Dollar Honorar Gage...

    Quelle: Wikipedia

    Zitat

    Das Filmbudget betrug etwa 120 Millionen US-Dollar, wovon Nicolas Cage als Hauptdarsteller allein 20 Millionen Dollar Gage erhielt.

    Quelle: sz-online.de

    Zitat

    120 Millionen Dollar hat dieser pyromanisch-feuchte Biker-Traum an Produktionskosten verschlungen.

    Quelle: allocine.de

    Zitat

    Produktionskosten: 150 000 000 $
    Farbe
    Tonsystem: Dolby SR + Dolby SR-DTS & SDDS
    Bildformat: 2.35 : 1 Cinémascope
    Filmformat: 35 mm

    Jetzt können wir es uns aussuchen. :lol:

  • is ja hupe, hätte man besseres raus machen können :D

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • da erscheint wikipedia am sinnvollsten ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • jap 20 mio ist am realistischten.

    120 mio, wo komm wa denn da hin!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!