Mirco
Er will aber eine WMA-Datei umwandeln, und keine WAV.
Beim umwandeln von wav in mp3 und umgekehrt muss man bei WinAmp dann auch aufpassen, dass man nicht vergisst, die Einstellungen wieder zurückzusetzen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Mirco
Er will aber eine WMA-Datei umwandeln, und keine WAV.
Beim umwandeln von wav in mp3 und umgekehrt muss man bei WinAmp dann auch aufpassen, dass man nicht vergisst, die Einstellungen wieder zurückzusetzen.
könnte es auch u. U. damit zusammen hängen, dass ich mir grad erst neue Zugangsdaten hab geben lassen? ich wusst nämlich mein Passwort nicht mehr und hab mir dann ein neues geholt.
Mirco
Stimmt, hab ich auch schonmal fergessen, und hatte auf einmal 600mb Wav-Files auf der Platte
WMA -> Wav -> Mp3
Ist umständlichg, aber wenn sich's nur um ein Track handelt...
ich wette er hat ein Lied als WMA und will es auf sein iPod ziehen!
könnte es auch u. U. damit zusammen hängen, dass ich mir grad erst neue Zugangsdaten hab geben lassen? ich wusst nämlich mein Passwort nicht mehr und hab mir dann ein neues geholt.
Wenn Du nur ein neues PW bekommen hast, dann kann es auch daran liegen. Wenn im Server Dein Name mit dem PW nicht geändert wurde, dann nimmt der Server an, dass der Name bereits existiert. Der Uni-Admin hat dann vermutlich nicht Deinen Account geändert, sondern einen neuen Account erstellt.
Zitat von MircoStimmt, hab ich auch schonmal fergessen, und hatte auf einmal 600mb Wav-Files auf der Platte
WMA -> Wav -> Mp3
Hatte auch mal das Problem. Aber auf 600 MB hab ich es nicht gebracht.
Ist umständlichg, aber wenn sich's nur um ein Track handelt...
ich wette er hat ein Lied als WMA und will es auf sein iPod ziehen!
Ein Track wäre schön, aber bei mir sind es ganze Alben, die auf WMA sind!
Nein, auf den Ipod kann ich ja auch so WMA abspielen. Bei mir gehts darum, das mein Handyspeicher komischerweise keine WMAs annimmt!
asti:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
asti:
Hey, merci mirco!:-)
habs aber nicht getestet...
Ich habs auch noch nicht gedownloadet. Wahrscheinlich such ich bei chip.de nach etwas ähnlichem!;-)
Ich benutze immer Steinberg Clean. ist zwar nur für Wav -> Mp3, hat aber Stapelverarbeitung. Da kann man bequem die ganze Liste durchrattern lassen wärend man weggeht... (kostet aber was)
Tja, kosten solls natürlich nicht!;-)
WAT ZUR HÖLLE BEDEUTET "^^" Das benutzen Tito und reg ganz gerne...
das bedeutet soviel wie *gg*
aber unter uns...*gg* ist schwul
es stammt von den japanischen manga-figuren, deren augen teilweise so gezeichnet werden, wenn sie lachen
außerdem ist viel schneller geschrieben als *gg*
und es sieht stylisher aus
da steht aber nicht woher es kommt
gut, und was ist *gg* ?
Der text von Wiki ist mir zu lang....
das is nur ganz wenig text...der großteil sind bilder...
aber das mit dem *gg* meinst nicht ernst oder?
doch... sorry das ich dieses "Slang" (kann man das so nennen?) nicht drauf hab...
edit: habs gefunden
Zitat von wikipediaHochgezogene Augenbrauen - Spaß machen, etwas lustig finden
ok, und wieso ist jetzt gg schwul und nicht? Oder ist da jetzt garkein unterschied?
Das ist ja schon fast eine eigene Wissenschaft...
Ich check nicht, was *gg* bedeuten soll?
Kann man nicht einfach *grins* schreiben?
ruhe frau! Kriege grade Fortbildung!
@asti: : lachen2 : (ohne leerzeichen)
Achsoo..das heißt des..<---mein neuer Lieblingssmily!
Merci, Mirco!:-)
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit RatDVD gemacht?
Wenn ja: Wie wars?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!