hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ich habe mein eigenes Logo auf Online Druckerei lassen und da meine Vorlage jetzt in der Druckerei gespeichert ist - kann ich ganz flexibel nachbestellen - grins!

    Ups, da hat mein PC irgendwie Mist gebaut - das sollte natürlich heißen dass ich mein eigenes Logo auf meinen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lassen habe!!

    Ich vermisse eine Editierfunktion - gibts die hier nicht:confused:

    LG

    Rigo

  • i.d.R. ist einfach dein Ohrstöpsel kaputt. Die Geräte können nur selten was dafür.
    (Es sei denn, es ist einer dieser mp3-Player, die haben oft Anschlussprobleme.)


    Liegt an den Kopfhörern, und nu? Umtauschen geht schlecht, die sind aus Kanada :\

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mein rechter Ohrstöpsel ist leiser als der linke Ohrstöpsel.. sehr unangenehm und nervig. Wieso passiert sowas? Gibts es eine Möglichkeit, das wieder zu reparieren?

    Du kannst via "iTunes" einen Lautstärkenausgleich machen. Dadurch wir der linke Stöpsel leiser und der rechte lauter. Probier das mal aus.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Neee.
    Du hast die Lieder in der Medienbibliothek und gleichst die Lautstärke aus.

    Geht auch mit Winamp, allerdings weiß ich nicht ob und wie dort gespeichert wird.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Nein, du markierst alle und gleichst die Laustärke bei allen Lieder auf einmal aus.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • lautstärkenausgleich speichern???
    ja gut, du kannst dir natürlich die komplette sammlung ruinieren oder einfach per equalizer rechts etwas lauter drehen ODER n paar euro ausgeben und dir neue kopfhörer kaufen

    Automatische Anzeigen

  • Meine Damen und Herren,

    ich weiß, ihr könnt mir helfen. Ihr würdet mir sicher auch gerne helfen. ;)
    Es geht um folgendes:

    Wegen der Studium-Bewerbung (Produktdesign) bekomme ich eine Art "Hausaufgabe".
    Der Aufgabe lautet: Welches Technikärgernis nervt Sie ganz besonders?
    Also Technikgeräte aller Art, die bisschen doof konstruiert sind wie versteckte Einschaltknöpfe, bescheuerte Anschlussstellen, umständliche Bedienung u.ä. sind gesucht.
    Wenn ihr so eins oder mehrere habt, könnt ihr bitte mindestens zwei Fotos von euren Geräten machen: eins mit Vollansicht und eins speziell auf das Problem gerichtet (Detailansicht). Mich würde es seeehr freuen. ;)

    Die Fotos in PN zu mir schicken.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • @ Hellknight:
    Da kannst du direkt jeden 2. Laptop nehmen.
    Denn jeder 2. Laptop hat seinen Lüfter UNTEN, was völliger Schwachsinn ist. ;)

    Würde dir gern ein Foto machen, aber leider habe ich beim Kauf drauf geachtet, dass er nicht unten ist. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Haben wir hier eigentlich C-Programmierer rumfifeln?
    Ich bin grad irgendwie zu doof richtige Programme zu schreiben und bräuchte Hilfe...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nun, wir sollen z.B. ein Herzschlagprogramm schreiben. Du gibst dein Alter und deine Schläge/Minute ein und das Prog berechnet dir wie oft dein Herz seit deiner Geburt geschlagen hat.

    Ok, printf würde ich noch hinkriegen, vllcht auch scanf... aber sonst :kopfkratz:


    Dann sollten wir noch darstellen wie es aussehen würde, dass das Prog die größere von zwei Variablen x, y auswählt, wenn man z.B. x>y hinzufügt.

    Theoretisch weiß ich wie das aussehen soll, aber bei den ganzen Types, geschweiften Klammern und weiß ich noch was, komme ich einfach nicht weiter...

    so viel erstmal dazu :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Tja, das ist einfach C - Man weiß eigentlich was man wie machen sollte, aber man schafft es trotzdem nicht :lol:

    Wenn du mir jetzt sagen kannst woran es konkret hapert, kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen ;)
    Hast du Erfahrung mit anderen Programmiersprachen?

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Ich hab vor 5-6 Jahren mal mit html programmiert - also nicht einfach nur copy&paste, sondern auch selbst viel ausprobiert und verändert. Das Verständnis ist "eigentlich" schon da, nur fehlt es an einem Zündfunken..

    Sobald ich mal meine Gedanken gesammelt habe, kriegst ne PN.
    Wollte vorerst wissen, ob die FiFler mehr als nur Fehler suchen können :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Laubbaum hats schon ganz gut erklärt, aber gut, bei weiteren Fragen weiß ich nun, an wen ich mich wenden muss :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Steht hier alles schön beschrieben ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Du brauchst also noch 608 Beiträge dafür.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!