hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Hatt ich auch mal. Und hab genau das gemacht: Akku leer werden lassen, neu aufgeladen, und ging alles wieder.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jetzt brauch ich mal euren Rat in Sachen Ipod: Mein Ipod ist abgestürzt, sprich ich kann ihn nicht mehr benutzen. Grad vorhin wollte ich mir was darauf anhören, und auf einmal ging nix mehr. Keine Musik, einfach garnix. Quasi so, als würde ein Rechner hängen und man kann nix machen.:fluchen:
    Was kann ich jetzt machen?
    Soll ich warten, bis der Akku leer ist, oder gibts ne andere Lösung?

    Gibt in itunes unter einstellungen sonst auf werksteinstellungen zurücksetzen-funktion. Aber dann sind deine lieder auch weg!

  • Schon mal versucht den einfach an den Computer anzuschliessen? (soll auch schon geholfen haben).


    Ja, hab ich. Mit dem Ergebniss, das die Meldung kam das mein Ipod defekt sei, und es deswegen nicht ginge.:roll:

    Gibt in itunes unter einstellungen sonst auf werksteinstellungen zurücksetzen-funktion. Aber dann sind deine lieder auch weg!


    Das hab ich mir überlegt, aber dann doch abstand davon genommen, weil ich schon ein paar Stündchen mit der Songauswahl verbracht hab, und es mir nicht wert war, alles von Anfang an zu machen!

    Zitat von Sonja

    Und hab genau das gemacht: Akku leer werden lassen, neu aufgeladen, und ging alles wieder.


    Genau das hab ich heute auch gemacht, der Akku ist über Nacht leer gewesen, und danach neu aufgeladen, und alles ging wieder:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • :lol: aus diesem grunde habe ich einen extra iPod ordner gemacht. Sorgt für Übersicht und erspart einen jedemenge zeit bei sowas (auch wenn ich das problem noch nie hatte)

    Hast du dir etwa ne eigene Playlist zugelegt?
    Ich dachte, das geht nur mit dem Itunes Player, und nicht von selbst.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zum Musikhören habe ich Winamp. Aber in meiner Musiksammlung habe ich einen Extra Ordner, wo alles, was auf dem iPod drauf ist, reinkopiert habe. So muss ich nicht nochmal alle lieder rauswühlen und durch itunes schieben....

  • als ob es so lang dauern würde die paar lieder zusammenzuschieben....

    Bei fast 30GB beim normalen Ipod, dauerts schon a bisserl, bis man alles beisammen hat!;)

    Was mich beim Ipod halt ungemein nervt ist, wenn man ne Auswahl in AAC umgewandet, erscheint das gleiche Lied in der Musikbibliothek doppelt.:mad:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mal ernsthaft....30gb an musik ist nicht nur krank, sondern auch völlig überflüssig, kein mensch hört sich ernsthaft alle 10.000 lieder an

    Automatische Anzeigen

  • mal ernsthaft....30gb an musik ist nicht nur krank, sondern auch völlig überflüssig, kein mensch hört sich ernsthaft alle 10.000 lieder an

    Das hab ich mir auch gedacht :lol:
    Ich schätze die haben so viel wegen Video und Bilder (gehen ja auch da rauf)

  • gleich das nächste...wozu muss ich bilder mit mir rumschleppen? oder sinnlose videos?
    2 sind noch ganz witzig, aber ich hab keine lust auf nen dia-abend am ipod...

  • Handy, Ipods..alles überflüssig! Ich bleib beim alten Cassetten Walkman, und meiner alten Kamera!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • An dieser stelle sollte ich erwähnen, das mein Shuffle kein Display hat, mikriege 512 mb und mein Handy hat weder Kamara, Bluetooth noch ist es MMS fähig! Und ich bin stolz drauf! :cool:


    Meins ist ein normales Sony Ericcson mit Kamera, Bluetooth und Farbdisplay.:)
    Manchmal ist sowas ziemlich praktisch, besonders wenn man grad keine Kamera zur Hand hat.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mal ernsthaft....30gb an musik ist nicht nur krank, sondern auch völlig überflüssig, kein mensch hört sich ernsthaft alle 10.000 lieder an

    Das stimmt - ich hab 6,5 Stunden Musik drauf und nicht mal ein Viertel voll... bei einem 2 GB I-Pod...
    Natürlich kann man alle seine CD's reinspielen - aber was soll ich mit einem Lied, das ich nur alle halbe Jahre mal anhören will? Dazu ist der I-Pod einfach nicht da (jedenfalls nicht für mich).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • An dieser stelle sollte ich erwähnen, das mein Shuffle kein Display hat, mikriege 512 mb und mein Handy hat weder Kamara, Bluetooth noch ist es MMS fähig! Und ich bin stolz drauf! :cool:


    mein handy hat zar ne kamera aber ich mach nie fotos damit weil mir des nichts bringt wenn ich sie nich ausdrucken kann

    Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

  • Jemand eine Idee wie man die lästigen Wespen aus der Wohnung bekommt?
    Habe einige Meter vom Haus entfernt ein paar Nester. Ich will die Viecher nicht stören (Nester entfernen und so...) Aber ich will die Viecher auch nicht dauernd in meiner Wohnung haben.

    Wären es Bienen würde es mich nicht so stören, jeder Mann hat doch gerne ein paar Bienen um sich. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Leg dir doch ein Fliegengitter zu, dann hast du vor so ziemlich alles deine Ruhe!:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • konstruktion?
    man klebt da nen klettstreifen in den fensterrahmen und daran wird dann das gitter angepappt...oder willst du n richtiges gitter um dich auch vor vögeln und spielzeughubschraubern zu schützen? :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!