hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ich kann euch sagen, dass meine Tastaturaktion ohne Schäden verlaufen ist, auch wenn ich zwei Tasten beim reinsetzen vertauscht habe. :lol:

    Habe ich mal einfach bei meiner Mutter gemacht... die ist beinahe durchgedreht :lachen2:

    Was ihr auch mal machen müsst: Screen vom aktuellen Desktop, alle Ordner verstecken, Taskleiste verschwinden lassen, und dann lachen wenn das Opfer nicht weiter weiß :hehe:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • das is nicht lustig, das is armselig...was hättest du wohl gemacht, wenn deine mutter gesagt hätte als du 2 jahre warst "hier issn topf, ne pfanne, zutaten, koch dir was!"?

  • Das macht man ja auch nicht mit Eltern, sondern mit Geschwistern oder Lehrern:D.
    (Aus Versehen das Mausrädchen rausgenommen - die hat fast geheult:mrgreen: )

    Ähm, leicht Off Topic??
    Is ja gut, sorry:schüchtern:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Frag mal die Russen, die können das angeblich:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ja, du musst bei Kreml anrufen.
    Wenn sie die Wolken über Moskau zu Russlands wichtigster Parade wegmachen, dann machen sie sie bestimmt auch für dich weg:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Als ich mir vor Jahren mal ein Teleskop gekauft hatte, musste ich ca 1 Monat warten, bis der Himmel einigermaßen klar war...
    ...um sich dann eine Stunde lang bei -13° C die Finger abzufrieren.:roll:
    War trotzdem schön:)

    Also Huck - warten:D

    Oder du suchst dir nen Berg da unten, dessen Spitze über die Wolkendecke hinausragt - dann hast du deine klare Sicht:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zwei Fragen:

    1. Wieso funktioniert seit einem Windows-Update das Skype nicht mehr?
    (ich kann's öffnen, aber es "schließt" sich nach wenigen Sekunden von selbst - das Symbol in der Taskleiste bleibt allerdings, bis ich mit der Maus drauffahre, dann verschwindet's auch :confused: )

    2. Hat einer eine Idee, warum sich mein I-Tunes nicht mehr updaten läßt? Ging auch schon vor dem Update nicht... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja das werd ich dann wohl müssen... du meinst Skype, oder?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Gut daß du mir das früh genug sagst... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei einer Neuinstallation wird schon nix passieren;)
    Außer vielleicht, dass es sich dann nicht mehr installieren lässt:hehe:

    Eventuel blockiert jetzt deine Firewall die Skype-Software, muss aber nicht sein.
    Unter Systemsteuerung - Windows-Firewall findest du eine Liste, wo du Häckchen für Ausnahmen machen kannst.
    Vielleicht hast du Glück und unter Skype ist kein Häckchen:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!