[SAW 3] Ring in der Ferse

  • Spoiler anzeigen

    wenn ich mich richtig erinnere hat das opfer am anfang (der mit den ganzen ringen) auch einen ring in der ferse.
    diesen ring zieht er durch eine fuss bewegung nach vorne, scheinabr ohne problem hinaus und kann dan noch stehen

    nun die fehler.
    da an dieser stelle bänder und muskeln sind, denke ich nicht das man diesen ring dort ohne probleme hinaus bekommt.
    und der zweite fehler.
    selbst wenn man es schaffen würde diesen ring rauszubekommen. währe die ferse und somit die muskeln kaput sodas man eigendlich nicht mehr hätte stehen können.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • naja ich denke das sollte kein problem sein.
    da sich dort ausser die muskeln nur noch fleisch und knnochen befinden

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Spoiler anzeigen

    wenn ich mich richtig erinnere hat das opfer am anfang (der mit den ganzen ringen) auch einen ring in der ferse.
    diesen ring zieht er durch eine fuss bewegung nach vorne, scheinabr ohne problem hinaus und kann dan noch stehen

    nun die fehler.
    da an dieser stelle bänder und muskeln sind, denke ich nicht das man diesen ring dort ohne probleme hinaus bekommt.
    und der zweite fehler.
    selbst wenn man es schaffen würde diesen ring rauszubekommen. währe die ferse und somit die muskeln kaput sodas man eigendlich nicht mehr hätte stehen können.


    Ich stimme dem voll und ganz zu. Wenn man sich den Film "Hostel" ansieht, sieht man in einer Szene auch wie jemanden hinten die Sehne an der Ferse herauszieht und der kann nicht mehr stehen. Ich denke mal, wenn man einen Ring dadurch bekommen hat un den wieder rauszieht, werden diverse sehnen und bänder druchtrennt.

    Automatische Anzeigen

  • ich denke das es zumindest theoretisch möglich ist.
    den wenn du mal an deinem kiefer fühlst, bemerkst du das unterhalb des kinnes nur haut ist, somit sollte es möglich sein da einen ring durch zu führen

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ja, das reinbekommen ist vermutlich nicht das Problem beim Kiefer. Aber wie willst Du den Ring wieder rausbekommen? Ich selbst würde mir vermutlich nicht den Kiefer ausreißen, um zu überleben (wie sähe das den aus?). Ich würde mich hinhocken und warten bis die Bombe explodiert.

  • Denn wär in dem Film aber nix los...

    Meine Frage is ja:
    kriegt man den Ring aus der Ferse überhaupt raus wenn man nur kurz mal dran zieht? Genauso bei dem in der Schulter.

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Zitat

    Meine Frage is ja:
    kriegt man den Ring aus der Ferse überhaupt raus wenn man nur kurz mal dran zieht? Genauso bei dem in der Schulter.

    Stimmt eigentlich. Eine Sehne ist ja nicht so einfach zu zerreißen. Und wäre der Ring vor der Sehne nur durch die Haut gezogen, dann wär es nix anderes als ein Piercing.

  • wenn ich mich nicht irre hat er den ring aus dem kiefer auch nicht rausbekommen. was wohl auch geplant war.
    denke auch nicht das man den ring so einfach aus der ferse bekommt, aber der in der schulter ist ja nur in der haut. so wie es aussieht.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    wenn ich mich richtig erinnere hat das opfer am anfang (der mit den ganzen ringen) auch einen ring in der ferse.
    diesen ring zieht er durch eine fuss bewegung nach vorne, scheinabr ohne problem hinaus und kann dan noch stehen

    nun die fehler.
    da an dieser stelle bänder und muskeln sind, denke ich nicht das man diesen ring dort ohne probleme hinaus bekommt.
    und der zweite fehler.
    selbst wenn man es schaffen würde diesen ring rauszubekommen. währe die ferse und somit die muskeln kaput sodas man eigendlich nicht mehr hätte stehen können.


    der Ring ist nicht in Ferse sondern hinter in der Achillessehne !
    aber wenn er es sich da raus reisst, könnte er echt nicht mehr stehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!