[Desperate Housewives]"Das perfekte Paar":3. Staffel, Folge 2: Baby

  • Spoiler anzeigen

    In dieser Folge wurde ein farbiges Baby geboren...ohne intra-uterale UV-Lampe wird das aber sehr schwer...

  • so weit ich weiß kommen die babys nicht "schwarz" raus, sondern "nachdunkeln" da die farbe ja durch die pigmentschicht in der haut entsteht

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab dazu nun auf verschiedenen Quellen verschiedene Angaben gefunden. Keiner weiß es so richtig.

    Habt ihr eine wissenschaftliche Quelle dazu oder sowas?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich weiß ja nicht wie schnell schwarze Kinder so nachdunkeln sollen und ich weiß auch nicht wie alt das Kind auf Bild 2 ist, aber das lief unter "newborn Baby", also dürfte das nur ein paar Tae für die Verfärbung gehabt haben. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß ja nicht wie schnell schwarze Kinder so nachdunkeln sollen und ich weiß auch nicht wie alt das Kind auf Bild 2 ist, aber das lief unter "newborn Baby", also dürfte das nur ein paar Tae für die Verfärbung gehabt haben. ;)

    es war ausm krankenhaus raus, also n paar tage, das gezeigte war nichtmal ne minute alt ;)

  • Vielleicht weiß unsere Sonja dazu näheres? :)

    Also "schwarze" Babys kommen auch schon schwarz auf die Welt.
    (die haben mit den Lipizzanern, die schwarz zur Welt kommen und später weiß werden, nix zu tun ;) )

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht trotzdem noch dunkler werden können... denn das Pigment in den Augen wird auch erst im ersten Lebensjahr "vervollständigt".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Also "schwarze" Babys kommen auch schon schwarz auf die Welt.

    Also das kann ich nicht so stehen lassen. Eine Schwarze (wenn man das hier so sagen darf) hat neulich bei uns eine Lesung gehalten und dann noch mal gesagt: "Und um mit einem Vorurteil aufzuhören: Schwarze Kinder kommen weiß auf die Welt."

    Ich meine wenn sie das sagt, dann wird sie das ja wissen. So als Mutter ^^

  • :huuch:

    Ich würd sagen, dann sind sie vom durch-den-Geburtskanal-gepreßt-werden etwas blaß.
    (das sind unsere "weißen" auch ;) )
    Die "farbigen" Babys, die bei uns zur Welt kommen, sind jedenfalls schon "farbig".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!