es steht doch alles da, lies es halt...
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Ok ist ja schon gut!!! Aber vielleicht mal ein paar Zeilen mehr dazu schreiben bitte, als immer nur Links als Antwort reinwerfen. Sonst braucht man ja kein Forum, oder? Gewisse Antworten müssen ja wohl auch nicht sein!!!
-
Wikipedia ist ein öffentliches Lexikon, in dem verschiedene User Beiträge zu bestimmten Themen verfassen. Diese werden dann von anderen Usern auf ihre Echtheit überprüft und notfalls ergänzt.
Die Verbesserungsvorschläge werden dann oben auf der jeweiligen Themenseite angezeigt und man kann diese umsetzen.Ich hoffe, ich konnte ein bisschen für Aufklärung sorgen!:)
-
Ja, klar und verständlich, vielen Dank !!!
Ich habe Informationen die im Zusammenhang mit mir stehen bei Wikipedia gefunden, und mich nur gefragt wie ich als Informations Quelle zu Wikipedia gekommen bin. Was steckt dahinter um dort was von sich zu finden.
-
Von deiner Homepage vielleicht?
-
-
Kann sein, das sich ein User auf deine Hompage als Infoquelle bezieht, das wäre das naheliegendste. Es ist ja nunmal vorschrift, das man die Infoquellen dalegen muss.
-
Wenn bei der Weihnachtslichterkette ein Strang "dunkel" ist, muß ich eine neue kaufen, oder? Die Lichter kann man nicht austauschen, die sind winzigklein...
-
du solltest sie auf jeden fall nicht mehr betreiben, denn sonst überhitzt der andere und dir fackelt die wohnung ab, kam erst neulich bei galileo...aber solche kerzen müsste es eigentlich geben, is nur die frage was billiger ist...einfach mal in nen elektro-laden gehen
-
Ich glaub nicht, daß man die kaufen kann, die sind höchstens 3 Millimeter groß (Maximaldurchmesser)...
Aber danke für die Info! -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sinds solche? die müsste man eigentlich rausziehen können...
-
-
Viiiiel kleiner! Ungefähr ein Viertel so groß...
(ist so eine Lichterkette mit kleinen "Lämpchen-Bändern", die beim Quer-Aufhängen runterhängen - und eins dieser Bänder ist dunkel) -
1/4????
bist du sicher, dass sie kaputt sind und nicht einfach nur n staubkorn quer drauf liegt?
aber wie gesagt, ich würde erstmal in einen elektro-handel (also nen richtigen, nicht saturn, media-markt, etc.) gehen, eine neue kaufen kannst du dann immernoch...es sei denn natürlich der aufwand und der preis für ne neue stehen in keinem verhältnis -
Nein so große Staubkörner haben wir in Feldkirch nicht.
Aber ich werd mal schauen - danke! -
hi,
ist jetzt eigentlich keine "peinliche" frage (na vielleicht doch), aber ich suche in letzter zeit eine seite, auf der man filme legal runterladen kann. kennt jemand von euch eine gute, die eine große auswahl hat und nicht zu teuer ist? ich habe rumgesucht, aber keinen richtigen überblick über die verschiedenen seiten bekommen.
thx
-
schonmal maxdome probiert?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Hätte auch mal eine Frage.
Da mein alter TV (Röhre) den Geist aufgegeben hat (R.i.P.),
habe ich mich nun für einen 42 Zoll LCD TV entschieden.
Nun lese ich da was von YUV-Anschluß. Mein DVD-Player (Progressive Scan)
hat auch diesen Anschluß. Wie ich rausgefunden habe, sind das jeweils 3 Chinch Buchsen.Meine Frage: Benötige ich ein spezielles YUV-Kabel (nicht gerade billig),
oder kann man auch die herkömmlichen Chinch-Kabel, diese Gelb, weiß, roten Stecker benutzen? -
schonmal maxdome probiert?
ja, aber mir schien, dort gibt es nicht so viele filme. jedenfalls war die hälfte derjenigen, die ich zur probe gesucht habe, nicht dabei. trotzdem danke für den tipp
-
Jeder kennt gewisse Zahlen und deren Bedeutung. Z.B. die 13 als Unglückszahl, die 666 als Zahl des Teufels, usw...
Weiß einer von euch mit der Zahl 36 etwas anzufangen?
-
3 x 12
3 = "Gott" (zumindest im Christentum)
12 = 3 x 4
4 = Zahl der "Vollkommenheit" (4 Jahreszeiten, 4 Elemente, 4 Körperflüssigkeiten = Temperamente)
Kannst damit was anfangen?
-
Weiß noch nicht...ist jetzt etwas Kompliziert zum erklären...(Ohne das man mich für einen Vollidi*** hält ) Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich es aber ausführlich und detailiert darstellen warum mich die Zahl 36 derzeit sehr stark beschäftigt.
-
-
Wenn du mir einen Zusammenhang sagst, wär's leichter...
Was ich auch noch gefunden hab:
1 Yard = 36 Zoll (= 3 Fuß)
Hürden beim 400m-Lauf = 36 Zoll hoch
Tennisplatzbreite = 36 Fuß
je 3 Aspekte der 12 (chinesischen) Tierkreiszeichen = 36
36. chinesische Kriegsregel: Rückzug ist oft die beste Möglichkeit(ich hätte nie gedacht, daß ich sowas mal sage, aber ich hab wirklich zu viele Bücher)
-
Wenn du mir einen Zusammenhang sagst, wär's leichter...
Den Zusammenhang will ich ja finden, den kenne ich nicht. -
Aha...
-
kann mir aber vorstellen, dass man eine Symbolik aus diversen rechengängen ablesen könnte (aus welcher zahl nicht??? )
Was uns der Film "Number 23" bewiesen hat. -
man könnte auch aus dem 3x12=36 ne illuminatengleichung machen, da 12 ja aus 1 und 2 besteht was addiert wieder 3 ergibt...eine illuminatenzahl
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!