Spoiler anzeigen
In dieser Folge wurde ein farbiges Baby geboren...ohne intra-uterale UV-Lampe wird das aber sehr schwer...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn dieser Folge wurde ein farbiges Baby geboren...ohne intra-uterale UV-Lampe wird das aber sehr schwer...
Warum sollte es keine farbige Babys geben?
so weit ich weiß kommen die babys nicht "schwarz" raus, sondern "nachdunkeln" da die farbe ja durch die pigmentschicht in der haut entsteht
Das finde ich jetzt mal interessant, weil ich davon noch nie was gehört habe!
Alle Babys sind albinoweiß?????
Ganz bestimmt nicht.
Reg hat recht!;) Auch die Haut von Farbigen ist als Baby hell, sie verdunkelt sich erst nach und nach.
Ich hab dazu nun auf verschiedenen Quellen verschiedene Angaben gefunden. Keiner weiß es so richtig.
Habt ihr eine wissenschaftliche Quelle dazu oder sowas?
Wie dunkel war denn das Baby?
So:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
oder so:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
zweiteres, richtig dunkel, darum gings mir ja...gut, jetzt fällt mir auf, dass das ausm 1. post nicht so raus kommt
Ich weiß ja nicht wie schnell schwarze Kinder so nachdunkeln sollen und ich weiß auch nicht wie alt das Kind auf Bild 2 ist, aber das lief unter "newborn Baby", also dürfte das nur ein paar Tae für die Verfärbung gehabt haben.
Ich weiß ja nicht wie schnell schwarze Kinder so nachdunkeln sollen und ich weiß auch nicht wie alt das Kind auf Bild 2 ist, aber das lief unter "newborn Baby", also dürfte das nur ein paar Tae für die Verfärbung gehabt haben.
es war ausm krankenhaus raus, also n paar tage, das gezeigte war nichtmal ne minute alt
jeder mensch ist anders und hat anderes immer anderes erbgut.also könnte es doch auch "schwärzer"als die anderen babys sein
Vielleicht weiß unsere Sonja dazu näheres?
Haben Babys schwarze oder weiße Augen?
Also "schwarze" Babys kommen auch schon schwarz auf die Welt.
(die haben mit den Lipizzanern, die schwarz zur Welt kommen und später weiß werden, nix zu tun )
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht trotzdem noch dunkler werden können... denn das Pigment in den Augen wird auch erst im ersten Lebensjahr "vervollständigt".
Also "schwarze" Babys kommen auch schon schwarz auf die Welt.
Also das kann ich nicht so stehen lassen. Eine Schwarze (wenn man das hier so sagen darf) hat neulich bei uns eine Lesung gehalten und dann noch mal gesagt: "Und um mit einem Vorurteil aufzuhören: Schwarze Kinder kommen weiß auf die Welt."
Ich meine wenn sie das sagt, dann wird sie das ja wissen. So als Mutter
Ich würd sagen, dann sind sie vom durch-den-Geburtskanal-gepreßt-werden etwas blaß.
(das sind unsere "weißen" auch )
Die "farbigen" Babys, die bei uns zur Welt kommen, sind jedenfalls schon "farbig".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!