Na also - danke
(auch wenn "Netto" als Antwort um einiges besser wäre)
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Ich kann euch sagen, dass meine Tastaturaktion ohne Schäden verlaufen ist, auch wenn ich zwei Tasten beim reinsetzen vertauscht habe.
-
Ich kann euch sagen, dass meine Tastaturaktion ohne Schäden verlaufen ist, auch wenn ich zwei Tasten beim reinsetzen vertauscht habe.
Habe ich mal einfach bei meiner Mutter gemacht... die ist beinahe durchgedreht
Was ihr auch mal machen müsst: Screen vom aktuellen Desktop, alle Ordner verstecken, Taskleiste verschwinden lassen, und dann lachen wenn das Opfer nicht weiter weiß
-
das is nicht lustig, das is armselig...was hättest du wohl gemacht, wenn deine mutter gesagt hätte als du 2 jahre warst "hier issn topf, ne pfanne, zutaten, koch dir was!"?
-
Das macht man ja auch nicht mit Eltern, sondern mit Geschwistern oder Lehrern:D.
(Aus Versehen das Mausrädchen rausgenommen - die hat fast geheult )Ähm, leicht Off Topic??
Is ja gut, sorry -
-
Wie macht man Wolken weg?
-
Frag mal die Russen, die können das angeblich
-
Ja, du musst bei Kreml anrufen.
Wenn sie die Wolken über Moskau zu Russlands wichtigster Parade wegmachen, dann machen sie sie bestimmt auch für dich weg -
google weiß es
-
Als ich mir vor Jahren mal ein Teleskop gekauft hatte, musste ich ca 1 Monat warten, bis der Himmel einigermaßen klar war...
...um sich dann eine Stunde lang bei -13° C die Finger abzufrieren.
War trotzdem schön:)Also Huck - warten:D
Oder du suchst dir nen Berg da unten, dessen Spitze über die Wolkendecke hinausragt - dann hast du deine klare Sicht:P
-
-
Zwei Fragen:
1. Wieso funktioniert seit einem Windows-Update das Skype nicht mehr?
(ich kann's öffnen, aber es "schließt" sich nach wenigen Sekunden von selbst - das Symbol in der Taskleiste bleibt allerdings, bis ich mit der Maus drauffahre, dann verschwindet's auch )2. Hat einer eine Idee, warum sich mein I-Tunes nicht mehr updaten läßt? Ging auch schon vor dem Update nicht...
-
Ich weiß nicht woran es liegt, aber deinstallieren und nochmal neu installieren könnte helfen.
-
Ja das werd ich dann wohl müssen... du meinst Skype, oder?
-
Eigentlich ist das eine Sache, die man bei jedem Softwareproblem versuchen könnte.
-
Ok mach ich... danke!
-
-
Gern geschehen, aber ich lehne jede Verantwortung ab.
-
Gut daß du mir das früh genug sagst...
-
Bei einer Neuinstallation wird schon nix passieren;)
Außer vielleicht, dass es sich dann nicht mehr installieren lässtEventuel blockiert jetzt deine Firewall die Skype-Software, muss aber nicht sein.
Unter Systemsteuerung - Windows-Firewall findest du eine Liste, wo du Häckchen für Ausnahmen machen kannst.
Vielleicht hast du Glück und unter Skype ist kein Häckchen:) -
Zitat
Also Huck - warten
OK...
...wie vertreibt man sich am besten die Zeit? -
OK...
...wie vertreibt man sich am besten die Zeit?Mit Theorie:D
Lern erstmal die wichtigen Sternkonstellationen, dann verlierst du später weniger Zeit, wenn du gen Himmel schaust;) -
-
Wie schaffe ich dass mir Kopfhörer im Ohr bleiben? Mir fallen die immer raus
-
Andere Kopfhörer.
-
Japp aber mein Bruder hat mein Headset bei der letzten LAN verschlampt, und habe jetzt nur diese
-
Tesafilm, Klebeband, etc.
-
Aber sonst gehts noch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!