hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Achja, nochmal eine Frage:
    Egal wie früh ich ins Bett gehe... morgens wenn ich wegen der Schule aufstehen muss höre ich das Klingeln vom Wetter nicht und habe immer sofort ****** Laune und Kreislauf. :roll:
    Gab es da nicht irgend so einen Tee gegen?
    Dass man morgen besser aufsteht. :lachen2:

    In Hannover klingelt das wetter??? :lachen2:
    Em das Problem hab ich auch nur halt mit dem wecker

  • Bau erstmal ne Mechamismus, der dich aus dem Bett wirfst, und du fliegst dann 4 m weit - das müsste jede Morgenmuffel Spaß bereiten... :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Naja fast umbringt ist falsch, langsam umbringen wäre da schon passender, die blase wird immer größer und größer, bis du nicht mehr gehen kannst, dann breitet sie scih über dein gesicht aus, du kannst nicht mehr atmen... Wenn du sie aufstichst platz sie mit der stärke eines D-Böllers, also Hand oder leben? :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Tu Bepanthen drauf, das hilft immer.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Meine Güte, wo habt ihr das denn alles her... :huuch:

    Verbrennung:

    KALTES Wasser drauf zum Kühlen und weil's danach weniger weh tut. Lauwarmes oder warmes Wasser nutzt gar nix, da kannst es auch gleich in Ruhe lassen.
    Blasen zulassen, bis sie von selbst aufgehen. Bepanthen (= Pantothen) hilft erst, wenn die Blasen aufgegangen sind. Die Flüssigkeit in der Blase ist steril.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Güte, wo habt ihr das denn alles her... :huuch:

    Verbrennung:

    KALTES Wasser drauf zum Kühlen und weil's danach weniger weh tut. Lauwarmes oder warmes Wasser nutzt gar nix, da kannst es auch gleich in Ruhe lassen.
    Blasen zulassen, bis sie von selbst aufgehen. Bepanthen (= Pantothen) hilft erst, wenn die Blasen aufgegangen sind. Die Flüssigkeit in der Blase ist steril.

    also ich hab auch schon auf diversen seiten (zum beispiel auf drk-seiten...irgendwie glaub ich die wissen wovon sie reden :gruebel:) gelesen, dass man lauwarmes nehmen soll, vermutlich um die umgebende haut nicht zu schädigen und lauwarmes wasser fühlt sich bei verbrennungen ja auch schon sehr kalt an ;)
    am besten is aber immer noch die flüssigkeit eines aloe-blattes (also blattspitze abschneiden, haut abziehen, auf die stelle legen), bei schneller anwendung stoppt das sofort die blasenbildung und die haut wird sehr schnell abgekühlt (und das weiß ich nicht von irgendwelchen seiten, sondern aus erfahrung ;))

  • also ich hab auch schon auf diversen seiten (zum beispiel auf drk-seiten...irgendwie glaub ich die wissen wovon sie reden :gruebel:) gelesen, dass man lauwarmes nehmen soll, vermutlich um die umgebende haut nicht zu schädigen und lauwarmes wasser fühlt sich bei verbrennungen ja auch schon sehr kalt an ;)

    Ebenso + persönliche Erfahrungen. Seit dem Kindesalter galt bei uns lauwarmes Wasser zu nehmen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • EIS schädigt das umgebende Gewebe, kaltes Wasser nicht.
    Ich wasch mir die Hände ja auch meistens mit kaltem Wasser, und sie sind immer noch dran... ;)
    Lauwarmes nützt in dieser Situation halt nix - da könnt ihr's gleich so lassen wie's ist.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!